Profilbild von kikiii04

kikiii04

kikiii04 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2020

"Kann man denn etwas verlieren, das man nie haben wird ?"

Die Farben der Schönheit - Sophias Triumph (Sophia 3)

Mit „Sophias Triumph“ ist nun endlich der finale Band von „Die Farben der Schönheit“ erschienen. Das Buch schließt direkt an die Handlung von Band zwei an, doch man wird Sophia in diesem Band über 12 Jahre hinweg begleiten.
Nachdem sie und Darren wieder zueinander gefunden haben, Sophia sich von den Fesseln Elizabeth Ardens gelöst hat und endlich ihre Freundin Henny in die Arme schließen konnte, wäre sie eigentlich endlich wieder frei. Doch um ihre beruflichen Träume verwirklichen zu können, fehlen Sophia Kapital und Wissen. Sie beschließt eine Rückkehr zu Madame, die ihr erneut so viel bietet. Doch Sophia ahnt, dass es auch dieses Mal einen Preis zu zahlen gibt…
Sophia erlebt im Beruf und in ihrem Privatleben Glück, doch muss sie auch viele Niederlagen und Verluste verkraften. Jedoch Sophia hat noch nie aufgegeben. Wird sich im letzten Band daran etwas ändern? Oder erhält sie endlich das lang ersehnte und hart erarbeitete Glück ?
Auch im dritten Band bleibt die Autorin ihrem gewohnten Erzählstil der Trilogie treu. Ebenso spiegelt der Handlungsverlauf die bekannten Bände wider: Sophia wandelt stets auf einem schmalen Pfad zwischen Glück und Verlust. Besonders gefallen hat mir dieses Mal der starke Bezug zur Geschichte. Und natürlich, dass Sophias Geschichte wieder einmal so wirklichkeitsgetreu erzählt wird. Man erkennt das wahre Leben in ihren Erlebnissen.
Wie schon bisher, hat man auch in diesem Buch zeitweise das Gefühl, die Handlung ziehe sich etwas in die Länge. Und jeder, der die ersten zwei Bände schon kennt, weiß, dass Sophias Geschichte zwar ein absoluter Pageturner ist, sich aber nicht so schnell oder leicht lesen lässt, wie manch andere. Dafür erlebt man die spannende, mitreisendende und emotionale Lebensgeschichte einer Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, mit. Und spätestens, als die Jahre nur so an Sophia vorbeiziehen, tun dies auch die Wörter, Seiten und Kapitel. Man versinkt in der Geschichte.
Als finaler Band der Trilogie lässt „Sophias Triumph“ in meinen Augen keine Wünsche offen. Der Start ins Buch fiel mir nicht ganz so leicht und ich befürchtete am Anfang, Band drei könnte der Schwächste sein. Doch schließlich konnte ich meine Bedenken beiseiteschieben und habe genossen, wie dieser Roman die Trilogie perfekt abgerundete. Jede einzelne Thematik wurde noch einmal aufgegriffen und (ACHTUNG: Das könnte vielleicht etwas SPOILERN!) so zu Ende geführt, dass wirklich keine Fragen mehr offen blieben.
Zwar hätte ich mir noch einen etwas ausführlicheren Schluss oder gar einen Ausblick gewünscht, nachdem wir Sophia nun zwanzig Jahre ihres Lebens begleitet haben, doch ist dieser Kritikpunkt nicht entscheidend für meine Bewertung.
Schließlich bin ich mir absolut sicher, dass dieses Buch volle 5 Sterne verdient hat und von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung erhält. Wer die Vorgängerbände gelesen hat, darf sich diesen grandiosen Abschluss nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 12.11.2020

Eine Liebe zum dahinschmelzen

One Last Song

Bei „One Last Song“ und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Zumindest, was das Cover betrifft. Es ist doch tatsächlich golden, es glitzert und funkelt und fühlt sich einfach toll an, wenn man es in den Händen hält. Noch besser wird das Ganze natürlich durch diesen traumhaften Titel. Ich finde, der hört sich schon ziemlich romantisch und leidenschaftlich an- und genau so ist auch die Geschichte. Des Weiteren spielt dieses „One last Song“ eine größere Rolle im Buch, als man zunächst denkt. Aber das müsst ihr selbst herausfinden

Darum geht’s:
Singen, Tanzen und Schauspielern- das ist Riley’s Welt. Obwohl sie nicht die besten Möglichkeiten hat, kämpft sie unfassbar hart für ihren großen Traum, Musicaldarstellerin zu werden. Dabei gibt es für sie zwei Grundsätze: Erstens, sie möchte es selbst schaffe. Und zweitens, nichts und niemand darf sie ablenken. Besonders jetzt, wo ihre Zeit in New York sich dem Ende nähert.
Doch dann lernt sie den Rockstar Julian Sloan kennen und das bringt all ihre Pläne (und Gefühle) durcheinander.
Zwischen den beiden knistert es, das ist keine Frage. Aber wie kann eine Beziehung mit einem Star funktionieren, eine Beziehung, die ständig in der Öffentlichkeit stehen wird ?
Und ich habe noch nicht einmal Julians Probleme und Sorgen, eine Beziehung zu führen, erwähnt…

Was hat mir gefallen, und was nicht ?
„One last Song“ hat mich sehr schnell mit seinen vielen Fassetten und den typischen Liebesgeschichten-Flair eingelullt. Das Buch ist voller Gefühl, Drama, manchen Klischees oder vorhersehbaren Entwicklungen. Gleichzeitig ist dies alles sehr schön „verpackt“. Der Story fehlt es nicht an Tiefgang und mir hat es total gut gefallen, so tiefe Einblicke in das wirkliche Leben eines Stars zu bekommen.
Ganz besonders toll ist natürlich, dass die Autorin weiß, wovon sie da schreibt, weil sie selbst einmal an einer Schauspielschule in NY studiert hat. Und das merkt man auch: Dieses Hintergrundwissen verleiht dem Roman einfach noch das gewisse Etwas.
Es ist natürlich bei dieser Thematik von Vorteil, wenn man sich als Leser auch für die Musikbranche bzw. Schauspielerei interessiert, denn das hat eben großenEinfluss auf die Handlung.
Übrigens ist „One Last Sing“ der erste Band einer Trilogie. Die Bücher können zwar unabhängig voneinander gelesen werden, doch die chronologische Reihenfolge sollte eingehalten werden. In den anderen Bänden wird Tanzen und Schauspielern im Vordergrund stehen. „One Last Song“ hat mich angesprochen, weil ich mich einfach sehr für Musik und die Musikbranche interessiere. Daher war ich mir zunächst nicht sicher, ob ich die weiteren Bände ebenfalls lesen werde. Aber diese Zweifel sind inzwischen längst vergessen. In „One Last Sing“ haben wir nämlich die Protagonisten der weiteren Bücher schon als Nebenfiguren kennenlernen dürfen und ich kann es kaum erwarten, sie „wiederzusehen“ und besser kennenzulernen. Außerdem ist die Liebesgeschichte um’s Thema herum traumhaft schön…
Aber halt, da war doch noch was: Jetzt habe ich schon von den sympathischen Nebenfiguren gesprochen, dabei habe ich die wundervollen Protagonisten noch nicht einmal erwähnt. Doch das fällt mir auch gar nicht so leicht, denn ich finde einfach nicht die richtigen Worte, um zu beschrieben, wie begeistert ich von den Protagonisten bin. Ich habe schon lange keine Protagonisten mehr kennengelernt, die mir soooo sehr ans Herz gewachsen sind, mit denen ich mich so verbunden gefühlt habe. Besonders der männliche Protagonist, Julian, hat es mir angetan. Er hat eindeutig einen Platz in meinem Bookboyfriend-Regal verdient. Durch den Perspektivenwechsel zwischen Riley und Julian haben wir außerdem beide sehr ausführlich kennen und ich war absolut vertieft in ihre Gedanken und Gefühle.

Meine abschließenden Worte:
„One last Song“ ist nicht nur ein wunderschöner Liebesroman, sondern unterhält den Leser auch durch seine Thematik ganz toll- wenn man sich denn dafür interessiert. Die Autorin kann mit ihrer Geschichte absolut überzeugen: durch den klasse Erzählstil, großartige Protagonisten und sympathische Nebenfiguren und natürlich auch durch Hintergrundwissen.
Lese- und Kaufempfehlung ?
Ja, natürlich! Ich kann den Roman zu hundert Prozent weiterempfehlen, denn er ist ein Highlight für mich.
Wie viele Sterne gibt es von mir?
Ganz klar 5 von 5. Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen. Es ist zwar eine recht klassische Liebesgeschichte, aber was ist das Problem dabei ?!
Ich bin großer Fan des Buches und freue mich schon sehr auf die weiteren zwei Bände !

Veröffentlicht am 16.10.2020

Ein wahrer Sturm der Gefühle

Bad At Love

„So etwas passiert, wenn die Vergangenheit wieder an die Oberfläche kommt und jemand alle Gräber öffnet, die eigentlich geschlossen bleiben sollten.“
Diese Erfahrung muss Azalée machen, als sie nach Jahren ...

Diese Erfahrung muss Azalée machen, als sie nach Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Was sie dort in ihrer Jugend durchgemacht hat, gleicht wohl der Hölle. Doch seitdem sind Jahre vergangen und Aze ist zu einer starken, selbstbewussten Frau geworden. Ihr dicker Schutzpanzer und Sarkasmus helfen ihr dabei.
Doch dann trifft sie auf ihren neuen Nachbarn Eden und er regt etwas in ihr, das sie sich verboten hat, zu fühlen.
Auch Eden fühlt sich zu Azalée hingezogen und setzt alles daran, ihren Mauer zu durchdringen. Denn er versteht ihre Verschlossenheit besser als jeder andere. Schließlich hatte er ebenfalls eine schwere Vergangenheit.
Aber was ist, wenn es nicht so einfach ist ? Was, wenn in diesem Fall zwei gebrochene Seelen sich nicht gegenseitig heilen können ?
Denn wenn Aze sich öffnen würde, droht ihre Vergangenheit sie einzuholen.

Am Anfang habe ich ein paar Seiten gebraucht, ganz in die Story reinzukommen. Aber dann war ich so ins Buch vertieft, dass die Stunden und Seiten nur so verflogen sind, ohne dass ich es gemerkt habe. Denn der Erzählstil ist einfach grandios. Morgane Moncomble schreibt besonders am Anfang sehr humorvoll und schafft es so, den Leser großartig zu unterhalten. Später wird die Geschichte immer gefühlvoller, emotionaler und ergreifender. Ja, fast sogar erschütternd. Auch das zieht den Leser sehr in den Bann und gleichzeitig eben in einen wunderbaren Lesefluss. Die Autorin hat eine total spannende Story geschrieben, ohne dass sie diese Spannung gekünstelt erzeugen müsste. Alles wirkt zu hundert Prozent plausibel, logisch und realistisch. Auch von der temporeichen Handlung bin ich Fan.
Um noch kurz zu den Charakteren zu kommen: Bei ihnen verhielt es sich ähnlich, dass ich etwas Zeit brauchte, um warm zu werden. Aze und Eden sind die Protagonisten und die Story ist abwechselnd aus beiden Perspektiven geschrieben. Aze bewundere ich sehr, doch am Anfang war sie für ich noch etwas unnahbar. Das änderte sich zum Glück schnell, sie ist mir bis zum Schluss sehr ans Herz gewachsen und ich bin begeistert von der großen Veränderung, die sie durchgemacht hat. Eden habe ich von Anfang an geliebt, er ist unglaublich sensibel und gefühlvoll. Um ihn kurz und knackig zu beschrieben: #perfectboyfriend
Vielen Dank Morgane Moncomble, für diese großartigen Protagonisten !
Ansonsten war der Roman noch voller großartiger Nebenfiguren. Besonders Eden und Azes Freundeskreis wurde ausführlicher beschrieben, wofür ich sehr dankbar bin, weil der Leser so noch viele charakterstarke Persönlichkeiten kennen- und lieben lernen darf. Ja, wirklich „lieben lernen“, denn mein Lieblingscharakter des Buches war tatsächlich eine der Nebenfiguren
Um zusammenzufassen, was ich bisher gesagt habe: Dieses Buch macht Spaß zu lesen und handelt von tollen Charakteren. Das ist zwar alles toll, aber drückt noch nicht aus, was meine Meinung zum Buch ist. Denn diese lautet: LEST DIESES BUCH UNBEDINGT! ES IST UNVERGLEICHBAR UND EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT!
Und wieso das so ist, erklär ich nun noch kurz. Am meisten hat mich nämlich die Thematik überzeugen können. Oder besser gesagt: die Thematiken. Denn „Bad at Love“ sagt so viel aus und konzentriert sich dabei nicht nur auf ein Themengebiet. Es beinhaltet so viele, teilweise grundverschieden Thematiken, alle tiefgründig und außerdem top-aktuell bzw. zeitlos wichtig. Dabei kommt eigentlich keines zu kurz. Vielmehr ergänzen sich die Themen und werden auf eine Weise miteinander verknüpft, wie man es sich zuvor kaum hätte vorstellen können.
Außerdem möchte ich noch etwas erwähnen. Und ACHTUNG, das ist GANZ WICHTIG!!! Bisher kann man immer noch denken, dass dieses Buch nicht außergewöhnlich und absolute lesenswert ist, denn schließlich gibt es einige Storys, die sich ähnlich anhören. Aber NEIN, ich kenne kein Buch, das mit diesem hier vergleichbar ist. Die Charaktere und Handlungen verhalten sich einzigartig und nicht vorhersehbar. Die Story ist dramatisch, wird aber überhaupt nicht dramatisiert. Die Autorin schreibt offen und direkt genau das, was sie ausdrücken möchte, ohne irgendetwas schön zu reden. Und auch wenn diese Direktheit es eigentlich schon fast ausschließt ist der Roman gleichzeitig hochromantisch und voller Gefühl.

