Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Perfekt…

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2)
von Elena MacKenzie

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2)
von Elena MacKenzie

Im Klappentext erfährt man ja schon was passiert, aber wie Elena MacKenzie das umgesetzt hat, war wieder spitze.Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Die Geschichte hat mich komplett vereinnahmt. All die Emotionen konnte ich regelrecht fühlen. Und auch das Wiedersehen der ganzen bekannten war so schön. Ich liebe es ja, wenn man die vorherigen Protagonisten noch etwas verfolgen kann und sie nicht nur zu blassen Figuren werden. Für mich zählt dieses Buch zu den besten der Autorin. Vikings und Georgias Geschichte hat wirklich alles. Sie ist tragisch, fesselnd und sehr sinnlich. Elena MacKenzie hat mich jetzt endgültig für sich gewonnen und ich hoffe, dass es noch ganz viele Bücher von ihr geben wird! Und ganz vielleicht ja noch das ein oder andere zu dieser grandiosen Reihe! Dies ist der zweite Band der Reihe von Elena MacKenzie. Die Teile sind unabhängig voneinander lesbar, allerdings kommen die Protagonisten des ersten Teils auch hier vor. Es macht Sinn die Bücher in der Reihenfolge zu lesen. Das Cover ist sehr schön und es passt wunderbar zum ersten Band. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen. Die Autorin hat es geschafft mich konstant, auf der gewissen Spannung zu halten.

Fazit:
Eine aufregende, ereignisreiche, erotische, bewegende Liebesgeschichte.
Nach einem emotionalen Kampf , zwischen den Gefühlswelten, gewann zuletzt doch die Liebe und die Seele.
Ich gebe dem Buch daher auf jeden Fall 5 Sterne, eine Lese- sowie Kaufempfehlung und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Wieder mal ein absoluter Traum von Buch

London Gentleman

London Gentleman (Kings of London Reihe 2)
von Louise Bay

London Gentleman (Kings of London Reihe 2)
von Louise Bay

Da ich den Klappentext sehr passend finde, werde ich keine Inhaltsangabe machen, außerdem ist das bei Büchern der Autorin immer recht schwierig, ich neige da zu Spoilern.
Nicht nur das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Der Inhalt der Geschichte steht dem in nichts nach. Louise Bay hat mich schnell gefangen genommen mit ihrem Schreibstil und so habe ich es regelrecht inhaliert. London Gentleman hat sich gut und flüssig lesen lassen. Schöne und leicht zu lesende Geschichte es wurde auch nicht langweilig. Ich habe auch den ersten Teil gelesen, wer nicht ist nicht schlimm, da die Teile in sich abgeschlossen sind. Verpackt ist dieses Geschichte mit viel Gefühl, mit Schmetterlingen im Bauch und einem Knistern in der Luft. Hier findet der Leser alles was sein Romance Herz braucht und noch so viel mehr. Besonders die beiden Hauptcharaktere sind gut dargestellt sie sind ernst, witzig, aber auch nachdenklich.

Fazit :
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu der Story. Mich hat es eindeutig sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin aber ich bin wieder hin und weg. Sie hat so einen unglaublich tollen Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Von Anfang bis Ende ist sie für mich ein totaler Erfolg. Die Geschichte konnte mich ab der ersten Seite wieder total mitreißen und das liebe ich so an der Art der Autorin. Kann es gar nicht abwarten mehr von ihr zu lesen!

Mega schön

CARE

CARE (Mills Brothers 5)
von Helena Hunting

Man darf mit Lincon und Wren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach ...

CARE (Mills Brothers 5)
von Helena Hunting

Das Buch punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach Spaß macht so wie man es von der Autorin gewohnt ist.
Einmal gefangen von der Geschichte, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.
Die erotischen Momente sind der Handlung zwar untergeordnet aber nichtsdestotrotz wunderschön passend und heiß.
Der Autorin sind mit ihren beiden Hauptprotagonisten nicht nur vielschichtige und ganz wundervolle Charaktere gelungen, sondern vor allem ganz liebenswürdige.
Auch die Nebencharaktere würde ich ebenso als gelungen bezeichnen.
Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.
Definitiv eine Geschichte, welche von Alltag ablenkt, und die man definitiv gelesen haben sollte. Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.

Fazit:
Ich habe das Buch förmlich verschlungen und kann es nur wärmstens empfehlen!
Es lässt sich wunderbar lesen und zieht einen förmlich in den Bann.
Also eine klare Leseempfehlung!

sehr, sehr empfehlenswert

Forever Mine - San Teresa University

Forever Mine - San Teresa University (Forever-Reihe 2)
von Kara Atkin

Forever Mine - San Teresa University (Forever-Reihe 2)
von Kara Atkin

Eine wahnsinnig gefühlvolle und dramatische Liebesgeschichte. Das Cover ist wunderschön! Die Charaktere sind alle auf Ihre Art und Weise liebenswert und gut durchdacht. Der Schreibstil der Autorin riss mich sofort mit sich und ließ mich bis zum Ende nicht mehr los. Doch die Geschichte ist um einiges tiefgründiger und faszinierender als angenommen. Das Buch vermittelt Werte und regt zum Nachdenken an, was mich wirklich sehr beeindruckt hat. Ich war so oft zu Tränen gerührt. Ich würde gerne mehr dazu erzählen, doch ich glaube alles was ich sage würde in einen Spoiler enden. Daher nur noch ein paar Kleinigkeiten. Es war definitiv nicht das Letzte Buch von Kara Atkin das ich gelesen habe. Und ich kann dieses Buch wirklich jedem wärmstens Empfehlen! Also wer es noch nicht besitzt, kauft es euch!

Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Auch hier ist der Autorin wieder ein wundervolles Buch gelungen. Gefühlvoll, sehr spannend und vor allem einnehmend. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Geschichte. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten aus ihrer Feder geben wird.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Unbedingt zu empfehlen

NOLA Knights: His to Defend

NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)
von Rhenna Morgan

Was für eine tolle Geschichte!

NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)
von Rhenna Morgan

Was für eine tolle Geschichte!
Zu Herzen gehend wenn man berücksichtigt das hier ein männlicher Prota eine Vergangenheit hat..die man so auch nicht alle Tage liest..
Ein bisschen hat man Sergei ja schon in den Haven Brotherhood Bücher kennengelernt, aber das war anhand dieser Geschichte jetzt, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und als er feststellt das er ohne Evette und ihren Sohn Emerson nicht mehr sein will und sich fragt wie er das hinkriegen soll...da war ich schon längst hin und weg...von dieser Geschichte!
Ich war schon nach den Haven Brotherhood Storys Feuer und Flamme aber Sergeis & Evettes Geschichte hat mich geradezu geflasht.
Wer hätte gedacht, dass es noch besser geht? Also ich nicht, das muss ich ganz ehrlich sagen!
Aber keiner von Rhenna Morgans Protagonisten ist Massenware von der Stange.
Jeder von ihnen ist einzigartig und unglaublich liebenswert.
Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
In einem durchgehend flüssig und angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich diese exzellente Geschichte lesen, gut durchdacht, tiefgründig und voller Emotionen. Ausgereifte, sympathisch und charismatisch dargestellte Charaktere machen diese Story absolut rund.

Fazit:
Ich liebe solche Protagonist, in denen so ein großes Herz wohnt. Und dann noch verpackt in einer guten Mafia Story das macht für mich das Lesevergnügen perfekt.
Es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig wie es weiter geht.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!