Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

CharlineB95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CharlineB95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Emotionale Geschichte

Der Klang deines Lächelns

Es war mein 1. Buch von Dani Atkins und es hat mir gut gefallen.

Die vielen Zeitsprünge fand ich teilweise etwas verwirrend und ich hab etwas Zeit gebraucht, um richtig in die Handlung reinzukommen.
Es ...

Es war mein 1. Buch von Dani Atkins und es hat mir gut gefallen.

Es werden parallel 2 Geschichten erzählt, die aber im Endeffekt zu einer Geschichte werden.

Es gibt ein trauriges, emotionales Ende, aber irgendwie auch ein schönes und alles fügt sich irgendwie.

Mir haben die Charaktere Charlotte und Ally gut gefallen.
Über die beiden Männer erfährt man nicht allzu viel, da die Geschichte jeweils aus der Sicht der Frauen geschrieben ist.

Ich gebe dem Buch 4/5 Sternen :)

Veröffentlicht am 01.11.2020

Wunderbare, emotionale Liebesgeschichte

A Wish for Us

Mir gefiel "A Wish For Us" sehr gut und es geht um die Geschichte von Bonnie und Cromwell.

Er ist ein beliebter, berühmter DJ und Bonnie ist eine Studentin. Sie lernen sich zufällig kurz kennen und sie bleibt ihm im Gedächtnis.

Dann treffen sie sich später wieder, weil Bonnie's Bruder Easton mit Cromwell im Zimmer ist.

Sie müssen zusammen ein Projekt machen und es funktioniert nicht so wie geplant....
Es gibt viele Dramen und auch ein tragisches Ende.

Easton spielt eher eine Nebenrolle - dennoch fand ich seine Geschichte sehr wichtig und heftig.
Es rührt einen zu Tränen und ich war auch geschockt.

Man erfährt auch, dass Bonnie etwas mit sich herumträgt und es ist einfach echt schrecklich und es nimmt ein irgendwie schönes, aber auch tragisches Ende.

Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen und auch "All your Kisses" kann ich sehr empfehlen :)

Veröffentlicht am 19.10.2020

Schönes Liebesgeschichte

Never Doubt

Ich liebe die Bücher von Emma Scott, dennoch fand ich die anderen besser und es ist kein Jahreshighlight für mich geworden.

Ich finde das Cover unfassbar schön, die Farben sind wunderbar ausgewählt und es fällt einem sofort ins Auge.
Auch der Titel passt meiner Meinung nach gut zu der Geschichte.

Der Schreibstil von Scott ist immer sehr schön und die Seiten verfliegen beim Lesen.

Die Geschichte ist eine schöne Liebesgeschichte, dennoch finde ich ist sie voraussehbar und klischeehaft, was mich ein wenig enttäuscht.

Willow hat eine tragische Vergangenheit und das tut einem sehr leid. Ich fand es schade, dass sie sich keinem anvertrauen konnte.

Ich finde es schön, dass zumindest Willow's Mutter Verständnis und Einsicht am Ende hin zeigt. Ich fand es sehr schade und traurig, wie ihr Vater mit ihr umgegangen ist.

Isaac ist ein toller Mann und hat es auch nicht leicht in seinem Leben, er hat eine tolle Ersatzfamilie gefunden und aus sich das Beste gemacht. Allerdings bin ich von ihm enttäuscht, dass er 3 Jahre einfach weg war und sich bei niemandem gemeldet hat.

Umso schöner finde ich das Ende, was mir allerdings zu schnell geht. Man muss bedenken, dass 3 Jahre eine lange Zeit ist und nicht nur mal eben ein paar Wochen. Das ging mir einfach zu schnell..

Zudem gefiel mir nicht so gut, dass es so viel um's Theater ging - es ist nicht mein Themengebiet, daher war es mal was anderes, mir persönlich aber zu langweilig mit den ganzen Textpassagen aus Hamlet etc.

Dennoch freue ich mich sehr für die beiden, dass sie ihren Weg gefunden haben :)

Veröffentlicht am 06.10.2020

Sehr langgezogen, dennoch schöne Geschichte

After love

Ich muss sagen, dass ich nach Band 1 und 2 nicht besonders vieeel Lust hatte, weiter zu lesen.
Jetzt bin ich froh, dass ich mich durch die über 900 Seiten gelesen habe.

Ich finde es ist bisher der beste ...

Jetzt bin ich froh, dass ich mich durch die über 900 Seiten gelesen habe.

Ich finde es ist bisher der beste Teil.
Es geht immer noch extrem oft und viel um Sex - das nervt langsam und es wirkt immer noch nicht so, als wäre die Beziehung von Tessa und Hardin wirklich fest und reif.

Ich bin sehr froh über Tessa's Entwicklung, dass sie endlich den Mut aufbringt, ihren Weg zu gehen. Ich habe mich oft über Hardin's Verhalten geärgert und verstehe an manchen Stellen seine Entscheidungen oder Meinungen nicht. Er ist so ein Sturkopf und finde es sehr schade, dass er nicht zu 100% hinter Tessa und ihren Entscheidungen stehen kann.

Die Geschichte mit Richard, Tessa's Vater finde ich auch extrem. Es wundert mich, dass er so schnell aufhört, Drogen zu nehmen und sich ändern möchte.

Am Ende wird es auch nochmal super spannend und es kommt etwas ans Licht, das man vorher noch nicht vermutet hat und das gefällt mir sehr gut. Das führt einen dazu, den 4. Teil schnell zu lesen, um die Wahrheit zu erfahren.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Tessa und Hardin weitergeht und hoffe sehr, dass es endlich mal ein gutes Ende für die beiden geben wird.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Wunderbare Liebesgeschichte

Halte mich. Hier

Ich mochte Finde Mich. Hier am liebsten von den 3 Teilen, aber Halte Mich. Jetzt gefiel mir auch gut.

Zu dem Cover braucht man glaube ich nicht viel zu sagen, außer : Es ist wunderschön! Mir gefällt die Idee, dass alle 3 Teile ein glitzerndes Unendlichkeitszeichen ergeben. Somit steht fest, dass die 3 Teile zueinander gehören.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Zelda und Malik gefreut.
Es ist eine sehr einfache Geschichte, die sich sehr flüssig lesen lässt.
Es ist schnell abzusehen, welches Ende die Geschichte nimmt.

Zelda ist Tamsins beste Freundin und Malik ist Rhys bester Freund.
Ich finde die Namenswahl sehr erfrischend und nicht 0-8-15.

Zudem gefällt mir die Idee, dass Zelda und Malik eigentlich überhaupt nicht zusammen passen (sollten), da sie aus 2 verschiedenen Welten kommen.
Umso mehr freut es mich, dass es die beiden zum Schluss hin auch so annehmen und nicht mehr stört.

Schade finde ich, dass Zelda quasi 2 Persönlichkeiten hat und sich so verstellen muss zuhause und sie da nicht mal preis gibt, wer sie eigentlich sein möchte.
Dauernd muss sie sich dem Wunsch ihrer Eltern hingeben und ständig neue Männer kennen lernen, die sie dann später heiraten soll... sehr traurig.
Aber letzten Endes, kommt Zelda da raus und steht zu sich.

Malik hat den Sprung aus der Gefängnis-Szene ebenso geschafft und findet sich selbst neu wieder.

Die zwei passen trotz der verschiedenen Vergangenheiten gut zueinander :)

Band 3 hat mir auch gut gefallen, da geht es um Sam & Amy