Schnatterienchen

Lesejury-Mitglied

Schnatterienchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schnatterienchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2016

absulut fesselnd

Hot Heroes: Burning

Ein Buch das ich kaum aus der Hand legen konnte und innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Die Liebesgeschichte zwischen Mila und Evan beginnt dramatisch und packend und endet ebenso.
Inka Looren ...

Inka Looren Minden gelingt es über die komplette Zeitspanne des Buches die Spannung aufrecht zu erhalten und ich musste einfach mitfiebern was das Sagenumwobene Geheimnis von Evan ist.
Leider sind nicht alle Erwartungen eingetreten, sodass ich am Ende leider etwas enttäuscht war.
Auch hat der Schreibstyle mich an einigen Stellen an andere Autoren erinnert. Aber das fand ich nicht weiter schlimm.
Dennoch ein absolutes Highlight, welches mich dazu anregt mehr Bücher von der Autorin lesen zu wollen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne einen Action- mit einem Liebesroman verbindet!

Veröffentlicht am 09.02.2017

gute Unterhaltung - mehr nicht

Esst euer Eis auf, sonst gibt's keine Pommes

Bereits das Cover von "Esst euer Eis auf sonst gibt's keine Pommes" sprach mich an und versprach mir eine lustige, leichte Lektüre.
Genau das war es dann auch.
Im Buch von Katja Zimmermann erlebt man die ...

Genau das war es dann auch.
Im Buch von Katja Zimmermann erlebt man die Geschichte von Katja, die mit Zwillingen schwanger ist. Das hat sie sich doch immer gewünscht! Doch dann verlässt ihr Mann sie, und sie steht allein mit zwei kleinen Kindern da.
Doch Katja entscheidet sich, der Situation mit Witz und Tücke zu begegnen und schlägt sich auf äußerst amüsante weise durch.

Sobald ich das Buch aufschlug und anfing zu lesen, war ich in einer fremden Welt. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht die Geschichte bis zum Schluss zu verfolgen.
Das war dann aber auch schon alles. Schön für zwischendurch, wäre aber für mich nicht zur Dauerlektüre geeignet.