Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Überwältigender und spannender Thriller

Todeskäfig (Ein Sayer-Altair-Thriller 1)

Die Wissenschaftlerin und FBI-Senior Special Agent Sayer Altair hat die Leitung zu einem Fall übertragen bekommt. Ein totes Mädchen, gefunden in einem Käfig zusammen mit einem Welpen. Nach Untersuchungen stellt sich heraus, das es sich bei dem toten Mädchen um die Tochter des Senators handelt , die 1 Jahr zu vor verschwunden war.

In einem Zugang zur Kanalisation wurde an einer Wand ein Bild eines weiter, möglichen Opfers, gefunden.
Jedoch hat mich der Teil etwas gestört, in dem der Vater des Opfers sie Ermittlungen behindert. Ich weiß, es ist nur eine Geschichter, aber alleine die Tatsache, man gibt Sachen Preis die eigentlich noch nicht an die Presse soll, hat mich beim Lesen verärgert.
Aber das Ender war doch sehr unerwartet. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Spannend bis zur letzten Seite.
Wirklich sehr empfehlenswert für Thriller Liebhaber. Das Cover ist schlicht aber schön.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Schöner Auftakt einer Romantasy-Reihe

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin

Vielen dank für das Leseexemplar und die Teilnahme an der Leserunde auf Lesejury.

Midnight Shadows- Dunkle Gefährtin von Sarah Hill.

Das Cover ist wirklich Traumhaft schön gestaltet und spiegelt einen ...

Midnight Shadows- Dunkle Gefährtin von Sarah Hill.

Das Cover ist wirklich Traumhaft schön gestaltet und spiegelt einen Teil der Geschichte wieder.

Olivia macht sich alleine auf die Suche nach Ihrem Vater in New York, nachdem Ihre Mutter gestorben ist. Ein Brief ist das einzige was sie hat. Laut diesem Brief, kann ihr Vater ihr sagen, warum ihr Geruchssinn besser als bei anderen ist.

Dort angekommen trifft sie auf Aaron, der sie kurzerhand bei sich wohnen lässt und bei der Suche hilft. Olivia verliebt sich in ihn und erlebt eine Achterbahn der Gefühle.

Die Geschichte wird nur aus der Sich von Olivia erzählt, so dass der Leser die Geschehnisse nur aus einer Sicht erlebt und nichts über die anderen erfährt.

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Gefühle, Gedanken und Ereignisse werden hier sehr anschaulich dem Leser beschrieben.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Alles in allem eine sehr schöne und spannende Geschichte mit Interessanten Charakteren. Ich bin natürlich schon auf Band 2 gespannt und kann es kaum erwarten.

• Fantasie
Veröffentlicht am 29.09.2020

Prickelnde Hassliebe

For 100 Days - Täuschung

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist schlicht und sinnlich zugleich. Die Farbe vom Schriftzug auf dem Cover ist nicht aufdringlich groß, sondern passt sich an.
Es hat mich angezogen und so musste ...

Es hat mich angezogen und so musste ich es einfach lesen.
Ja, ein schönes Cover ist absolut meine schwäche :(

Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, als ihr eine Unbekannte anbot, auf ihr Apartment aufzupassen für 3 Monate.
Dominic Bain- Milliardär, reich, arrogant und absolut unwiderstehlich wohnt im selben Gebäude und raupt Avery den Atem, als sich beide das erste mal begegnen.

Es war mein erstes Buch von Lara Adrian und daher war ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil und die Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich hatte das Buch schnell durch.
Bei diesem Buch sollte man sich darauf einstellen, viele erotische Szenen zu lesen. Da kann die Geschichte schon mal in den Hintergrund rutschen.
Aber das hat mich nicht gestört.

Ich bin froh erst jetzt die Bücher gelesen zu haben, da es mit einem Cliffhanger endet und ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Der nächste teil wartet bereits in meinem Bücherregal :)

Veröffentlicht am 06.03.2020

ein Ratgeber für Groß und Klein

Einfach alles!

"Einfach alles!" von Christopher Lloyd.

Der Autor startet in diesem Buch mit der "Geschichte des Universums" und arbeitet sich bis zur Gegenwart vor.
Es ist unterhaltsam geschrieben und mit ausreichen ...

"Einfach alles!" von Christopher Lloyd.

Es ist unterhaltsam geschrieben und mit ausreichen Fakten bestückt.

Durch die übersichtliche Gliederung und kurzen Texten lässt es sich angenehm lesen.
Aufgelockert wird das ganze durch Zitate.
Jedes Kapitel hat seine eigene Farbe, so dass passendes schnell gefunden werden kann.

Dieses Buch als Nachlagewerk, hätte ich gerne als Kind gehabt :) Es ist ein informatives, übersichtliches und unterhaltsames Nachschlagewerk für die ganze Familie zum immer mal wieder durchblättern.
Und noch dazu mit schönen Illustrationen von Andy Forshaw ergänzt.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Gefühlvolle Geschichte

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Zum Buch:

Zum Buch:

Eine wunderschöne und sehr tief berührende Geschichte.
"Lovely Mistake" ist eine würdige Fortsetzung des tollen Romans "Perfectly Broken". Und das 1. Buch hat mir schon sehr gefallen.

Das Cover ist wirklich ein Traum. Sehr schön gestaltet, wie Band 1.
Der Schreibstil lässt sich locker und flüssig lesen. Die Charakteren werden auch in Band 2 sehr gut beschrieben.
Sowie die Gefühle und Gedanken wurden sehr realistisch dem lesee näher gebracht.