Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2021

Zitronenduft und italienische Küsse

Zitronenduft und zarte Küsse

Das Cover gefällt mir richtig gut. Passend für den Sommer, wo man sich gut vorstellen kann, an dem Ort Urlaub zu machen. Sieht malerisch aus.
Ansonsten konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Weil ...

Ansonsten konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Weil ich die Story zu Langatmig finde, und die Probleme der Charakteren oftmals Unnötig fand bzw. Unnötig.
Anfängliche Probleme hatte ich in das Buch reinzukommen, benötigte 2 Anläufe. Wo ich erst einmal drin war hat mir das Buch, trotz der negativen Sachen gut gefallen, ist etwas für zwischen durch. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, war die Beschreibungen Über Das Italienische Essen und co. Das kam gut und Authentisch rüber.
Ich kann das Buch trotzdem gut empfehlen mit Sommer, Liebe und vor allen Happy End !!

Veröffentlicht am 02.05.2021

Deluxe Dreams

Deluxe Dreams

Dies ist der erste Teil der Dumont-Saga

Dies ist der erste Teil der Dumont-Saga
und für mich ist das Cover ein richtiger Hingucker, Luxuriös und passend zur Story, daher gefällt es mir richtig gut. Bin dadurch neugierig geworden was hinter dem Buch steckt.
Die Idee fand ich wirklich gelungen, auch wenn die Umsetzung etwas zu wünschen übrig lässt. Weil es zum Teil Langatmig war und nicht viel Passiert. Das einzig interessante war für mich die Bettszenen und die Geheimnisse. Ich hätte mir mehr gewünscht, Grade was den Hintergrund und das kennen lernen der Familie. Das kommt ein Wenig zu kurz, das hätte der Geschichte mehr Glanz und Spannung gegeben wenn man mehr in die Tiefe gegangen wäre. So ist leider alles ober flächig geblieben ist.
Am besten gefiel mir der Anfang, er war Spannend und man konnte großes erwarten. Und der Schreibstil fand ich auch gelungen weil er Flüssig war. Das Buch hat ein Happy End , und mir gefällt es das die Hauptprotagonisten Sadie und Oliver ihn haben, auch wenn er etwas flott kam. Hoffe das der Zweite Teil sich steigern kann.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Nette Unterhaltung

Vampir allein zu Haus

Dies ist der 30 Band der Reihe und kenne nicht alle Bände der Reihe und war gespannt ob ich, ohne Vorkenntnisse, zu Recht komme. Es hatte so sein Schwächen, aber trotzdem hat es mir gefallen. Besonders die Humorvollen Momente. Ich liebe es wenn man zwischendurch immer mal grinsen kann. Die Story war mal niedlich, auch mit spannenden Momenten. Natürlich darf die Liebe und Erotik nicht zu kurz kommen. Obwohl das nicht im Vordergrund stand sondern das Thema Angst, Das war mir dann doch zu viel.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und es ließ sich angenehm lesen .Aber mir gefiel der Anfang nicht. Hatte so meine Probleme reinzukommen.
Trotz der Schwächen ein Solides Buch das mich trotzdem Gut unterhalten hat. Und dadurch kann ich es Empfehlen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Zimt und Sandelholz

Zimt und Sandelholz

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber leider ist dieses Buch nicht meine Nummer eins. Hatte einige Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen, leider weil sich der Klappentext Mega gut angehört hat. Habe trotzdem das Buch durch gelesen, was dann wider Erwarten doch noch Spannend wurde, grade im letzte Drittel. Die ganze Story mit hat mit Erotik, Liebe und Spannend viel zu bieten. Was mich überrascht hat, das Man sich gegruselt hat.
Am besten gefällt mir aber das Cover, grade Farben Effekte. Es passt wunderbat zum Buch.
Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte kann ich dieses Buch doch empfehlen, weil es viele Facetten aufzuweisen hat.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Etwas für Zwischendurch...

Silver Crown - Forbidden Royals

Dies ist der erste Teil der Forbidden Royals Trilogie und bin etwas Zwiegespalten ob ich es mögen soll oder nicht. Wusste vorne weg nicht das es eine Trilogie wird, was nicht so mein Fall ist. Und auch manche Sachen haben mir nicht so gut gefallen.
Wie die Sache mit der Entführung. Die Protagonistin kam mir irgendwie vor als wenn sie ein Stockholmsyndrom hatte. Wie kann man da feucht werden. Das konnte ich nicht nachvollziehen.
Die ganze Sache ging mir eindeutig zu schnell . Hätte es besser gefunden man mehr besser ins Detail bzw. tiefe gegangen wäre. Das hätte dem Buch sehr gut getan.
Was mir gut gefallen hat wahr der Schreibstil. Er wahr leicht, Flüssig und bin gut ins Buch hineingekommen.
Auch das Cover finde ich gelungen. Tolle Aufmachung, ich finde Cover ohne Personen eh schöner. Dieses passt wunderbar zum Inhalt des Buch.
Ein Buch was man lesen kann wenn man etwas für Zwischendurch möchte und nichts Großartiges erwartet.

Ich bedanke mit bei NetGalley und LYX.digital für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat !!