Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2020

Ganz große Liebe!

Catch my Girl

"Catch my Girl" von Nadine Wilmschen ist der erste Teil einer mehrbändigen Reihe aus dem Romance Edition Verlag.

Als ich "Catch my Girl" bei NetGalley Deutschland angefragt habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass mich diese Geschichte so unglaublich begeistert und mich in einen kichernden Teenie verwandelt.

Grace ist in Ben verliebt - ihren besten Freund. Nur nimmt dieser Grace nicht als Frau wahr, sondern nur als gute Freundin. Um Ben eifersüchtig zu machen, schlägt Bens Bruder Noah vor, eine Fake-Beziehung zu führen. Die Sache hat nur einen Haken.... Grace und Noah hassen sich... und was passiert, wenn aus Hass Liebe wird?

Noah! Ich will unbedingt einen Noah haben!
Noah kann zwar eine richtige Nervensäge sein und manchmal total frustrierend sein, aber er ist absolutes Bookboyfriend Material. Er ist witzig, liebevoll und zuvorkommend. Trotz seiner Berühmtheit als Sportas auf dem Campus ist er nicht abgehoben, was mir sehr gefallen hat.

Grace und Noahs Geschichte ist einfach so schön 😍 Mit den beiden wird es garantiert nicht langweilig. Die beiden zanken sich, lieben sich und lachen miteinander. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Manchmal wollte ich die beiden schütteln, bis Pralinen aus ihren Hintern plumpen, weil die beiden ganz schön stur sein können. Auch Emily Grace's Mitbewohnerin, ist einfach toll! Sie ist total schlagfertig und loyal. Und sie lässt sich nicht für blöd verkaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre und Josh Geschichte, die um Februar unter den Titel "Hold my Girl" im Romance Edition Verlag erscheinen wird.

"Catch my Girl" bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne 🌟

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Ein Vater zum dahinschnelzen

Cherish Dreams

Cherish Dreams" von Nalini Singh ist der vierte Band der Hard to Play Reihe und erzählt die Geschichte von Jake und Juliet.

Single Dad? Rugbyspieler? Da bin ich direkt immer ganz Ohr, denn ich liebe ...

Single Dad? Rugbyspieler? Da bin ich direkt immer ganz Ohr, denn ich liebe solche Geschichten!
Aber wer auf eine Geschichte voller Dramatik aus ist, der ist hier diesmal nicht richtig. "Cherrish Dream" ist eine wirklich schöne und süße Geschichte, die ganz ohne großes Drama aus kommt. Mir hat Jakes Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Jake ist ein erfolgreicher Rugbyspieler und alleinerziehender Vater, der aber seine große und wundervolle Familie als Unterstützung hat. Auf der Hochzeit von seinem ältesten Bruder begegnet er der besten Freundin seiner verstorbenen Frau wieder - Juliet. In gewisserweise ist "Cherish Dreams" eine Second Chance Romance. Juliet und Jake kennen sich zwar von früher, aber sie konnten sich damals noch nicht leiden.

Jake erscheint auf den ersten Blick sehr mürrisch und schweigsam.
Jede Szene, in der Jake mit seiner Tochter Esme zusammen hab ich geliebt! Mein Herz hat sich in Pudding verwandelt. Es steckt so viel liebe dahinter. Jake ist ein wirklich liebevoller und hingebungsvoller Papa.

Juliet ist das komplette Gegenteil von Jake. Sie ist aufmüpfigen, sarkastisch und direkt heraus. Für ihre Freunde würde sie alles tun, auch wenn es ihr schadet. So hat Jake auch in der Highschool ein falsches Bild von Juliet bekommen. Ich liebe es einfach, wie Juliet mit Esme umgeht.

Die Rückblicke an sich fand ich wirklich super und ich hätte gerne mehr davon gehabt. Leider sind diese nach einer Weile nicht mehr fortgeführt worden.

Die Esera Familie muss man einfach lieben! Alles sind so unfassbar liebenswert und sympathisch. Und ich finde es so toll, dass wir uns nicht von allen lieb gewonnenen Charakteren verabschieden müssen, sondern erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

Deshalb bekommt "Cherish Dreams" von mir 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 22.10.2020

Ein wirklich gelungener Einstieg!

Silver Crown - Forbidden Royals

"Silver Crown. Forbidden Royals" ist der erste Teil der Royal Trilogie von Julie Johnson.

Nachdem mich das Faded Duet von Julie Johnson mehr als nur enttäuscht hat, bin ich mit absolut null Erwartungen an die Geschichte herangegangen. Und diese Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass man einem Autor oder Autorin immer eine zweite Chance geben soll! Denn ich wurde mehr als nur positiv überrascht! Schon nach den ersten Seiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen! Meine Finger konnten sich gar nicht mehr von meinen Kindl lösen!

Man wird direkt in die Geschichte hinein geworfen, was überhaupt nicht schlimm ist, denn es fängt nicht nur spannend an, sondern der Schreibstil von Julie Johnson ist fantastisch! Sie versteht es, ihre Charaktere lebendig zu schreiben und die Neugier des Lesers zu wecken, die mehr über diese Charaktere wissen wollen.

Carter und Emilia sind zwei wirklich tolle/spannende Charaktere. Schon allein ihre erste Begegnung und ihr Schlagabtausch war erfrischend. Ich fiebere jede Begegnung der beiden entgegen. Sie führen merkwürdige, aber trotzdem tiefgründige Gespräche und man fühlt jedes Mal die Funken sprühen.

Obwohl Carter in der Handlung Präsenz ist, hab ich ihn leider noch nicht so richtig kennengelernt. Aber bisher gefällt er mir richtig gut! Er ist einfach.... heiß! Und schlagfertig, hat Humor und scheint eine sensible Seite zu haben.

Emilia konnte mich schon von der ersten Seite an begeistern! Sie hat Feuer! Aber sie ist auch total verletzlich und trotzdem hat sie auch eine starke Seite. Emilia ist zudem nicht auf den Mund gefallen und hat einen tollen Humor!

Ich liebe diese Geschichte! "Silver Crown" ist einfach nur megaspannend! Es gibt so viele versteckte Handlungen/Andeutungen, welche, die Spannung in der Geschichte noch einmal hochschrauben. In dem Reihenauftakt rückt die Liebesgeschichte in den Hintergrund und fokussiert sich auf die Intrigen und Emilias neuen Aufgaben. Die Mischung zwischen der Liebesgeschichte und den spannenden Intrigen ist sehr gut ausbalanciert!
Ein weiterer Punkt der mir wirklich gefallen hat, ist die Entwicklung von Emilia! Es war so schön/toll mit zu lesen wie aus der etwas unsicheren Psychologie Studentin eine Willensstarke und selbstbewusste Prinzessin wurde.

Der einzige Punkt, den ich bemängeln muss, ist der Aspekt der (angeblichen) verbotenen Liebe. Mir hat hier leider die Begründung dafür gefehlt sowie die Atmosphäre der Heimlichkeit.

Deshalb bekommt "Silver Crown - Forbidden Royals" von Julie Johnson von mir 4,5 von 5 Sterne🌟

Veröffentlicht am 21.10.2020

Jesse Ward hat Konkurrenz bekommen!

Gentleman Sinner

Vielen lieben Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag für dieses Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst, aber mir ist eine große Freunde gemacht worden!

Seit Jodi Ellen Malpas "Lost in ...

Seit Jodi Ellen Malpas "Lost in You" Reihe habe ich mich unwiderruflich in Jesse Ward verliebt. Dieser überbeschützende und erdrückende Mann hat mein Herz im Sturm erobert. Aber mit ihrem neusten deutschsprachigen Werk "Gentleman Sinner" hat Jesse starke Konkurrenz bekommen. Sie heißt: Theo Kane.

