Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

Lesejury Profi
offline

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2020

wunderschön

Light Up the Sky
0

Der Nachfolger von "bring down the Stars" von Emma Scott, ist sogar noch besser und emotionaler geworden als sein Vorgänger. Die Geschichte bleibt durchweg spannend, emotional und romantisch. Ein wirkliches ...

Der Nachfolger von "bring down the Stars" von Emma Scott, ist sogar noch besser und emotionaler geworden als sein Vorgänger. Die Geschichte bleibt durchweg spannend, emotional und romantisch. Ein wirkliches MUSS für jeden der dieses Genre liebt. Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem Buch losreißen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2021

Guter Psychothriller

Amnesie
0

Amnesie" von Michael Robotham, ist das erste Buch welches ich von diesem Autor gelesen habe. Und es gefiel mir wirklich gut.
Es ist ein sehr spannendes und interessant gehaltenes Buch, über einen an Parkinson ...

Amnesie" von Michael Robotham, ist das erste Buch welches ich von diesem Autor gelesen habe. Und es gefiel mir wirklich gut.
Es ist ein sehr spannendes und interessant gehaltenes Buch, über einen an Parkinson erkrankten Psychotherapeuten.
Teilweise sind die Erinnerungs-Rückblendend im ersten Moment sehr verwirrend für den Leser, dennoch verständlich und spannend.
Desweiteren gibt es einige wenige Stellen des Buches, in denen der Leser/in sich wünscht dass die Handlung schneller vorran schreitet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.06.2021

Geschichte & eine Portion Liebe

Das Herrenhaus im Moor
0

"Das Herrenhaus im Moor" hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte ließ sich super gut und flüssig durchlesen. Der angeschnittene Geschichtliche Teil dieser Geschichte und das gleichzeitige Geschehen in ...

"Das Herrenhaus im Moor" hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte ließ sich super gut und flüssig durchlesen. Der angeschnittene Geschichtliche Teil dieser Geschichte und das gleichzeitige Geschehen in der aktuellen Gegenwart, haben mich als Leserin um so mehr verzaubert.
Der Autorin ist es gelungen diese Übergänge perfekt miteinander abzustimmen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2021

gelungener Thriller

Der Schmetterlingsjunge
0

Mir gefiel das Buch "der Schmetterlingsjunge" sehr, es wurde bereits zum Anfang eine anhaltende Spannung aufgebaut, somit wurde diese Geschichte an keinster Stelle langweilig. Auf blutige Szenen wird ...

Mir gefiel das Buch "der Schmetterlingsjunge" sehr, es wurde bereits zum Anfang eine anhaltende Spannung aufgebaut, somit wurde diese Geschichte an keinster Stelle langweilig. Auf blutige Szenen wird in diesem Buch gezielt verzichtet, das Hauptaugenmerk liegt im psychischen Bereich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2020

Band nr4

Disney Villains 4: Das Geheimnis der Dunklen Fee
0

Als Disney Fan mit einer gewissen Vorliebe zu den Schurken dieser Geschichten, ist die Disney-Villains Reihe ein absolutes muss. Dieser vierte Teil hat es mir besonders angetan, da es sich um die geschichte ...

Als Disney Fan mit einer gewissen Vorliebe zu den Schurken dieser Geschichten, ist die Disney-Villains Reihe ein absolutes muss. Dieser vierte Teil hat es mir besonders angetan, da es sich um die geschichte der dunklen Fee handelt. Beim lesen konnte man sich schnell in die Geschichte hinein versetzen und der Handlung wunderbar folgen. Zum Teil gab es jedoch einige verwirrende Momente in denen in den jeweiligen Zeitformen hin und her gesprungen wird, dies macht es für den Leser ein wenig knifflig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere