Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

Lesejury Profi
offline

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2020

Ein Buch mit einer wichtigen Nachricht!

Very First Time
0

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝙿𝚒𝚣𝚣𝚊. (𝙰𝚗𝚍𝚛𝚎𝚠)

Keely ist jung, wunderschön und hat endlich fast ihren Highschool Abschluss. Sie kann es kaum erwarten endlich aus ihrem Dorf herauszukommen. Dort, ...

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝙿𝚒𝚣𝚣𝚊. (𝙰𝚗𝚍𝚛𝚎𝚠)

Keely ist jung, wunderschön und hat endlich fast ihren Highschool Abschluss. Sie kann es kaum erwarten endlich aus ihrem Dorf herauszukommen. Dort, wo doch alles angefangen hat. Man hat seine ersten Erfahrungen gemacht, gelebt, geliebt und Sex gehabt. Warte mal, SEX? 😏
Genau, jeder hatte Sex außer Keely. Sie hat das Gefühl etwas verpasst zu haben, nicht ganz Sie selbst zu sein und deshalb steht ihr Plan fest...🤭
Denn wer könnte ihr am Besten bei diesem Problem helfen, außer ihr bester Freund Andrew? Andrew der Frauenheld, der beste Freund und vielleicht auch bald mehr...💓

Gefühle, Emotionen und Gedanken. Ob ich sie gerade richtig ordnen kann, weiß ich noch nicht. Dieses Buch, die Geschichte konnte mich wirklich absolut packen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand nehmen...❤
Dennoch gibt es einen Punkt, der mich wirklich absolut gestört hat. In diesem gesamten Buch geht es (Achtung Spoiler ⚠) nur um Sex und dann gibt es keine einzige Sex Szene? Ich war wirklich fertig mit der Welt. Die gesamte Zeit wurde eine unglaubliche Spannung aufgebaut und man war total angespannt und dann war da NICHTS?... 🤯Ich war ehrlich ziemlich enttäuscht. Und ja, ich weiß es muss nicht immer eine Sexszene vorkommen, insbesondere nicht bei Young Adult, aber bei einem Buch, worum es nur um Sex geht? Meiner Meinung nach ein Fehler.💔
Nun, aber zu den wirklich positiven Sachen, angefangen beim Schreibstil. Dieser Schreibstil ist einfach WOW! Ich war hin und her gerissen in dieser Geschichte, konnte Emotionen fühlen, mir Gedanken machen und durch die Augen der Charaktere schauen.😍 Dieser Schreibstil ist einfach so tiefgründig, wie auch fesselnd und bewegend. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten waren mir auch sofort sympathisch, naja bis auf Dean. Dean war für mich einfach nur ein dämlicher Fuckboy, aber Andrew? Andrew war ein Freund und bester Freund wie ihn sich jeder wünscht. Immer der einen da und außerdem lustig, charmant und sexy.😍
Keely? Keely denkt und handelt in einigen Momenten einfach wie ich. Ich konnte mich so gut mit ihr identisch, das ich gar nicht begreifen konnte, dass das Buch schon um war.😅
Die Geschichte die sich hinter diesem Buch verbirgt ist so wichtig und bedeutsam, meiner Meinung nach. Es gibt so viele Menschen da draußen, die sich einfach viel zu viel Stress mit dem Thema Sex machen, dabei ist es doch so besonders, immerhin ist es ein erstes Mal. 🥰 Der Weg wie es die Autorin gelöst hat, war einfach nur schön. Ich finde sie hat es perfekt geschafft, beide Seiten zu beleuchten und auch aufzuzeigen, was falsch ist. Niemand sollte sich wegen Sex stressen, denn es ist etwas ganz besonderes, sowie du und die Person mit der Man es erlebt!❤

Von mir 4/5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein einzigartiges Buch mit einer tollen Botschaft!

V is for Virgin
0

REZENSION| 𝙸𝚜𝚝 𝚂𝚎𝚡 𝚝𝚊𝚝𝚜ä𝚌𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐? 𝙱𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚝? (𝚅𝚊𝚕𝚎𝚛𝚒𝚎)

Valerie ist ein besonderes Mädchen, eine Frau mit Absichten und Zielen. Ihr wichtigstes ...

REZENSION| 𝙸𝚜𝚝 𝚂𝚎𝚡 𝚝𝚊𝚝𝚜ä𝚌𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐? 𝙱𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚝? (𝚅𝚊𝚕𝚎𝚛𝚒𝚎)

Valerie ist ein besonderes Mädchen, eine Frau mit Absichten und Zielen. Ihr wichtigstes Ziel ist es ihre Jungfräulichkeit erst in der Hochzeitsnacht zu verlieren und bis dahin Enthaltsam zu leben.🥰

Ihre Wünsche werden leider nicht von allen respektiert und so macht ihr Freund mit ihr Schluss. Als Valeries Herz gebrochen ist begeht sie einen dummen Fehler. 💔

Vor der gesamten Schule veröffentlicht Valerie bis zur Ehe Jungfrau bleiben zu wollen. Von dieser Aktion wird ein Video veröffentlicht und Val somit über Nacht berühmt.🤭

Durch dieses Video wird auch Kyle, der Leadsänger einer erfolgreichen Band, auf sie aufmerksam und obwohl Valerie sich ihm niemals nähern wollte, sprühen die Funken zwischen ihnen....🤯

Dieses Buch, es berührt mich auf eine ganz andere Art und Weise. Es sorgt dafür das man seine eigenen Zielen und Absichten hinterfragt, sich gestärkt in ihnen fühlt und am liebsten auch so stark wäre wie Val.

Wie viele von euch schon wissen ist bereits Cinder&Ella von Kelly Oram eines meiner absoluten Herzens Bücher. Bereits da hat Kelly Oram es geschafft mich komplett in einen Bann zu ziehen, mich in einer Welt gefangen zu halten und mich zu begeistern.

Kell  Orams Schreibstil ist einfach so schön, tiefgründig und leicht zur selben Zeit. 😍

Auch in diesem Buch hatte ich das Gefühl durch Valeries Augen zu schauen, ihre Gefühle zu fühlen und ihre Entscheidungen zu verstehen.

Valerie ist in meinen Augen einfach eine wundervolle und starke Person. Sie handelt nur in ihrem eigenen Interesse, steht zu ihren Entscheidungen und hilft anderen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird es auch funktionieren.

Valerie ist absolut ehrgeizig, wahrscheinlich der Punkt warum ich mich so gut mit ihr identifizieren kann.🥰

Kelly Orams Geschichten berühren mich immer wieder aufs neue.  Es werden Themen behandelt, welche so besonders sie auch sein mögen, oftmals nicht angesprochen werden. Kelly Oram vermag es einfach uns in eine Welt zu geleiten wo man auch über unangenehme Themen reden kann. Sie werden so thematisiert das man das Gefühl hat, dass man auch offen über sie reden kann und das Liebe alles überwindet.❤

Liebe ist so ein bedeutungsvolles Wort, welches oft missbraucht wird. Jedoch weiß Kelly Oram genau wie man damit umgehen muss und ermutigt mit diesem Buch so viele junge Frauen ihren Zielen und Träumen zu folgen.🥰

Emotional gesehen war dieses Buch einfach mur stark, denn es macht einen stärker, lässt einen an seinen Entscheidungen wachsen und zu träumen.

Von mir 4,2/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein gelungener Abschluss!

Royal Secrets
0

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚏ü𝚛 𝚒𝚑𝚗. (𝙲𝚕𝚊𝚛𝚊)

Wie geht es weiter? Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht.🤯 Wem kann man noch trauen, ...

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚏ü𝚛 𝚒𝚑𝚗. (𝙲𝚕𝚊𝚛𝚊)

Wie geht es weiter? Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht.🤯 Wem kann man noch trauen, wer ist ein Verräter und wer nicht? Wer ist schuldig, wer nicht und wo ist Clara? So viele offene Fragen und doch keine Antworten. 😬

Alexanders Welt bricht zusammen von einem auf den andere Tag. Menschen verschwinden, Menschen gehen und Menschen sterben. Doch all die ist nicht wichtig, was passiert mit dem ungeborenen Kind? Kann Alexander alle retten oder verliert er doch alles?😈 Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit alle Gefahren in Kauf zu nehmen, wären da nicht die Geheimnisse. Geheimnisse welches verletzten, welche zerstören und welche einen brechen....💔

ICH LIEBE ES! Diese Spannung, die Gefühle und die Liebe, einfach alles. Ich muss sagen das war ein super Finale, einer unglaublich berührende und erotischen Geschichte. 🥰Diese Gefühle, die Angst des Verlustes und des Verrates, einfach WOW. Dieses Buch hat mich einfach mal wieder überrascht, nachdem die letzten Bände einfach nur sehr eintönig waren. Hingegen war dieser Band einfach mal wieder erfrischend und vielleicht auch ein bisschen befreiend. ❤Nach dem letzten war ich eher so der Einstellung, noch ein Band? Noch mehr Kitsch und trari trara..

Aber dieser Band hat mich vom Gegenteil überzeugt. Geneva Lee hat es nochmal geschafft mich mit zu reißen, mich zu verzaubern und mich zu begeistern. Man hat gehofft,gezittert gebetet. Es war einfach so, man wusste nicht wie es weiter geht, ob noch alles rechtzeitig passiert und ob alles gut geht. ❤

Der Schreibstil von Geneva Lee war mal wider mitreißend, bewegend und auch erotisch. Gut fand ich diesmal auch, dass es nicht an jeder Ecke nur um Sex ging, sondern auch die Werte dazwischen wieder mehr on den Vordergrund gehoben wurden. Der letzte Teil hatte mir einfach zu viel BDSM und hat mich schon fast an Fifty Shades of Grey erinnert, was ich aber fehlgeleitet fand. Denn meiner Meinung nach sollte in diesen Büchern nicht der Sex im Vordergrund stehen, sondern der Gedanke der reinen Liebe.😍 Liebe schafft so vieles, überwindet so viele Hürden und ist selbstlos und genau diese Botschaft wurde im letzten Band noch einmal verdeutlicht. Man hat gemerkt wie tief die Liebe zwischen den Beiden wirklich ist und wie sehr sie einen bewegt. Es war aber nicht nur die Liebe die mich fasziniert hat, auch die Stärke einer Freundschaft. Dieses bedingungslose Band, welches doch so stark ist, dass es niemals zerreißt...💓

Ja, ihr merkt schon, ich mochte diesen Band echt recht gerne, insbesondere die Stelle des Verrats, da ich da zwar schon irgendwie gerechnet mit gerechnet hatte, es dennoch sehr verletztend war.😭

Trotz allem, muss ich sagen, dass der 10 Band zwar besser war, als der 9, aber den ersten 3 Bänden immer noch mein Herz gehört, dort war einfach alles flüssiger. Ich hatte an einigen Stellen in den vielen Fortsetzungen auch immer wieder das Gefühl, dass Geneva Lee einfach nicht loslassen konnte und an ihrem Erfolg mit der Reihe festhalten wollte. Deshalb haben die Fortsetzungen manchmal sehr gezwungen gewirkt...❤

Von mir 4/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

Der perfekte Surferboy

Alles, nur kein Surfer Boy
0

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙼𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚛𝚔𝚞𝚗𝚐. (𝙴𝚟𝚊𝚗)

BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken ...

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙼𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚛𝚔𝚞𝚗𝚐. (𝙴𝚟𝚊𝚗)

BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken die Taylor durch den Kopf schießen, als sie morgens neben Evan aufwacht, dem Evan, der schon so viele Mädchen flachgelegt hat und der angeblich schon ein neues Surfboard braucht, da das andere zu viele Kerben bekommen hat.💔 Das ist aber nicht einmal alles, Nein, Taylor ist auch noch von ihrer Traum-Uni auf die Warteliste gesetzt wurden, obwohl doch alles perfekt war. Von einem auf den anderen Augenblick ist ihr Leben ruiniert, über sie wird gelacht und gelästert.😭

Der einzige Ausweg der ihr da einfällt ist, dass Evan sich als ihr Freund ausgeben muss, um ihren Ruf zu retten, ihr Leben und alles andere. Denn lieber hat sie den wilden Surferboy gebändigt, anstatt eine seiner vielen Verflossenen zu sein.🥰

Ihr Plan scheint perfekt, wäre da nicht dieses blöde kribbelnde Gefühl, jedes Mal wenn Sie in Evans Nähe ist...❤

DAS IST MEIN BUCH! Ich meine damit jetzt nicht das es absolut perfekt war, aber es war einfach Ich. Ich wie zielstrebig, ehrgeizig, Zukunftsorientiert und komplett am Ende als mal etwas nicht so klappt wie es voraus bestimmt war. Nicht so wie ich es wollte...😂

Taylor ist sodas von ich, denn ich habe ähnliche Ziele, Absichten und ich schätze auch Methoden, welche mich zu meinem Ziel bringen würden und sind wir mal ehrlich, wer würde Evan nicht nehmen...🤪