Sein Auftreten und Verhalten spricht absolut für ihn. Auch wenn er zunächst düster und gefährlich rüberkommt, kümmert er sich um seine Liebsten und beschützt sie leidenschaftlich. Das Theo so undurchschaubar ist, macht in für mich unglaublich interessant und sexy.

Izzy mochte ich von der ersten Seite an. Trotz ihrer harten und schrecklichen Vergangenheit kämpft sie nicht nur jeden Tag um ihr Glück, sondern hilft anderen Menschen in ihrem Beruf als Krankenschwester. Manchmal war sie mir aber etwas zu Naive und zu vertrauensvoll.

Die Geschichte war richtig spannend! Ich hab die ganzen Lesestunden über spekuliert, welches Geheimnis Theo wohl hat und habe wilde Theorien aufgestellt und am Ende wurde ich überrascht. Die Chemie zwischen Izzy und Theo ist explosiv. Viele haben sich an den Sexszenen gestört, die sich an BDSM anlehnen, mir haben sie aber gefallen. Sie passen hier wirklich gut hin und gehören irgendwie auch mit zu Theos Vergangenheit und Persönlichkeit.

Und ich liebe das Cover von "Genntlemen Sinner"! Schwarz-goldene Cover finde ich immer total edel und es passt auch sehr gut zur Geschichte und auch zur Jahreszeit. Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist wieder einnehmend. Ich habe die Seiten nur so verschlungen!

Deshalb gebe ich "Gentleman Sinner" 4 von 5 Sterne 🌟

Veröffentlicht am 26.09.2020

Daniels Geschichte

Newport Prince Bd. 4

Oh mein Gott, kennt ihr dieses Gefühl nachdem lesen, wenn euch ein Buch einfach nicht loslässt? So ging es mir bei "Newport Prince - Daniel" von Carrie A. Cullen, dem vierten Band der Newport Prince Reihe. Ich würde euch empfehlen, vorher Avas und Aidens Geschichte zu lesen, damit ihr die Dynamik besser versteht.

Wer Daniel schon aus Aiden und Avas Geschichte kennt, weiß, dass man es manchmal echt schwer hat mit ihm. Und auch fast 10 Jahre später wollte ich ihn des Öfteren einfach für sein Benehmen gegen die Wand klatschen. Aber dann sind da immer wieder Szenen, die mir die Herzchen in den Augen treiben. Wie er Rayanne behandelt, wenn er seine Arschlochfassade herunterlässt. Was soll ich machen? Daniel ist eben ein Westerfield🤷🏻‍♀️

Rayanne finde ich absolut genial! Sie ist perfekt für Daniel und das absolute Gegenteil seiner verabscheuungswürdigen Ex-Frau Sharon (die zur Hölle fahren soll). Was Rayanne für mich so sympathisch macht, ist zum einen ihre freundliche Ausstrahlung und zum anderen ihre Art, mit Daniel umzugehen. Sie lässt sich von ihm nichts gefallen und killt ihn mit purer Freundlichkeit und Kompetenz. Sollte Rayanne je eine beste Freundin suchen, dann stehe ich direkt vor ihrer Tür - mit Sushi von Mr Naruto!

Daniels Geschichte ist so viel anders als Avas und Aidens. Sie ist nicht so tief und schmerzhaft. Aber dennoch auf ihre eigene Weise zauberhaft und gräbt sich auf ihre eigene Art und Weise ins Herz.

Auch wenn ich "Newport Prince - Daniel" wirklich toll finde, hab ich einpaar Kleinigkeiten, die mir gefehlt haben. Die Geschichte spielt in New York und ich muss sagen, dass ich Newport ein wenig vermisst habe. Und mir haben meine Jungs gefehlt 😢

Aber das ist Katzengejammer auf hohem Niveau. Mich konnte die Geschichte von der ersten Seite an packen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Von mir bekommt "Newport Prince - Daniel" von Carrie A. Cullen 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Carrie A. Cullen für das Rezensionsexemplar und diese tolle Bloggerbox 🥰