Profilbild von Maid-Marian

Maid-Marian

Lesejury-Mitglied

Maid-Marian ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maid-Marian über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Serienstar

Rosen und Seifenblasen

Inhalt: Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper "Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen.
Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …

Poseidon’s Gabe

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Inhalt: Seit Emmas BFF tot ist ist sie wie verändert doch Chloe würde nicht wollen das sie traurig ist und dann verfolgt Galen sie und zeigt ihr ihr Geheimnis

Meinung: Romantisch und geheimnisvoll

Cover: ...

Meinung: Romantisch und geheimnisvoll

Cover: naja nicht so wie man es sich vorstellt aber noch Ok

Batman

Batman – Nightwalker

Meinung: Es ist wirklich toll aber nur weil er einen verbrecher verfolgt sollte er keine Strafe kriegen . Es ist romantisch und geheimnisvoll .
Inhalt: Der junge Millionenerbe Bruce Wayne jagt in seinem ...

Inhalt: Der junge Millionenerbe Bruce Wayne jagt in seinem Sportwagen eigenmächtig einem Polizeiflüchtigen hinterher. Der Täter kann gefasst werden. Er ist Mitglied der Nightwalker, die in Bruce' Heimatstadt Gotham City vor allem die reiche Elite terrorisieren. Bruce jedoch wird wegen Missachtung polizeilicher Anordnungen zu Sozialstunden verurteilt, und zwar ausgerechnet im Hochsicherheitstrakt des örtlichen Gefängnisses. Dort trifft er auf Madeleine, ebenfalls Mitglied der Nightwalker, die seit Wochen jegliche Aussage verweigert. Bruce hingegen scheint sie zu vertrauen. Sie warnt ihn, dass er als Nächster auf der Liste der Nightwalker steht. Doch welche Rolle spielt sie selbst dabei?

Veröffentlicht am 04.10.2022

Ein wirklich tolles Buch

Royal Horses (1). Kronenherz

Greta hat Mist gebaut und geht nach Royal Horses. Doch dort trifft sie Edward der um jeden Preis herausfinden will welches Geheimnis sie hat.
Doch seit Greta mehr Zeit mit ihm verbringt spielen ...

Doch seit Greta mehr Zeit mit ihm verbringt spielen ihre Gefühle verrückt und sie fühlt sich zu ihm hingezogen obwohl sie es gar nicht wollte.

Meinung: Ich finde es wirklich toll und freue mich schon auf Band 2.
So schön und romantisch wirklich super!

Empfehlung: Ich empfehle es besonders an Mädchen weiter ,am Anfang dachte ich es wird langweilig dich jetzt habe ich es schon wirklich über 20 mal durchgelesen .

Die Pferde von Eldenau

Die Pferde von Eldenau - Galopp durch die Brandung

Inhalt: Jannis’ Turnierambitionen sind im Moment auf Eis gelegt, denn Dari, sein vielversprechendes Springpferd, lässt sich nach einem traumatischen Erlebnis nicht reiten. Stattdessen hilft er Frida, ihr Pony Liv für das alljährliche Strandderby fit zu kriegen.
Das Derby hat Tradition: Seit Jahren ist es das Ereignis für Gut Eldenau, daher stürzen sich alle begeistert in die Vorbereitungen. Doch dann wird bei einem Reitunfall ein Mädchen verletzt und die Pferde des Guts geraten in Verruf. Sogar das Strandderby wird abgesagt.
Ihre Ponys sollen unberechenbar sein? So ein Quatsch, findet Frida. Irgendwie müssen Jannis und sie das Gegenteil beweisen und damit nicht nur das Ansehen des Guts, sondern auch das Strandderby retten.

Meinung: Es ist lustig und gemein ich hätte nie gedacht das Nik der Biker ist