Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Dieses Buch verleiht Ferien Gefühle!

Die Insel der Zitronenblüten

Ich finde es so ein schönes und spannendes Buch. Auch wenn manche Teile traurig und fast etwas zu viel beschrieben werden (z.b. die Geburt von Naomi). Es ist sehr gut und spannend geschrieben. Ich empfehle das Buch auf jeden fall weiter, es gibt einem das Gefühl in den Ferien zu sein

Meine absolute Lieblingsreihe!

Rubinrot

So ein spannendes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.
Leider ist der Film nicht ganz genau gleich wie das Buch. (Unbedingt zuerst das Buch lesen und erst danach den Film schauen.)

Das Buch ist sehr ...

So ein spannendes Buch, kann ich nur weiter empfehlen.

Das Buch ist sehr gut und spannend geschrieben. Man kann sich gut in die Geschichte reinfühlen und wünscht sich selbst in da zu leben.

Das Zeitreisen wird interessant und gut beschrieben. Mir gefällt allgemein die Idee des Zeitreisen sehr gut.

Mir gefiel das Buch so gut, werde es auf jeden Fall ein zweites Mal lesen.

Super cool wie der Film!

Saphirblau

Dieses Buch ist eins meinen absoluten Lieblingsbücher. Lest unbedingt zuerst das Buch und schaut erst danach den Film. Was ich leider falsch gemacht habe. Denn im Buch sind manche Personen ganz anders beschrieben, als die im Film (z.b. Leslie). Ich persönlich finde das Buch fast etwas besser als der Film. Das Buch ist super, spannend und sehr gut geschrieben.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Liebe geht durch alle Zeiten!

Smaragdgrün

Es geht um Gwendolyn, die Zeitreisen kann und ihren Zeitreise Partner Gideon.
Dies ist der dritte Band der Edelsteintrilogie. (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün)

Super spannendes und schönes Buch!

Der ...

Es geht um Gwendolyn, die Zeitreisen kann und ihren Zeitreise Partner Gideon.

Super spannendes und schönes Buch!

Der Film ist leider sehr viel anders als das Buch, deshalb unbedingt das Buch zuerst lesen!

Sehr gut geschrieben!

Mir gefällt die ganze Idee mit dem Zeitreisen.

Habe alle Bücher von der Edelsteintrilogie gelesen und empfehle alle weiter. Ich werde diese sicher ein zweites Mal lesen.

Wolkenkratzer der Zukunft

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Bei diesem Buch handelt es sich um 5 Hauptpersonen, was dem Buch viel Abwechslung liefert. Auch spielt dieses Buch in New York 2118, im höchsten Wolkenkratzer der Welt, dort leben die Reichen oben und die Armen unten. Die 5 Protagonisten sind; Avery, Eris, Rylin, Leda und Watt. Alle von ihnen verheimlichen ein grosses Geheimnis, dass zu einem riesigen Geheimnisnetz führt.

Anfangs, hat mich das Buch nicht so wirklich gepackt. Da das Buch in der Zukunft spielt, war es etwas schwierig zu verstehen und sich das vorzustellen. Mit der Zeit hat man den Durchblick und es bereitet einem Freude das Buch zu lesen, dann wird es sehr spannend. Allerdings mochte ich nicht alle der Protagonisten und konnte viel die Taten nicht ganz nachvollziehen. Es heisst, dass das Buch ähnlich sei wie "Pretty Little Liars" und "The Vampire Diaries", ich kann dies aber nicht beurteilen da ich diese nicht gesehen habe.

Weiterempfehlung:
Ich Empfehle das Buch jungen Erwachsenen, die gerne Fantasiebücher haben und sich über eine spannende Mädchengeschichte freuen.