Profilbild von Maid-Marian

Maid-Marian

Lesejury-Mitglied
offline

Maid-Marian ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maid-Marian über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2022

Undercover Robot Mein erstes Jahr als Mensch.

Undercover Robot – Mein erstes Jahr als Mensch
0

Dotty sieht aus wie ein normales Mädchen und verhält sich meistens wie eins. Doch unter ihrem Aussehen verbirgt sich ein Roboter der um keinen Preis auffliegen darf. Als Teil eines super geheimen Projektes ...

Dotty sieht aus wie ein normales Mädchen und verhält sich meistens wie eins. Doch unter ihrem Aussehen verbirgt sich ein Roboter der um keinen Preis auffliegen darf. Als Teil eines super geheimen Projektes soll Dotty ein Jahr lang als Mensch leben ohne entdeckt zu werden. In diesem Jahr lernt sie Freunde kennen und zeigt dem Leser auch was es überhaupt heißt Mensch zu sein.

Ich finde Undercover Robot ist ein echt schönes Buch das den Leser auch zum Lachen bringt. Ich würde dieses Buch auf jedenfall weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.10.2021

Beste Buchreihe ever!!!

Throne of Glass - Die Erwählte
0

Hi ich liebe diese Buchreihe und empfehle sie allen die Fantasy lieben oder Einsteiger sind die verschiedenen Ansichten und eine super gute Erzählung das man richtig Mitfiebern kann!! Höhepunkte sind richtig ...

Hi ich liebe diese Buchreihe und empfehle sie allen die Fantasy lieben oder Einsteiger sind die verschiedenen Ansichten und eine super gute Erzählung das man richtig Mitfiebern kann!! Höhepunkte sind richtig spannend gestalten und es ist ein richtiger Erfolg dafür das Sie den ersten Band mit 17 geschrieben hat! Lest es euch auf jeden Fall durch echt Fantastisch!
Lg 😃

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2021

Frostkuss

Frostkuss
0

FrostKuss ist ein richtig gutes Buch geworden es hat mir ein wenig geholfen als ich ein Quiz über Götter gemacht habe😅 Naja egal auf jedenfalls ist sie Empfehlenswert und ich war total aufgeregt als ich ...

FrostKuss ist ein richtig gutes Buch geworden es hat mir ein wenig geholfen als ich ein Quiz über Götter gemacht habe😅 Naja egal auf jedenfalls ist sie Empfehlenswert und ich war total aufgeregt als ich die anderen Bücher der Reihe gelesen habe... Jedenfalls viel Spaß am Lesen 🙂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2021

Night of Crowns

Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz (TikTok-Trend Dark Academia: epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
0

Auch wenn ich nur die Leseproben gelesen habe weil es ja noch nicht erschienen ist muss ich sagen es ist wirklich super

Auch wenn ich nur die Leseproben gelesen habe weil es ja noch nicht erschienen ist muss ich sagen es ist wirklich super

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2020

Lucy&Olivia

Lucy & Olivia - Ein Vampir kommt selten allein
0

Inhalt: Lucy und Olivia finden heraus das sie Zwillinge sind doch in jedem Happy End gibt es Probleme……
Cover: Es ist wirklich gut geworden es ist total spannend

Inhalt: Lucy und Olivia finden heraus das sie Zwillinge sind doch in jedem Happy End gibt es Probleme……
Cover: Es ist wirklich gut geworden es ist total spannend

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere