Profilbild von Amelie_24

Amelie_24

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Amelie_24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amelie_24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2020

Wunderschön !

Jella hat genug!
0

Jella Blume hat genug ! Ihr geht der Müll auf die Nerven. sie macht sich auf den Weg , Müll zu sammeln . Dann kommt sie auf die Idee zu demonstrieren! Doch dann ziehen sie um ......

Ich mag dieses Buch ...

Jella Blume hat genug ! Ihr geht der Müll auf die Nerven. sie macht sich auf den Weg , Müll zu sammeln . Dann kommt sie auf die Idee zu demonstrieren! Doch dann ziehen sie um ......

Ich mag dieses Buch ,weil es nochmal deutlich auf die Umwelt aufmerksam macht . Es ist sehr spannend und gut Geschrieben .Das Thema ist Umwelt ist sehr schön eingearbeitet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ,es zu lesen . Ich habe es in einer Instagram - Leserunde gelesen .Die Illustrationen von Daniela Kohl sind auch wirklich sehr schön , und das Cover ! Sooo schön ! Ich liebe es , mit der Kulisse am Meer und dem Strand.

Ich denke , dieses Buch würde wirklich jedem gefallen !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.08.2020

Ich liebe dieses Buch !

When We Dream
0

Die Geschichte von Jan -Yong und Ella ist überwältigend ! Ich habe dieses Buch in nicht mal 3 Tagen gelesen ,weil ich soooo süchtig danach war . Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen . Ich habe ...

Die Geschichte von Jan -Yong und Ella ist überwältigend ! Ich habe dieses Buch in nicht mal 3 Tagen gelesen ,weil ich soooo süchtig danach war . Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen . Ich habe mir sofort Band 2 bestellt , ich hoffe das er endlich bei mir ankommt . An alee die dieses wundervolle Buch nicht gelesen haben : Lest es ,es lohnt sich . Ich bin es schon zwei mal durch !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2020

Sehr tolle Geschichte

Wildhexe - Die Feuerprobe
0

Ich habe das Buch so gerne gelesen . vor allem liebe ich Bücher , wo ich auch nach dem lesen , den Film zu schauen . Ich fand es im großen und ganzem sehr toll !

Ich habe das Buch so gerne gelesen . vor allem liebe ich Bücher , wo ich auch nach dem lesen , den Film zu schauen . Ich fand es im großen und ganzem sehr toll !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2020

Eine Spannende Geschichte

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft
0

Ich fand das Buch super , weil es mal etwas neues war . Ich hätte auch gerne eine Duftapotheke unter meinem Haus . Sehr zu empfehlen .

Ich fand das Buch super , weil es mal etwas neues war . Ich hätte auch gerne eine Duftapotheke unter meinem Haus . Sehr zu empfehlen .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere