Profilbild von Amelie_24

Amelie_24

aktives Lesejury-Mitglied

Amelie_24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amelie_24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Wunderschön !

Jella hat genug!

Jella Blume hat genug ! Ihr geht der Müll auf die Nerven. sie macht sich auf den Weg , Müll zu sammeln . Dann kommt sie auf die Idee zu demonstrieren! Doch dann ziehen sie um ......

Ich mag dieses Buch ...

Ich mag dieses Buch ,weil es nochmal deutlich auf die Umwelt aufmerksam macht . Es ist sehr spannend und gut Geschrieben .Das Thema ist Umwelt ist sehr schön eingearbeitet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ,es zu lesen . Ich habe es in einer Instagram - Leserunde gelesen .Die Illustrationen von Daniela Kohl sind auch wirklich sehr schön , und das Cover ! Sooo schön ! Ich liebe es , mit der Kulisse am Meer und dem Strand.

Ich denke , dieses Buch würde wirklich jedem gefallen !

Veröffentlicht am 26.08.2020

Ich liebe dieses Buch !

When We Dream

Die Geschichte von Jan -Yong und Ella ist überwältigend ! Ich habe dieses Buch in nicht mal 3 Tagen gelesen ,weil ich soooo süchtig danach war . Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen . Ich habe mir sofort Band 2 bestellt , ich hoffe das er endlich bei mir ankommt . An alee die dieses wundervolle Buch nicht gelesen haben : Lest es ,es lohnt sich . Ich bin es schon zwei mal durch !

Veröffentlicht am 29.10.2020

Sehr tolle Geschichte

Wildhexe - Die Feuerprobe

Ich habe das Buch so gerne gelesen . vor allem liebe ich Bücher , wo ich auch nach dem lesen , den Film zu schauen . Ich fand es im großen und ganzem sehr toll !

Veröffentlicht am 29.10.2020

Eine Spannende Geschichte

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ich fand das Buch super , weil es mal etwas neues war . Ich hätte auch gerne eine Duftapotheke unter meinem Haus . Sehr zu empfehlen .