Dieser Schreibstil, er war einfach wundervoll und berührend. Ich habe geflucht und geheult, aber vor allem habe ich die Gefühle des Buches wahrnehmen können. Ich habe einfach alles gefühlt und mich wie Taylor gefühlt und mit ihr gelitten, aber auch geliebt. Ich glaube ich wäre einfach genauso wie sie, kaputt indem mein Leben den Bach runter geht und verzweifelt, sowie zu allem bereit. Dieser Schreibstil hat mich einfach in diese Richtung gelenkt und mich gefangen genommen.❤

Irgendwie kann ich gar nicht beschreiben was dieses Buch so richtig mit mir gemacht hat, natürlich habe ich aus ihm gelernt, aber vielleicht bin ich auch mutiger geworden auch weiter zu machen, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich es in dem Moment möchte und erwarte.😍

Dieses Buch hat mich einfach gefesselt und das auf eine ganz einfache Art und Weise...eine gute, spannende und alltägliche Geschichte, wenn auch mit einem großen Hauch Zufall und Romantik und mit einfach nur genialen Protagonisten und einem fesselnden Schreibstil. ❤

Für alle die einfach mal in eine kleine nicht ganz so perfekte Welt abtauchen wollen, mit welcher man mit fiebert und trotzdem am Ende nicht ein emotionales Wrack ist, ein Must Have!🥰

Was mich leider an einigen Punkten gestört hat, war der schnelle Stimmungswechsel und das schnelle Verzeihen in einigen Situationen, aber sonst ein super Buch:)❤

Von mir 4/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2020

New Adult+Royal= Liebe Pur!

Silver Crown - Forbidden Royals
0

REZENSION|𝙸'𝚖 𝚝𝚘𝚛𝚗 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚘𝚕𝚍𝚜 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕....(𝙲𝚊𝚛𝚝𝚎𝚛)

Emilia Lancaster ist doch eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie geht zur Schule, liebt Donuts und Cookies überalles, ist manchmal ...

REZENSION|𝙸'𝚖 𝚝𝚘𝚛𝚗 𝚏𝚛𝚘𝚖 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚘𝚕𝚍𝚜 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕....(𝙲𝚊𝚛𝚝𝚎𝚛)

Emilia Lancaster ist doch eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie geht zur Schule, liebt Donuts und Cookies überalles, ist manchmal total im Schulstress, hat mal Liebeskummer und trifft sich mit ihrem besten Freund Owen.💓 Was ist aber wenn sich dieses perfekte Leben auf einmal wandelt, komplett verändert und einem den Boden unter den Füßen weg reißt ?🤯

So geht es nun Emilia, welche durch eine Verkettung ungünstiger Vorfälle auf einmal Kronprinzessin von einem ganzen Land ist. Von nun an muss sie sich also nicht nur mit einem neuen, alten Vater, Prinzessinenunterricht, einer Leibgarde und einer bösen Stiefmutter herumschlagen, Nein. Zu allem Übel gibt es da auch noch Carter. Carter ihren überaus heißen Stiebruder, welchem sie eigentlich nicht zu nahe kommen sollte....❤

ICH LIEBE ES! INTRIGEN, LIEBE, VERRAT, GEHEIME KÜSSE UND HABE ICH SCHON MAL LIEBE GESAGT? Also Nein, wirklich, dieses Buch ist so so schön und erzählt bereits auf so wenig Seiten eine wunderbare und wunderschöne Geschichte, welche einen schockiert, einem das Herz bricht und welche einen zum Fühlen bringt.❤

Diese Geschichte ist einfach einzigartig, trotz allem das sie irgendwie mal wieder wie eine Neuauflage eines Märchens ist.

Meiner Meinung nach macht besonders der geniale Schreibstil dieses Buch aus. Er ist total leicht und doch auf eine einzigartige Weise total tiefgründig, fesselnd und bewegend. Mich hat dieser Schreibstil einfach total gefesselt und gepackt, er hat mich berührt und in diese Welt hineingezogen, weshalb ich es absolut zum ,,kotzen" finde, dass es so einen fiesen Cliffhanger gibt, denn ich muss unbedingt weiter lesen!😍

Emilia ist meiner Meinung nach eine besonders außergewöhnliche Protagonistin, denn sie ist in meinen Augen irgendwie anders. Na klar, sie ist mal wieder schockiert, wütend und dann verliebt. Aber dennoch wirkt sie auf mich irgendwie anders, reifer und sich ihren Aktionen viel bewusster!

Was mich leider an einigen Punkten gestört hat ist, dass es einfach zu schnell ging. Einige Wendungen waren einfach zu unkontrolliert und unbewegend. Aber trotzdem war dieses Buch ein absolutes Herzens Buch!❤

Von mir 4/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere