Profilbild von Cabno24

Cabno24

Lesejury Profi
offline

Cabno24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cabno24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2020

Geht so

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
0

Dieses Buch liegt weit außerhalb meiner Wohlfühl-Genre, trotzdem hat es mir besser gefällt als gedacht. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, und konnte auch an ein paar Stellen richtig schmunzeln. Dennoch ...

Dieses Buch liegt weit außerhalb meiner Wohlfühl-Genre, trotzdem hat es mir besser gefällt als gedacht. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, und konnte auch an ein paar Stellen richtig schmunzeln. Dennoch ist es voller weiblicher Stereotypen, was jede gute Feministin ein wenig auf die Bäume jagen würde. Obwohl es natürlich passieren kann, dass man zwei Männer gerne hat, nebenbei die Familie verrücktspielt und der Freund ein Geheimnis hat, finde ich es zu viel Abgedroschenheit und somit etwas zu unrealistisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.09.2020

Der schlechteste Teil der Reihe

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)
0

Ich liebe die Harry Potter Reihe und kann sie wirklich jedem ans Herz legen weil in der Story einfach alles möglich gemacht wird und sie einen immer mitreißt. Allerdings finde ich den Orden der Phönix ...

Ich liebe die Harry Potter Reihe und kann sie wirklich jedem ans Herz legen weil in der Story einfach alles möglich gemacht wird und sie einen immer mitreißt. Allerdings finde ich den Orden der Phönix als das schlechteste Buch der Reihe, da es sich irgendwie zu weit hinzieht. Trotzdem geht es natürlich dazu und hat im Regal immer einen Ehrenplatz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.09.2020

Nicht so gut wie der Vorgänger

Die Töchter der Tuchvilla
0

Meiner Meinung nach ist dies das schlechteste Buch der Reihe, dennoch lohnt es sich auf jeden Fall die ganze Reihe zu lesen. Es ist toll wie die Geschichte in Augsburg zum 1. Weltkrieg weitergeht und man ...

Meiner Meinung nach ist dies das schlechteste Buch der Reihe, dennoch lohnt es sich auf jeden Fall die ganze Reihe zu lesen. Es ist toll wie die Geschichte in Augsburg zum 1. Weltkrieg weitergeht und man fiebert einfach mit den Charakteren mit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2021

Tolle Bilder- Rezepte eher nicht so beliebt

Kochen für Kleinkinder
0

Das Buch sieht schön aus und wurde mit tollen Bildern und Rezepten bestückt. Trotzdem finde ich 90 Prozent dieser Rezeptw für Kinder zu gewagt. Meine Tochter (4) würde fast garnichts nach diesem Buch essen, ...

Das Buch sieht schön aus und wurde mit tollen Bildern und Rezepten bestückt. Trotzdem finde ich 90 Prozent dieser Rezeptw für Kinder zu gewagt. Meine Tochter (4) würde fast garnichts nach diesem Buch essen, was sehr schade ist.

Wenn man auf der Suche nach ESensalternatieven schaut, würde ich woanders suchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2020

Es ist mir Zu schnulzig

Sommersehnsucht
0

Ich bin wirklich kein Fan von Liebesgeschichten, aber diese Reihe hat mich wirklich von der Thematik her interessiert.

Während ich das erste Buch noch durchgelesen habe, musste ich Sommersehnsucht allerdings ...

Ich bin wirklich kein Fan von Liebesgeschichten, aber diese Reihe hat mich wirklich von der Thematik her interessiert.

Während ich das erste Buch noch durchgelesen habe, musste ich Sommersehnsucht allerdings abbrechen. Es würde mir wirklich Zu viel des Guten mit der Liebesgeschichte. Es ist alles sehr vorhersehbar und doch so frustrierend dass die beiden Hauptpersonen hier nicht zum Ende kommen und sich die große Liebe erklären.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere