Profilbild von Viona

Viona

Lesejury-Mitglied
offline

Viona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Viona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2017

Ein absolutes Muss

Die Blutlinie/Der Todeskünstler
0

Spannend, ergreifend, atemberaubend!

Cody McFadyen lässt einen in zwei vor Spannung und Gefühlen nur so strozenden Büchern die Welt vergessen und sorgt gleichzeitig dafür, dass man sie anders und intensiver ...

Spannend, ergreifend, atemberaubend!

Cody McFadyen lässt einen in zwei vor Spannung und Gefühlen nur so strozenden Büchern die Welt vergessen und sorgt gleichzeitig dafür, dass man sie anders und intensiver wahrnimmt. Sie geben einen tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche. Die Smoky Barrett-Reihe strotzt nur so vor spannung und führt dem Leser sorgfältig vor Augen, dass nicht nur das Leben sondern auch die Menschen abgrundtiefe Schattenseiten haben. Auch die, von denen man es am wenigsten erwartet.

Veröffentlicht am 17.02.2017

er ist gut, aber nicht so gut wie die vorgänger

Du oder die große Liebe
0

Auch dieses buch hält überraschungen und schöne momente für den leser bereit. Doch ich muss ehrlich sagen, dass obwohl es auch wirklich schön ist, es nicht so gut ist wie die beiden zuvor. Dieses buch ...

Auch dieses buch hält überraschungen und schöne momente für den leser bereit. Doch ich muss ehrlich sagen, dass obwohl es auch wirklich schön ist, es nicht so gut ist wie die beiden zuvor. Dieses buch war für mich nur insofern interessant, da man noch etwas von den beiden brüdern und deren große liebe erfahren hat.