Fazit:
Wie könnte ich anders, als diesem Highlight 5 von 5 Sterne zu geben ?! Es ist absolut lesens- und empfehlenswert. Wenn man schon andere Bücher der Autorin kennt, toppt „Bad at Love“ diese, habe ich mir sagen lassen. Und ich als jemand, der die Autorin noch nicht kannte, kann ich versichern, dass das Buch es eindeutig schafft, einen für Morgane Moncomble zu begeistern.
Nur eines sollte man bedenken: Das Buch enthält eine Triggerwarnung und dies nicht umsonst ! Der Roman ist nichts für schwache Nerven und löst ein emotionales Chaos im Leser aus. Natürlich aber auch im positiven Sinne

Veröffentlicht am 26.09.2020

Kopf gegen Herz. Angst gegen Schmerz. Wie viel Risiko ist die Liebe wert ?

When We Fall

Ich konnte es kaum erwarten: Endlich ist der zweite Band der „LOVE NXT“- Reihe erschienen !!! Endlich bin ich dazu gekommen, ihn zu lesen !!!

Wenige Wochen sind seit dem Treffen in New York vergangen. ...

Wenige Wochen sind seit dem Treffen in New York vergangen. Wenige Wochen, die Ella wie eine Ewigkeit erscheinen. Eine Ewigkeit voller Schmerz. Denn sie vermisst Jae-yong so sehr. Obwohl sie es nicht sollte. Nicht dürfte. Schließlich hat sich nichts geändert, das Management verbietet eine Beziehung der beiden strikt und das wird so bleiben. Außerdem sind Ellas Schwestern und ihre beste Freundin Erin nicht einverstanden. Die Spannungen mit diesen drei wichtigsten Menschen in ihrer Welt machen ihr zusätzlich zu schaffen.
Aber der Horror kommt erst noch. Denn plötzlich taucht das Foto von ihr und Jae-yong erneut im Netz auf- sie wurde erkannt. Ihr Leben steht Kopf und als Jae-yong wieder anfängt mit ihr zu texten, ist das Chaos perfekt. Doch wie wird Ella sich entscheiden ? Ihr Kopf kennt die möglichen Konsequenzen. Ihr Herz kennt dafür den Schmerz, der sie beherrscht, wenn sie keinen Kontakt mit Jae-yong haben kann.
Darf sie anfangen, endlich Entscheidungen mit dem Kopf zu fällen ? Oder wird sie damit nicht nur sich selbst, sondern auch die Menschen, die sie liebt, ins Unglück stürzen ?

Nachdem ich vom ersten Band quasi sprachlos begeistert war, bin ich mit gemischten Gefühlen an „When we Fall“ heran gegangen. Ich wusste, ich dürfte nicht zu hohe Erwartungen haben, denn es ist immer sehr schwer, mit einem zweiten Band zu überzeugen. Man hört es von vielen Autoren und ich kann es absolut nachvollziehen, welcher Druck auf einen beim Schreiben da lastet. Trotzdem habe ich mich natürlich mega auf die Fortsetzung gefreut. Ob sie mich nun überzeugen konnte, verrate ich euch jetzt. Also nachdem ich noch erwähnt habe (das ist vielleicht wichtig), dass ich mich nicht als K-Pop-Fan bezeichnen würde

