Lisfis3

Lesejury-Mitglied

Lisfis3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisfis3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Lisa's Rezension

Follow Me Back

Das Buch hat mehrere fremdwörter insich die aber auch immer gut erklärt sind man kann viel über angst daraus lesen die dann aber überwunden wird fand nur das ende komisch

Mehrere Kapitel
+polizei Protokoll ...

Mehrere Kapitel
+polizei Protokoll

Veröffentlicht am 05.11.2020

Save me save you. Save us

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ist das erfassenste buch was ich je gelesen habe ea hat alles drinnen was ich mir für ein buch wünsche und ich finds supa das nicht nur hetero karaktere im buch eine Rolle spielen :)

Veröffentlicht am 25.11.2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Am anfang dachte ich es geht die ganze z3it nur um Traurigkeit aber es zeigt auch Menschen die vergeben und ihre Gefühle zeigen

Der schreibstil ist einmal aus ihrer sicht und aus seiner sicht genau mein ...

Der schreibstil ist einmal aus ihrer sicht und aus seiner sicht genau mein Fall

Dieses Buch hat mich zum weinen aber auch zum Lachen gebracht

Also ein perfektes buch

Und die Liebe kommt nicht zu kurz
🥰