Profilbild von UndercoverWob

UndercoverWob

aktives Lesejury-Mitglied
offline

UndercoverWob ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit UndercoverWob über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2020

Ein mitreißenden Buch

Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit
0

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und wird nicht langweilig. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen. Alison ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und wird nicht langweilig. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen. Alison war mir sehr sympathisch. Kay fande ich interessant. Die Mitgliedern der Show „Top The Realities" mochte ich allerdings überhaupt nicht. An manchen Stellen fande ich das Buch etwas verwirrend. Außerdem hätte ich mir am Anfang etwas Erklärung gewünscht.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Ein paradies-isches Buch

Paradiesvoll und geheimnisgrün
0

Als Madeline und Ruby einen seltsamen Brief von ihrem Vater bekommen, fliegen sie mit ihrer Mutter und Kenneth, dem Verehrer von ihrer Mutter, nach La Lava. Dort lernen Mad und Ru Kyle kennen und kommen ...

Als Madeline und Ruby einen seltsamen Brief von ihrem Vater bekommen, fliegen sie mit ihrer Mutter und Kenneth, dem Verehrer von ihrer Mutter, nach La Lava. Dort lernen Mad und Ru Kyle kennen und kommen mit ihm einem bösen Geheimnis auf die Schliche. Ob sie es schaffen eine Katastrophe zu verhindern?

Das im Urwald von Colorado spielende Buch ist sehr gut geschrieben. Das Cover finde ich sehr schön, allerdings passt es nicht wirklich zu Handlung. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, aber an Madeline fand ich nicht so gut, dass sie die ganze Zeit im Hintergrund war und nur Schwarz gesehen hat. Erst am Ende hat sie sich richtig beteiligt. Das war ein bisschen Schade.

Im ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen, darum vergebe ich vier-ein-halb Sterne. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2020

Simpel zu lösen

Die drei ??? Kids, 4, Chaos vor der Kamera (drei Fragezeichen Kids)
0

Ein weiterer spannender Fall der drei Fragezeichen. Bei diesem Fall finde ich es allerdings schade, dass schon in der Mitte der Geschichte klar ist, wer der Verbrecher ist. Ansonsten ist die Geschichte ...

Ein weiterer spannender Fall der drei Fragezeichen. Bei diesem Fall finde ich es allerdings schade, dass schon in der Mitte der Geschichte klar ist, wer der Verbrecher ist. Ansonsten ist die Geschichte gut geschrieben und einfach zu verstehen.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Etwas langweilig und schleppend

Die drei ??? Kids, 31, Rückkehr der Saurier (drei Fragezeichen Kids)
0

Nach den ersten Seiten war es eigentlich relativ klar, wer in diesem Buch der böse ist. Die Geschichte ging ziemlich langsam voran und hat sich an manchen Stellen wiederholt. Positiv war, dass man einige ...

Nach den ersten Seiten war es eigentlich relativ klar, wer in diesem Buch der böse ist. Die Geschichte ging ziemlich langsam voran und hat sich an manchen Stellen wiederholt. Positiv war, dass man einige Informationen zu den Dinosauriern und zur Dinosaurierforschung erhalten hat.