Pauli_ptr

Lesejury-Mitglied

Pauli_ptr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pauli_ptr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super tolle Fortsetzung

Outlander - Ferne Ufer

Wie alle vorherigen Bücher dieser Reihe, ist auch dieses super schön geschrieben und für alle Fans ein absolutes Muss!

Mitreißend und absolut fesselnd

Die Charité: Hoffnung und Schicksal

Ab der ersten Seite fiebert man mit den ganzen Helden der Geschichte mit und fühlt sich sofort mit dem Buch verbunden.

Ich freue mich schon total auf den nächsten Band und bin gespannt, wen Ulrike Schweikert uns dann vorstellt und näher bringt!

Veröffentlicht am 15.11.2020

Eine gelungene Biografie über den Mann, der Deutschland zu 12 Jahren Diktatur brachte

Adolf H. - Lebensweg eines Diktators

Eine super leicht zu verstehende Biografie, die alle Bereiche anspricht, die man sich von einer Biografie wünscht und die Lust macht sich mehr mit diesem sensiblen Thema auseinanderzusetzen und anregt so zu handeln, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Wunderschöne Geschichte über Sehnsucht und Zugehörigkeit

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine wunderschöne Erzählung, in der man sich sofort zu Hause fühlt und gar nicht mehr aufhören kann, zu lesen.
Außerdem hat mich der Hintergrund des Buches sehr angesprochen und mitgerissen.
Sehr gelungen! ...

Außerdem hat mich der Hintergrund des Buches sehr angesprochen und mitgerissen.
Sehr gelungen!

Boy 7

Boy 7

Ich finde das Buch total fesselnd und spannend, obwohl ich eigentlich nicht der Fan von dieser Art von Büchern bin. Die Handlung an und für ist mega interessant, an manchen Stellen finde ich aber, dass.sieruhig ein bisschen länger und ausführlicher beschrieben werden könnten. Auch die Nebenrollen kommen, meiner Meinung nach, oft ein wenig zu kurz.. Ansonsten ist das Buch jedoch sehr gelungen und hat bei mir keinen Tag zum Lesen gebraucht... ; )