Profilbild von sarasbookloveandmore

sarasbookloveandmore

aktives Lesejury-Mitglied

sarasbookloveandmore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarasbookloveandmore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Mein Lesehighlight Juni

Mister Q

Ich konnte den Erscheinungsdatum kaum abwarten. Allein der Klappentext hatte mich begeistert.

Lucky möchte ich von Anfang an. Bei Mr.W war ich etwas skeptisch, aber nur anfangs
Ich finde Zara Fix hat ...

Ich finde Zara Fix hat einen wundervollen Schreibstil. Das Buch kann man nicht aus der Hand legen.
Jeder der Erotik mag sollte es lesen.
100%ihr Empfehlung von mir

LG Sarasbookloveandmore

Veröffentlicht am 20.02.2018

Wundervoll:-)

Begin Again

Seit letztem Jahr bin ich dem New Adult Hype verfallen.
Und ich muss sagen "Begin Again" ist wundervoll.

Seit letztem Jahr bin ich dem New Adult Hype verfallen.
Und ich muss sagen "Begin Again" ist wundervoll.

Allein den Klappentextsatz: Er stellt Regeln auf- und Sie bricht jede einzelne davon hat mich überzeugt das Buch zu Kaufen.

Kaden: "harte Schale, weicher Kern" er hat mir sehr oft ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Mona Kasten hat ihm einen unheimlichen Charme verliehen, wie nur Sie es schafft.

Allie: "Taffes Mädchen" auf mich wirkte Allie sehr Erwachsen und Reif. Aber auch mit einer schrecklichen vergangenheit.

Vielen Dank an Mona Kasten für dieses tolle Buch.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Märchen Adaption "Die schöne und das Biest"

Tempting the Beast

Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Ich bin so begeistert ...

Ich bin so begeistert von dem Buch möchte unbedingt Band 2 lesen und kann es kaum abwarten.
In der Geschichte geht es um Celeste ( allein den Namen finde ich schon Toll) und um Braden.

Braden "Der geheimnissvolle Böse" konnte ich anfangs nicht so leiden aber genau das war das Spannende für mich. Celeste"Die Schöne" hingegen mochte ich von Anfang an.

Peyton Dare hat einen sehr flüssigen Schreibstil der mich das Buch in einem rutsch Durchlesen hat lassen :)
Ich möchte bitte jetzt Band 2 lesen.

Ich gebe dem Buch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Ein etwas anderer Liebes Roman- Der trotzdem Begeistert:)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Ich habe von meiner Buchhändlerin dieses Buch empfohlen bekommen. anfangs war ich sehr skeptisch da ich solche Shows nicht mag. Aber ich bin positiv überrascht worden. Ich habe das Buch an einem Tag weggelesen, was Ansich ja kein Problem ist bei ca. 250 Seiten aber wollte wissen wie es weiter geht.

Also als leichte Sommerlektüre empfehlenswert:)

Veröffentlicht am 13.11.2020

Leider kein Highlight

Nur noch ein bisschen Glück

Simona Ahrnstedt war mir bekannt von dem Titel "After Work"
deshalb wollte ich unbedingt Ihr neues Buch "Nur noch ein bisschen Glück lesen".
Leider bin ich mit dem Buch nicht so warm geworden . Deshalb ...

Simona Ahrnstedt war mir bekannt von dem Titel "After Work"
Leider bin ich mit dem Buch nicht so warm geworden . Deshalb hat meine Rezension auch etwas länger gedauert. Ich dachte vielleicht ist dieses Buch gerade nicht das Richtige und habe es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht. Leider hat dies auch nicht geklappt.

Ich konnte mich mit den Protagonisten nicht identifizieren. Ich konnte leider keine Bindung aufbauen. Was für mich sehr sehr wichtig ist.
Simona Ahrnstedt greift in ihren Büchern die Unterdrückung der Frauen immer wieder auf. Weshalb ich so gerne Ihre Bücher lese. Aber in diesem Buch ist es Ihr leider nicht so gut gelungen.

Nichts desto trotz hat es sich trotzdem gelohnt.
Es werden Themen wie Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Mobbing angesprochen und behandelt. Ich empfehle das Buch allen, die es romantisch, witzig und einer Prise Erotik mögen.