Platzhalter für Profilbild

Susi2005

Lesejury-Mitglied
offline

Susi2005 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susi2005 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2020

Überzeugt

Still Missing - Kein Entkommen
0

Ich finde ihren Schreibstil sehr fließend und lese ihre Bücher gerne.Sie nimmt einen in ihren Bann und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Spannung pur! Das Cover ist sehr ansprechend und zeigt ...

Ich finde ihren Schreibstil sehr fließend und lese ihre Bücher gerne.Sie nimmt einen in ihren Bann und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Spannung pur! Das Cover ist sehr ansprechend und zeigt ihr Talent auch in der Hinsicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2020

Lachen garantiert!

Glücksbärchis am ARSCH! Ab heute wird zurückgef****
0

Habe ihn auf der Bühne gesehen, dies spiegelt sich in dem Buch wieder. Man kann lachen, sehr witzig geschrieben. Ich hoffe auf Nachschub, sein Humor macht süchtig! Man kann sich in die einzelnen Situationen ...

Habe ihn auf der Bühne gesehen, dies spiegelt sich in dem Buch wieder. Man kann lachen, sehr witzig geschrieben. Ich hoffe auf Nachschub, sein Humor macht süchtig! Man kann sich in die einzelnen Situationen hineinversetzen:) Muskelkater vom lachen ist garantiert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2020

Gemacht für einen Bestseller!

Stummes Kind - Thriller
0

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd ...

Fassungslos GUT. Debüt-Thriller "Stummes Kind" ist ein spannender Thriller, der es sich erlauben kann, bei den Großen mitzuspielen. Für mich der Beste in diesem Jahr. Der Autor Martin Jonas schreibt fesselnd und lebhaft. Das Thema, ein Wichtiges.
Die Protagonisten sind nicht übertrieben, sie wirken authentisch und echt. Jonas spielt mit empathischen Mitteln, was ich super finde. Der Schreibstil ist flüssig. Die Perspektive verändert sich.
Das Ende hätte ich nicht erwartet, was ein weiterer Pluspunkt ist.
Kurz: Empfehlenswert.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

Lustige spannende Lektüre

Eine Insel zum Dessert
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man konnte sich gut in dir Protagonisten hineinversetzen. Die einzelnen Szenen der Story sind gut beschrieben. Mein Highlight war der Antrag ♡ ich hätte mir gewünscht ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man konnte sich gut in dir Protagonisten hineinversetzen. Die einzelnen Szenen der Story sind gut beschrieben. Mein Highlight war der Antrag ♡ ich hätte mir gewünscht das man das Ende noch etwas mehr ausgebaut hätte. Dennoch hatte ich Spaß am Lesen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2020

Geht so...

Marta schläft
0

War für mich jetzt kein Thriller, glich eher einem langatmigen Roman. Für mich und die Erwartungen die ich hatte, es war ok.

War für mich jetzt kein Thriller, glich eher einem langatmigen Roman. Für mich und die Erwartungen die ich hatte, es war ok.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere