lasa3110

aktives Lesejury-Mitglied

lasa3110 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lasa3110 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Toller Zweiter Teil!

Save You

Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Handlegen!

Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Handlegen!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Tolles Buch!

Save Me

Eine tolle Geschichte. habe es in zwei tagen verschlungen . Die Liebesgeschichte lässt niemanden kalt!

Veröffentlicht am 25.12.2020

Sehr viel Drama!

Smaragdgrün

dieses Buch ist sehr dramatisch und auch total spannend man muss ab einer bestimmten stelle einfach weiterlesen!

Veröffentlicht am 21.12.2020

Ruby und James

Save Us

Alles in allem finde ich dass der dritte Teil ein gelungener Abschluss zur Maxton Hall Reihe ist. Obwohl es schon schön ist dass man über die anderen Charaktere so viel erfährt fünf ich man hätte nicht so viele Geschichten ,,aufreißen`` sollen denn zum Beispiel hätte ich mir für die Geschichte von Ember und Wren ein richtiges Ende gewünscht. Ich wäre wohl eher bei Ruby und James geblieben. Doch dieser Aspekt ändert nichts daran dass es ein gelungener Abschluss ist.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Rettung der Highländerin

Rettung der Highlanderin

Die Geschichte ist sehr spannend weswegen ich das Buch auch fertig gelesen habe jedoch der Schreibstil ist noch so meins. Doch für alle die sich für Schottland interessieren und gerne Bücher 📚 aus dieser Region lesen kann ich es trotzdem nur empfehlen.