Sheyda

aktives Lesejury-Mitglied

Sheyda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sheyda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Rixton Falls Secrets von Winter Renshaw

Rixton Falls - Secrets

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Das Buch hat mir total gefallen, da g

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Das Buch hat mir total gefallen, da g
hier kaum 08/15 Themen aufgegriffen werden. Es gibt zahlreiche Aspekte, die ich hier nicht erwähnen möchte um nicht zu spoilern, die das Buch echt einzigartig und besonders gemacht haben.

In dem Buch geht es um die Protagonistin  Demi, die seit ihrer High School Zeit mit Royal zusammen ist, bis dieser plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. Sieben Jahre lang lässt er sich nicht blicken und Demi hat sich inzwischen ein "neues" Leben aufgebaut, bis ihr Verlobter ins Koma fällt und Royal vor ihrer Tür steht. Demis Leben gerät total aus den Fugen.

Demi war in meinen Augen eine starke Protagonistin, die sehr für sich einsieht, das hat man vor allem im Laufe des Buches und im letzten Viertel gemerkt. Obwohl sie immer noch Gefühle für Royal hat stürzt die sich nicht sofort in seine Arme sondern fordert Antworten.

Royal war mir sehr schnell sympathisch, besonders in der zweiten Hälfte des Buches hat die Sympathie noch zugenommen. Man merkt seine Liebe für Demi sofort und man kann mit beiden Protagonisten total gut mitfühlen und mit ihnen trauen und bangen, sich aber auch total freuen das einem das Herz warm wird.

Zusammengefasst haben Plot und Protagonisten total gut zusammen gepasst und ich bin total gespannt auf die nächsten zwei Bände. Und ich freue mich auf den besonderen Schreibstil der Autorin.

Ich kann das Buch jeden New Adult Liebhaber empfehlen, der nicht mal nur Friede Freude Eierkuchen lesen möchte, sondern auch mal den ersten einiger Schicksale erleben möchte. Das Buch ist sehr gut geschrieben und ich kann es euch nur empfehlen zu lesen, um mal etwas anderes zu erleben.

Veröffentlicht am 21.12.2020

What if we drown von Sarah Sprinz

What if we Drown

Mir ist direkt Sarahs Schreibstil aufgefallen,  der mich so seinen Bann gezogen hat und der mir einfach richtig gut gefällt. Das Buch liest sich sehr flüssig und schnell weg und die Geschichte ist total schön, emotional und einzigartig.

Die Protagonistin Laurie war mir sofort sympathisch und ist eine sehr starke junge Frau, die Medizin studiert (Endlich mal etwas anderes als Jura). Allerdings hat sie schwer zu kämpfen mit dem Tod ihres Bruders, den sie bis heute nicht wirklich verarbeitet hat. Dieses ganze Gefühlschaos ist einfach so unglaublich gut beschrieben und man kann sich so gut in Laurie hineinfühlen, dass man richtig mit ihr leidet und trauert.

Sam ist auch ein Charakter, den ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Er ist nicht der typische Bad Boy und kümmert sich total gut um Laurie und behandelt sie einfach wunderbar. Aber natürlich gibt es zwischen den beiden auch so manches Problem. Aber anstatt sich zu betrinken und mit einem One Night Stand zu verschwinden (wie es leider so häufig in NA der Fall ist), geht er die ganze Sache viel erwachsener an, das selbe gilt für Laurie.

Wie ihr gemerkt habt, hat mir das Buch total gut gefallen, auch wenn es mir schwer fällt meine Gedanken in Worte zu fassen. Es ist einfach ein Buch, dass mir unglaublich gut gefallen hat und mit dem Schriebstil mein Herz berührt hat, da er etwas wirklich besonderes ist. Also an alle, die von dem Buch noch nichts gehört haben oder sich nicht sicher waren; lest es unbedingt und ich hoffe es wird euch so gut gefallen wie mir.

Dream again - Mona Kasten

Dream Again

Das Buch hat 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir bekommen.

Der letzte Titel der Again Reihe hat meiner Meinung nach nicht nur das schönste Cover،sondern auch mit die schönste Geschichte.

Jude und Blake sind mir ...

Das Buch hat 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir bekommen.

Jude und Blake sind mir die liebsten Charakteren und diese Story hat mich einfach vom Hocker gehauen, denn ich habe mit Jude und Blake gelitten, besonders mit Jude am Anfang, aber es kamen auch einige Geheimnisse an die Luft, mit denen ich nie gerechnet hätte.

Jude war mir als Charaktere die liebste, da ich mich mit ihr am besten identifizieren und sie so oft nachvollziehen konnte. Ich habe ständig mit ihr gelitten, besonders wenn es um Blake ging. Und irgendwie sind die beiden au h ein Traumpaar. Obwohl ich das von allen Again Charakteren sagen kann.

Irgendwie bin ich ein wenig traurig, dass es nun vorbei ist mit der Clique und Woodshill, aber ich bin irgendwie auch froh, denn mit diesem Band hat die Reihe einen würdigen Abschluss.

Hope again - Mona Kasten

Hope Again

Das Buch hat 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir bekommen.

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch was Nolan und Everly angeht, doch mit der Zeit konnte ich mich immer mehr und mehr für die Beziehung der beiden erwärmen. Und nun bin auch ich ein Fan der beiden.

Everly ist eine ganz eigene Person für sich finde ich. Aber auch Nolan ist alle andere als gewöhnlich. Beide haben einen außergewöhnlichen Charakter und und rückblickend ging das Buch eher entspannt voran. Natürlich gab es Spannung, aber es war vom Gefühl her anders als in den anderen Büchern. Die Protagonisten der ersten drei Bände sind irgendwie lauter, chaotischer. Diese Geschichte löst irgendwie etwas mehr Ruhe in mir aus.

Der Grund, warum ich zu Beginn skeptisch war ist, dass Nolan Everlys Dozent ist. Und ich mkr die beiden nicht so ganz zusammen vorstellen konnte. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt und bin jetzt ein "Noverly" "Noly", oder wie auch immer der Couple ship name der ebkden ist, Fan.

Deshalb kann ich euch das Buch echt empfehlen. Es geht nämlich viel um Gefühle, um richtig und falsch, verbotene Liebe und darum die richtige Entscheidung für sich selbst zu finden, denn nur man selbst muss mit den Konsequenzen leben und meist kein anderer.

Trust again - Mona Kasten

Trust Again

Das Buch hat 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne von mit bekommen

Spencer und Dawn sind mit eines meiner Lieblings Paare der Again Reihe, da besonders Spencer es mir angetan hat.🥰
Spencer ist immer gut drauf und macht kein ...

Das Buch hat 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne von mit bekommen

Spencer ist immer gut drauf und macht kein Hehl daraus, dass er Dawn haben möchte. Aber auch hinter Spencers Fröhlichkeit steckt eine tiefe Traurigkeit. Und auch Dawn hat es nicht leicht sich auf Spencer einzulassen.

Das Buch ist eine unglaublich schönes Geschichte, die zeigt, wie zwei einsame und gebrochene Seelen zueinander finden und einander halt geben, um sich wieder aufzubauen. Mona Kasten hat mit diesem Buch etwas ganz besonderes geschaffen, dass immer einen Platz in meinem Herzen haben wird. Die Geschichte ist so gefühlvoll geschrieben, und auch wenn ich die beiden manchmal anschreien und hauen wollte, macht genau dies eine gute Geschichte aus.

Das Thema Vertrauen wird hier total gut aufgegriffen, aber auch sich selbst vergeben zu können. Und diese wird vor allem durch die liebe der beiden Protagonisten zueinander bewältigt.

Mir fällt es gerade ein wenig schwer noch mehr zu sagen, denn irgendwie hab ich in diesem Text schon alles gesagt, aber irgendwie auch noch nicht genug. Und genau deshalb solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen, denn es steht den anderen Büchern der Reihe in nichts nach. Und es ist definitiv eines meiner liebsten. Auch wenn ich das über jedes Buch dieser Reihe sage.😂
Aber ich denke genau das ist der ausschlaggebende Grund, warum ich diese Reihe jedem nur empfehlen