Profilbild von Amelie_24

Amelie_24

aktives Lesejury-Mitglied

Amelie_24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amelie_24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Hat mir gut gefallen

Mein Lotta-Leben

Berenike ist genial ! Ich habe keine Buchreihe so schnell gelesen , wie diese ! Nur zu empfehlen

Veröffentlicht am 13.10.2020

Super Buch

Mein Lotta-Leben

Ich habe dieses Buch innerhalb 2 Stunden durchgelesen ! Die Illustrationen machen das Lesen einfach viel spannender

Veröffentlicht am 12.10.2020

Einfach nur Wow !

Perfect Twin - Der Aufbruch

Ich lese es jetzt schon zum zweitem Mal . Es ist einfach Wahnsinn ! Diese Geschichte hat mich richtig mitgenommen wie noch kein anderes Buch

Definitiv zu empfehlen !

Definitiv zu empfehlen !

Veröffentlicht am 10.11.2020

Must read für Katzenliebhaber !

Nalas Welt

Dean hat sich ein großes Ziel gesetzt , er fährt mit dem Fahrrad um die ganze Welt . zuerst noch mit einem Freund , der aber nach einiger Zeit umdreht . Er bleibt aber nicht lange allein , denn auf dem Weg findet er eine einsame kleine Katze , die er Naja nennt . Sie erleben noch einige Abenteuer....

Eine wunderschöne Geschichte ! Ich finde es super , dass die Geschichte wirklich passiert ist ! Das Cover ist sehr schön . Mir gefällt , dass man etwas von der Landschaft und vor allem die Katze sieht . Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen . Ich mag generell sehr gerne Bücher, die in der "ich - Form " geschrieben sind .

Mir gefällt auch sehr gut , dass sogar Bilder im Buch sind !

• Thema
Veröffentlicht am 29.08.2020

Ich liebe es !

Für immer Alaska

Ich habe noch drei Seiten vor mir ,konnte aber nichtmehr warten ! Parker tut mir so leid ! Nur weil ihr 6 jähriger Bruder eine Hundehaarallergie hat ! Ich weiß nicht was ich von Sven halten soll , er tut mir ja leid ,aber er ist auch so fies .

Ich kann es sehr empfehlen ! Ich lese es für die Schule und bin sehr froh ,das ich mich für dieses Buch entscheiden habe