Der Einstieg in die Geschichte ist mir super einfach gelungen. Ich hatte gar nicht das Gefühl, als wären ein paar Monate vergangen, seitdem ich den letzten Satz von „When we Dream“ gelesen habe. Sofort war ich wieder in Ellas Welt drin. Konnte mich auch dieses Mal absolut mit ihrem Charakter, ihren Gedanken und Gefühlen identifizieren. Ich habe mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut. Und auch die übrigen Charaktere sind so toll wie eh und je.
Die Handlung plätschert in einem gemächlichen Tempo vor sich hin. Sie dreht sich nicht im Kreis (wie ich durch den Klappentext befürchtet hatte), sondern geht immer schön weiter. Und ich war echt begeistert, dass es nicht zu schnell ging. Bei vielen Romanen macht die Entwicklung plötzlich riesen Sprünge, als wolle der Autor das Buch endlich zu Ende bringen, den Charakteren das Happy End so schnell wie möglich gewähren. Aber nicht bei Anne Pätzold. Sie schuf auch mit „When we Fall“ eine Liebesgeschichte, die schon fast außerhalb unseres Vorstellungsvermögens liegt, nichtsdestotrotz aber sehr greifbar und nachvollziehbar erzählt ist. Mit einer großen Portion Gefühle, einer guten Prise Humor und ganz viel Leidenschaft. Zum Beispiel für Musik, Kunst oder auch süße Leckereien. Und all diese Dinge sind so großartig und gleichzeitig poetisch beschrieben, dass der Leser das Gefühl hat, Jae-yongs Stimme mit eigenen Ohren lauschen, Ellas Zeichnung mit eigenen Augen bewundern und die köstlichen Cupcakes selbst verspeisen darf.

Und bei all diesen wunderbaren Dingen kommt im zweiten Band auch der Tiefgang nicht zu kurz. Band 1 war doch sehr „Rosa“, was mich allerdings nicht gestört hat, weil es einfach gepasst hat. Für Band 2 brauchte man aber einfach noch etwas Anderes, Neues, und das waren die viele ernste Themen. Klar, die „LOVE NXT“-Reihe steht nun wirklich nicht für Tiefe, dafür gibt es auch ganz andere Romane. Aber die ernsten Themen waren eine gelungen Abwechslung und brachten eine gewisse Vielfalt ins Buch, da jedes Thema nicht zu sehr vertieft wurde. Nun kann natürlich der ein oder andere sagen, das wäre ihm zu oberflächlich . Ich habe das nicht so empfunden, sondern die Abwechslung geliebt!

Fazit:
„When we Fall“ ist eindeutig eine gelungene Fortsetzung und ein toller zweiter Band, der nichts zu wünschen übrig lässt. Ich weiß jetzt schon, dass die „LOVE NXT“-Reihe meine liebste werden wird und kann deshalb den finalen Band kaum erwarten. Vielleicht aber auch, weil das Ende von Band zwei ziemlich fies und sooo offen war. Ich merke, ich schweife ab, deshalb: Dieses Buch bekommt von mir natürlich 5 von 5 Sterne und ich kann es an jeden weiterempfehlen, dem „We we Dream“ gefallen hat. Übertoppen kann es Band 1 zwar nicht, aber das ist wohl auch unmöglich. Trotzdem steht fest, dass ich „When we Fall“ liebe !

Veröffentlicht am 11.09.2020

"Weil du es mir nicht glauben würdest."

Morgen wirst du bleiben

Wie seid ihr auf dieses Buch aufmerksam geworden ? Kennt ihr die Autorin schon ? (Für mich war es der erste Roman von Nica Stevens, und ich kann bereits jetzt verraten, dass ich von ihr nicht enttäuscht wurde!) Oder war es vielleicht das hübsche Cover ? Der poetische Titel ? Der mysteriöse Klappentext ? All das könnte ein Grund sein, bei mir war es eine Mischung aus den letzten drei. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich mich durch den Klappentext zwar sehr auf die Geschichte gefreut habe, doch trotzdem eher etwas 0815-mäßiges erwartet habe. Ich meine, es gibt da draußen zig Liebesromanen, mit dem geheimnisvollen (Bad-)Boy, der auf Abstand geht, dann wieder nicht, und immer etwas zu verheimlichen scheint. Und, versteht mich nicht falsch, ich mag diese Geschichten. Aber „Morgen wirst du bleiben“ ist gaaaanz anders Die Thematik wird jeden überraschen und ist sehr besonders. Ein einzigartiges Buch für´s Herz.

Ich möchte zum Inhalt auch gar nicht viel sagen, da der Klappentext schon alles verrät, was für den Anfang wichtig ist. In Wirklichkeit geht das Buch aber weit darüber hinaus, dass Jill und Adam sich in der Schule treffen und Adam von Anfang an ein riesen Geheimnis aus sich macht, sich teilweise auch etwas schräg verhält. Er begegnet ihr immer wieder in der Schule und verschwindet dann für den ganzen restlichen Tag. Noch merkwürdiger ist jedoch die Tatsache, dass Jills Mitschüler auf Abstand gehen, je näher Jill Adam kommt. Liegt es an ihr ? An der riesen Narbe auf ihrem Hals, die alle immer anstarren und Beweis für einen schrecklichen Fahrradunfall ist, den Jill vor wenigen Monaten hatte ? Oder einfach daran, dass sie neu in Santa Barbara ist ? Von dem Umzug und der damit verbundenen Trennung von ihrer besten Freundin Elli war Jill von Anfang an nicht begeistert. Oder liegt es letztendlich wirklich an Adam, dem heißesten Jungen an der Schule, der trotzdem ein reiner Außenseiter zu sein scheint ?

Also das ist die Ausgangssituation. Aber wie gesagt, die Handlung geht weit darüber hinaus, dass Jill hinter dieses Geheimnis kommt. Denn dann geht das wirkliche Chaos erst richtig los. Und das Beste ist, dass man diese Wendung ganz sicher nicht erwartet hat. In manchen Kleinigkeiten ist das Buch zwar vorhersehbar (es ist schließlich ein Liebesroman), aber in wirklich spannenden Dingen passiert nur Unerwartetes. Doch dieses Buch ist nicht nur spannend und interessant. Er hat sehr viel Gefühl, in jeder Hinsicht. So ist die Story gleichermaßen amüsant und mega lustig, wie dass sie einen zu Tränen rührt und man mit den Charakteren leidet. Drama und Humor, beides kommt nicht zu kurz. Außerdem werden mehrere Themen behandelt, keines kommt zu kurz, keines wird langweilig. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm. Zwar habe ich einige Kapitel gebraucht, um mich voll und ganz auf die Story einlassen zu können, aber dann wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen- und habe es dann auch nicht getan, hihi :D
Begeistert war ich zudem von den Charakteren. Na gut, ich bin ganz ehrlich, ich war in dem Buch eigentlich von allem begeistert, aber jetzt möchte ich noch kurz was zu den Charakteren loswerden. Jill ist eine tolle Protagonistin, ich konnte mich von Anfang an perfekt in sie hineinversetzen, habe sie mit all ihren Ecken und Kanten geliebt und sie für ihre Schlagfertigkeit bewundert. In Adam habe ich mich auf den ersten „Blick“ verliebt, hihi. Und die ganzen Nebenfiguren sind einfach großartig. Die einen haben eine größere, andere eine kleinere Rolle gespielt. Manche waren hauptsächlich zur Unterstützung dabei, andere haben nebenher ihre ganz eigene Geschichte erlebt, eine Verwandlung durchgemacht. Das alles hat die Haupthandlung abgerundet und dem Buch noch das gewisse Etwas verpasst.

Mein Fazit lautet ganz klar:
Dieses Buch hat die vollen 5 Sterne eindeutig verdient. Es ist viel mehr als eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch und gleichzeitig genau das. Es ist einzigartig, anders als all die Bücher, die ich bisher gelesen habe und dennoch typisch Liebesroman. Ich kann „Morgen wirst du bleiben“ absolut weiterempfehlen. Es ist genau das Richtige, wenn man auf der Suche nach einer Story mit Tiefgang ist. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass es immer noch eine Liebesgeschichte ist und auch viele Merkmale einer solchen aufweist.
Abschließen möchte ich damit, dass ich den Roman zu lesen geliebt habe, von der Geschichte gepackt und komplett mitgerissen wurde und mit einem wunderschönen Zitat:
„Mein oberstes Ziel ist es, glücklich zu sein. Und das bin ich definitiv, wenn du bei mir bist.“