Profilbild von Everbooklove

Veröffentlicht am 07.10.2020

Eine coole Story mit Witz, aber ausbaufähig

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

"Keine Seele [...] Nur Narben und eine leere Hülle" - Parker
Es war eine sehr interessante, spannende und auch lustige Geschichte ❤️ ich liebe einfach die Charaktere die Armentrout schafft 😍
Hier geht ...

"Keine Seele [...] Nur Narben und eine leere Hülle" - Parker
Hier geht es um Ember und Hayden und über Embers Schwerster kann man einfach nur schmunzeln.
Ember ist ein sehr starkes junges Mädchen und ziemlich emotional. Sie wächst hier aber über sich hinaus und ist eine richtige Kämpferin . Zu Beginn ist sie doch sehr verschlossen aber trotzdem sofort sympathisch, schlagfertig ist sie natürlich auch.
Hayden ist doch ruhiger als ich dachte, zumindest wenn der Beschützer Instinkt nicht durchkommt, dann wirds ungemütlich. Er ist sehr aufmerksam, süß und fürsorglich. Vielleicht ein bisschen verrückt? Ohja definitiv! Seine Hartnäckigkeit hat ein gewisses Ausmaß und sein Witz ist genial!
Das knistern konnte ich greifen und die anderen Jugendlichen mit ihrer Gabe waren sehr eh anstrengend? Naja alle außer Parker... Seine Zwillingsschwester Phoebe fand ich fast genauso schlimm wie die blonden Drillinge aus der Lux-Reihe. Hayden und Ember sind beide eigentlich ziemlich leidenschaftlich, müssten es aber lange unterdrücken. Ich hab selbst viel mit gerätselt und auch trotz meines anfangsverdacht (ja ihr könnt rätseln!) bin ich doch oft geschwankt. Ein zwei unvorhergesehene Überraschungen gab es sogar auch noch. Aus der Hand legen war einfach unmöglich. Hayden ist einfach #bookboyfriend material.
Leider muss ich sagen, so begeistert ich war, als ich heraus fand das es ein Einzelband ist, war ich doch etwas enttäuscht. Das ende war perfekt für einen zweiten Teil. Denn für einen Einzelband muss ich einfach sagen, war es zu dünn. Es gibt Dinge da wünsche ich mir mehr, das gibt die Story auch her! Zuerst war es ein Jahreshighlight, aber dadurch leider nicht mehr. Sorry Leute aber das ist einfach so. Ich kann euch nur leider nicht sagen wo was fehlt sonst Spoiler ich euch.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Überraschend und spannend

Shine Bright

Es hat mir viel Freude bereitet und das Buch hatte ein paar Überraschungen für mich.
Es geht um Vince und Aylin. Beide sehr unterschiedlich und doch passen sie zusammen.
Aylin hat eine harte Vergangenheit ...

Aylin hat eine harte Vergangenheit hinter sich und hat Stärke bewiesen. Umso mehr war ich deshalb fasziniert, wie sie sich durch Vince doch öffnet und mehr Kämpferin ist als ich dachte. Sie ist auch überraschend verständnisvoll und liebt ehrlich, ich war sehr stolz auf sie. Aylin hat etwas gewagt und gewonnen.
Vince war mir zu Beginn etwas unsympathisch hat sich aber schon nach sechs siebten Kapiteln gelegt. Er ist sehr selbstbewusst, sexy, ziemlich impulsiv und Leidenschaftlich. Er macht mit Aylin einen schönen Wandel durch, wo er auch lernt sich selbst in den Arsch zu treten, auch habe ich eine süße und romantische Seite an ihm kennengelernt die mir sehr gut gefallen hat.
Die Geschichte entwickelt sich schnell, was aber einfach zur Situation und zu den beiden passt, stört also überhaupt nicht! Beide haben tolle Freunde.
Ich glaube meine Lieblings Szenen ist, als Vince Aylin etwas Krav Maga beibringt dort lernt man beide nochmal ganz anders kennen. Es gab keine unnötigen Drama, trotzdem war es emotional.
Am Ende hat mich doch einiges überrascht, wer wo mit drin steckt, wer mit wem? Das hat doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Es hat Spaß gemacht, die Story zu lesen. Es war flüssig, witzig, spannend und interessant.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Schön traurig

Beautiful Broken

"Ich war nicht der Junge gewesen, den sie verdient hätte. Nicht der Mann, der ich heute war. Und der vorhatte, sich zurückzuholen, was ihm gehörte und er verloren hatte." - S. 42 Tanner

Cassie ist stark, ...

Cassie ist stark, unabhängig und hat in erster Linie sämtliche Emotionen verriegelt. Dabei war für sie mal alles anders.
Tanner ist loyal, ambitioniert und weiß ganz genau wen er will. Was er für seine Zukunft will. Und er kämpft - er kennt es nicht anders.
Diese Geschichte hat alles. Tragik, Liebe, Loyalität und das Leben.
Beide haben gekämpft. Um sich. Ihre Zukunft. Ihre Familie und um ihr Leben.
Beide haben mich tief berührt und dennoch. Es ging mir etwas zu schnell, manchmal war mir Cassie etwas zu bockig und Tanner zu weich. Auch seinen Brüdern gegenüber. Trotzdem hat es mir gut gefallen und hat genau die richtigen Emotionen in mir geweckt.
Eine tragische aber schöne Geschichte. Vielleicht nicht perfekt aber wer braucht das schon. Tanner und Cassie gewiss nicht.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Just cute

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

"Es ist unerträglich für mich, dich weder verteidigen noch für dich einstehen zu können." - S.290 Jae-Joon

Riley ist eine sehr loyale Kämpferin. Sie ist talentiert, klug, aber wird auch unheimlich verletzt. Sie muss lernen, für sich einzustehen. Aber ihre liebevolle und fürsorgliche Art behält sie sich.
Jae-Joon ist vor allem zurückhaltend, aber auch süß. Vielleicht auch etwas unbeholfen, dennoch sehr hartnäckig und loyal. Sein Talent ist spürbar.
Ich konnte wieder in die Korean Kultur eintauchen und wurde wieder mitgerissen. Es war eine sanft aber nicht weniger emotionale Geschichte. Sehr einfühlsam und gut durchdacht.
Es war flapsig und witzig, aber vor allem auch herzerwärmend. Die Verbindung von Riley und Jae-Joon war direkt spürbar. Aber ein paar Dinge waren etwas abrupt.
Dennoch konnte ich das Lesen einfach nur genießen und mich mit den beiden anfreunden, sie in mein Herz schließen und auch ihren Freunden einen Platz einräumen.
Wer also mal abschalten will, dabei in eine andere Kultur abtauchen will und ständiges Herzklopfen haben will, der greift zu diesem Buch.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Super angenehm

Fighting Passion: Braden

"Und diese blauen Augen. Sie verurteilten mich nicht, waren stets freundlich und schienen mich als Mann zu sehen. Als Braden McKenna. Nur als irgendeinen armen Volltrottel, der sich gegen diese Naturgewalt von Frau zu wehren versuchte." - S.35 Braden

Celine ist eine starke, kluge und loyale Kämpferin.
Braden dagegen hat unheimlich viel Wut in sich, versteckt seine Unsicherheit. Aber er weiß was er will und kommt irgendwann darauf, auch darum zu kämpfen.
Eine spannende, witzige und explosive Geschichte, die sich wirklich sehr gut eignet, um abzuschalten und zu genießen.
Diese Familie von Braden ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig, eigen und definitiv nicht sicher.
Aber die Verbindung der beiden ist unleugbar und ich habe es genossen, wie die beiden sich zusammen durchgeboxt haben und ihren Willen als Waffe genutzt haben.
Heiße Szenen, spannender Showdown und Wortgefechte, wie ich sie liebe.