Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Game on - Chancenlos

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.
Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt ...

Dieser Band ist mein liebster der gesamten Reihe.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 22.03.2021

New Horizons

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Es ist immer wie nach Hause kommen. So real aber auch so ein schöner Traum.

Die Autorin hat auch mit diesem Werk nicht enttäuscht. Es ist immer der gleiche Erzählstil den ich so liebe. Sie hat einfach das perfekte Rezept mit der Mischung aus Humor und Emotionen.

Auch die Charaktere Annie und Cole sind so sympathisch und ich konnte sie gleich ins Herz schließen.

Die Geschichte war zuckersüß und dennoch hat sie wichtige Themen aufgegriffen. Auch wenn dies vielleicht nicht den Anschein macht aber ich bin davon überzeugt das diese Reihe und dieses Buch vielen hilft. So auch mir.

Ganz viel Liebe für dieses Buch!!!

Veröffentlicht am 27.01.2021

The Score – Mitten ins Herz

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden wieder genau meins. Ich liebe ihre Mischung aus Humor und Emotion, sie ist genau perfekt für mich. Nicht zu kitschig aber doch mit gewissem Hintergrund.

Dieser Band war jedoch schon ein wenig anders als die anderen. Hier waren die Sexszenen mehr und noch offener. Es hat mich nicht gestört, man sollte es allerdings wissen bevor man dieses Buch ließt.

Der Plottwist kam für mich sehr unerwartet und ich musste ein paar Tränen verdrücken. Ich hatte mir bereits ein Buch mit dem Footballstar Beau gewünscht als er einen Nebencharakter im ersten Band hatte. Und in diesem Buch haben wir in wieder ein bisschen besser kennengelernt umso trauriger war es.

Ich hätte nie gedacht das ich Dean so mögen würde aber er hat es auch in mein Herz geschafft. Und Allie passt wirklich gut zu ihm.

Wieder ein tolles Buch der Autorin. Und ich freue mich auf die Nächsten.

Veröffentlicht am 27.01.2021

den hype wert?

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe dieses Buch aufgrund einer Empfehlung einer Buchbloggerin gekauft. Sie hat mich sofort angefixt und ich habe mir gleich die ganze Reihe bestellt, da diese Buchbloggerin meinte es sei ein Jahreshighlight.

Nun ...

Nun ich kann ihre Begeisterung durchaus verstehen. Dieses Buch war ein tolles und lockeres New Adult Buch das ich an einem Abend gelesen habe. Ich fand die Charaktere toll und liebe es das die Sportart die in dem Buch eine große Rolle spielt nicht Football ist sondern Eishockey. Dies fand ich sehr erfrischend.

Es ist für mich kein Jahreshighlight aber ich freue mich schon auf die folgenden Bücher. Ich glaube diese Reihe könnte eine kleine Wohl-fühl-Reihe werden.

Ich liebe den Humor und den Schreibstil. Er ist frech und spritzig.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Buch zu weiterempfehlen ist wenn man keine Tiefgründiges und Trauriges Buch sucht. Es hat durchaus auch eine wichtige Thematik aber es ist dennoch mit Humor und viiiel Sarkasmus geschrieben.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Ein Jahreshighlight!

Beat it up

Dieses Buch hat mich dazu gebracht meine Pläne für den Samstagabend zu streichen.

Ich habe bereits eines der Bücher von Stella Tack gelesen und dies hatte mich leider nicht umgehauen, aber mit diesem Buch hat sich meine Meinung über die Autorin noch einmal um 180° geändert. Ich bin sehr froh, dass ich der Autorin noch einmal eine zweite Chance geben wollte.

Ich habe das Buch mit einem Lachen beendet. Aber nicht nur am Ende habe ich gelacht. Nein das gesamte Buch war mit Humor und Emotion geschrieben was ich einfach nur toll fand.

Bei diesem Buch kann ich mit Sicherheit sagen, dass mich der Klappentext dazu gebracht hat dieses Buch zu lesen. Ich fand es so toll, dass die Autorin das Thema Festivals und DJ´s aufgegriffen hat. Ich selbst bin großer Fan von Beidem und kann dieses Buch nur empfehlen.

Es hat mir mehrmals das Gefühl gegeben, dass ich in den USA mit der Clique reise und das alles mit ihnen erlebe. Die zwei Hauptprotagonisten waren in meinen Augen einfach nur Traum. Beide hatten ihren ganz eigenen Kopf und Charakter. Ich habe mich schockverliebt in Gabriel sein Charakter und Humor war genau meins. Er ist kein typischer Bad Boy, er ist nur jemand der gerne Spaß hat. Seine frechen Sprüche haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Auch Summer fand ich sehr spannend. Sie hat mich genauso, sofort in ihren Bann gezogen. Ihre Beziehung zu ihren Besten Freund aber auch zu ihren Bruder fand ich gut eingebaut und auch sehr gut gelöst.
Auch wenn man zum Schluss nicht genau wusste wie es bei allen weitergehen wird, fand ich den Schluss trotzdem sehr schön. Ich hätte allerdings gerne noch ein paar mehr Seiten gehabt, aber dass spricht ja nur für das Buch.