Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 04.12.2020

Eine Kickbox-Romanze

Knock out Love

Die Geschichte:

Kate hat alles hinter sich gelassen, um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem, was damals vorgefallen ist. Nie wieder wird sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer, gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Doch Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten zu geben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher…

Ich habe im August an der "Forever Summer Challenge" des Forever Verlags teilgenommen und eines von 9 Buchpaketen gewonnen. Wenn man gewonnen hatte, durfte man sich 3 Bücher aus dem Forever Verlag aussuchen, die man dann zugeschickt bekommt.
Da dieses Buch lange bereits auf meiner Lesewunschliste stand, habe ich mich unter anderem für dieses Buch entschieden.

Nun habe ich es endlich gelesen und es hat mich noch viel mehr überzeugt, als bereits der Klappentext.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Er ist modern und flüssig. Es lies sich richtig schnell lesen.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, aber immer nur aus Sicht von Kate.

Ich habe mich direkt in die Charaktere verliebt. Kate und Ian sind zwei super Hauptcharaktere. Er, der Unnahbare und Ehrgeizige; Sie, die erst Ängstliche, Zurückgezogene und dann aber eine absolute Kämpferin.
Denn war Kate zugestoßen ist, ist wirklich schlimm. Sowas wünsche ich keinem. Beziehungen, die einen in den Abgrund ziehen und böse Enden sind nie schön.
Dadurch, dass viel über das Kickboxen gesprochen wurde, habe irgendwie nun auch Lust auf Kickboxen bekommen. Bin echt am überlegen, es nun auch mal auszuprobieren.

Die Geschichte fand ich wirklich gut. Es waren zwar jetzt nicht die mega Emotionen dabei, aber man hat einfach mit Kate mitgefiebert, ob sie ihre Ängste überwindet und Tyler die Stirn bieten kann.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr schön geschrieben und erzählt von einer starken Frau, die das allerdings noch nicht weiß, dass sie so stark ist und die sich nicht unterkriegen lässt, sondern aufsteht und kämpft. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt.

Wunderbare Einstimmung auf Weihnachten

Christmas Deal

Office Romance trifft auf Weihnachten

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Bald ist Weihnachten....

.... deshalb dachte ich mir, zur Einstimmung lese ich endlich dieses Buch.

Vi Keeland ist die Autorin, die mich mit ihren Büchern zum Lesen gebracht hat. Ich liebe ihre Bücher einfach. Der Schreibstil ist ein Traum und ich habe bisher fast jedes Buch von ihre gelesen.
Deshalb war auch klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Leider gibt es dieses Buch nur als Ebook. Das liegt aber wohl daran, dass es wirklich nicht wirklich lang ist. Es hat glaube ich, nur 180 Seiten. Also eine wirklich kleine kurze Geschichte. Deshalb habe ich das Buch innerhalb eines Tages gestern auch durchgelesen.

Das Cover ist mal wieder ein echt wunderschönes Cover. Ein attraktiver Mann, ein toller Titel und passend zu Weihnachten auch ein paar weihnachtliche Ornamente. Wunderschön.

Die Geschichte war toll. Sie hat trotz der Kürze viel Würze. Ich finde, dass sie trotz der Kürze nicht abgehakt ist und auch für mich keine Wünsche offen gelassen hat. Ich habe mich direkt in die Protagonisten verliebt.

Es handelt sich um eine witzige kleine RomCom. Ich habe sie geliebt. Alles an ihr war ein Traum. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Ich finde es ist eine tolle Eistimmung auf Weihnachten.

Eine spannende Liebesgeschichte

Until Love: Nico

Die Geschichte:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Ihre Geschichten sind immer recht spannend, hoch erotisch und einfach zum dahinschmelzen.

Ich liebe den Schreibstil von ihr. Er ist modern. Es lässt sich immer richtig schön flüssig und schnell lesen.

Das Cover ist ein typisches Cover für ihre Bücher. Der Hauptprotagonist Nico ist hier abgebildet und so kann man sich ihn auch gut vorstellen. ich liebe auch defintiv ihre Cover.

Zur Geschichte muss ich sagen, dass das für mich bisher die beste Geschichte von ihr war. Ich habe mich von Anfang an direkt in Nico verliebt, aber auch Sophie konnte mich begeistern.
Nico wurde zwar als Bad Boy beschrieben und man könnte meinen, dass er wirklich einer von ihnen ist, aber im Grunde ist Nico einfach eine ganz liebe Person mit ganz ganz ganz viel Herz. Ich liebe ihn einfach.

Die Geschichte war wie immer sehr spannend und nicht abgedroschen.
Ich fühlte mich von Seite 1 gut unterhalten.

Ich habe bisher erst 4 Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen, aber dieses hier war definitv bisher das aller beste. Ich konnte mir alles so gut vorstellen, als wäre ich selbst dabei. Ich war direkt hin und weg von Nico und Sophie, aber vor allem von Nico. Er ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.

Wunderschöner Gedichtband

TINTENTRÄNEN

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Wie gehst du mit Gefühlen um? Wenn die Emotionen hohe Wellen schlagen und der Schmerz einfach zu groß wird? Ich schreibe. Ich verwandle meine Gefühle in Tintentränen und lasse sie aus mir fließen, bis der Druck nachlässt. Ich schließe meinen Schmerz, meine Trauer, all meine Gefühle in meinen Worten ein und banne sie auf Papier.

Das ist meine Art, mit dem Schmerz umzugehen. Die Worte kommen zu mir, wann immer mir alles zu viel wird. Sie tauchen in meinem Kopf auf und sorgen dafür, dass ich mir alles von der Seele schreiben kann. Sie sind meine Rettungsleine, mein Fels in der Brandung, mein sicherer Hafen.

Vielleicht können sie das auch für dich sein. Fang meine Tintentränen auf, lass sie in dein Herz und ich hoffe, sie können auch dir dabei helfen, so manches zu verstehen und zu verarbeiten. Das wäre mein größter Wunsch.

Ich hatte mich auf eine Leserunde zu diesem Buch beworben und hatte Glück. Ich durfte diesen wunderschönen Poesieband lesen.
Es war der erste Poesieband oder Gedichteband, den ich bisher gelesen habe. Da wusste ich noch nicht was mich erwartet.

Ich war sehr überrascht, wie emotional dies für mich war. Ich bin voll überrumpelt worden von meinen Gefühlen. Ich hätte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so für mich wird.

Die Werke sind alle wirklich emotional und lassen tief blicken. Mir wurde bei vielen der Gedichte erst so richtig bewusst, dass es wirklich Personen gibt, denen sowas wirklich passiert.

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Es hat mich umgehauen. Es bringt einen schon manchmal zum Tränchen verdrücken, aber es sind auch Gedichte dabei, die einen ein Lächeln abgewinnen.

Guter Abschluss einer tollen Reihe

Someone to Stay

Die Geschichte:

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...

Es war ja ein etwas steiniger Weg bis ich dieses Buch in den Händen halten konnte. Direkt im September als signiertes Exemplar vorbestellt. Dann sollte es zugestellt worden sein, war es aber nicht. Keiner wusste, wo es angeblich ist. Nach weiteren 2 Wochen konnte ich es dann endlich Ende Oktober in den Händen halten.

Ich habe mich richtig drauf gefreut, es zu lesen. Ich muss direkt sagen, dass ich schon traurig bin, dass die Reihe nun zu Ende ist, aber es war eine wirklich tolle Reihe.

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich toll. Er ist modern und es lies sich flüssig und schnell lesen.
Das Cover ist wieder ganz typisch für die Reihe. Schlicht und trotzdem auffällig.

Auf die beiden Charaktere habe ich mich gefreut und eigentlich dachte ich auch, dass ich die beiden am meisten mögen würde, aber irgendwie bleiben mir ausgerechnet die beiden, nicht so sehr im Gedächtnis.
Das finde ich persönlich sehr schade, aber so ist es nun mal. Ich mochte die Geschichte wirklich gerne und sie verdient auch meiner Meinung nach 5 Sterne, aber im Vergleich zu den anderen beiden Büchern bleibt es nicht so im Gedächtnis.

Da ich die Special Edition habe, hatte ich auch wunderschöne Illustrationen im Buch. Das hat mich riesig gefreut.

Ich mochte das Buch wirklich gerne, auch wenn es mir nicht so im Gedächtnis bleibt. Es verdient meiner Meinung nach trotzdem volle Punktzahl. Ich kann für nichts einen Punkt abziehen, da ich mich auch gut unterhalten gefühlt habe.