Platzhalter für Profilbild

Lana_BookLove

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lana_BookLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lana_BookLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2020

Absolutes Lesehighlight!

Remember Me, Rome
0

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber dieses hatte mich ab der ersten Seite überzeugt! Der Schreibstil war locker, dennoch bildlich zu lesen und hat dem Buch eine heimelige Atmosphäre ...

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber dieses hatte mich ab der ersten Seite überzeugt! Der Schreibstil war locker, dennoch bildlich zu lesen und hat dem Buch eine heimelige Atmosphäre verschafft. Rome als Protagonistin war unglaublich warmherzig, lieb und authentisch. Ich habe sie ebenfalls direkt in mein Herz geschlossen. Und Sloan ist meiner Meinung nach ein absoluter Bookboyfriend! Ich habe seine liebe Art, wie er mit Rome umgegangen ist total geschätzt und auch ihn habe ich sehr lieb gewonnen. Dieses Buch erfüllt mein Herz mit Liebe und Schmerz zugleich, doch ich hoffe, dass die Autorin es nach diesem Ende im zweiten und somit Abschlussband wieder zusammensetzen wird.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der verrückt nach Liebesgeschichten ist und doch ein wenig Herzschmerz verträgt. (:

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein großes Jahreshighlight!!!

Madly
0

June und Mason haben mich schon in Truly als Nebencharaktere schon sehr fasziniert!
Darum habe ich mich um so mehr auf den zweiten Band gefreut. Und ich liebe ihn!! Ich habe die Seiten nur so überflogen, ...

June und Mason haben mich schon in Truly als Nebencharaktere schon sehr fasziniert!
Darum habe ich mich um so mehr auf den zweiten Band gefreut. Und ich liebe ihn!! Ich habe die Seiten nur so überflogen, konnte überhaupt nicht mehr aufhören und ich fand die Geschichte einfach klasse.
June war zum einen ein sehr verletzlicher Mensch, doch zum anderen wirklich sehr ausdrucksstark und das hat mich komplett beeindruckt!
Und Mason...ja, Mason ist ein wahrer Bookboyfriend!
Das Buch hatte zum einen soviel Tiefe und zum anderen war es einfach herzzerreißend und traumhaft süß. Noch dazu spricht die Autorin unglaublich wichtige Themen an und ich finde, dass sie diese sehr gut in die Story mit eingebaut hat.

Also wirklich top! Ein wahres Herzensbuch, mit ein klein wenig Herzschmerz. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2020

Absolutes Leseghighlight!

Wenn das Meer leuchtet
0

Die Protagonisten waren sehr sympathisch und man konnte sich super gut in die Story hineinversetzen. Der Schreibstil sehr poetisch und auch an jedem Kapitelanfang war passend ein Zitat. Allein diese Zitate ...

Die Protagonisten waren sehr sympathisch und man konnte sich super gut in die Story hineinversetzen. Der Schreibstil sehr poetisch und auch an jedem Kapitelanfang war passend ein Zitat. Allein diese Zitate waren schon Highlights. Handlung, Schreibstil, Protagonisten und auch das Cover wirklich top!!
Ich habe geweint, gelacht und konnte alles mitfühlen.

Große Leseepfehlung! <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2020

Brittainy C. Cherry ist einfach ne Queen!

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Ich liebe ihre Bücher. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Und ich kann euch sagen, dass keines ihrer Bücher mein Herz und meine Gefühle jemals enttäuscht hat. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen ...

Ich liebe ihre Bücher. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Und ich kann euch sagen, dass keines ihrer Bücher mein Herz und meine Gefühle jemals enttäuscht hat. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen aber seid vorsichtig, denn ihre Bücher zerreißen euch und ihr werdet nach dem lesen wieder langsam zusammengesetzt. So emotionale und gute Bücher kann einfach nur sie schreiben! <3
Auch hier wieder die Handlung, das Cover und der Schreibstil top!
Die beiden Protas habe ich geliebt. Wirklich empfehlenswert und ein glattes Jahreshighlight!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2020

Shakes Peare mal anders! (-;

Never Doubt
0

Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott. Und ich bin echt begeistert. Das Buch habe ich noch mit anderen Buchbloggern auf Instagram in einer Leserunde gelesen. Das hat richtig Spaß gemacht, sich ...

Never Doubt war mein erstes Buch von Emma Scott. Und ich bin echt begeistert. Das Buch habe ich noch mit anderen Buchbloggern auf Instagram in einer Leserunde gelesen. Das hat richtig Spaß gemacht, sich da mit anderen über das Buch und die jeweiligen Abschnitte auszutauschen. Willow hat eine tragische Vergangenheit hinter sich und ich war total geflasht, wie sie damit umgegangen ist. An manchen Stellen wiederum konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen... :(
Isaac fand ich toll und hat mich oft an Jughead aus Riverdale erinnert. Hihi!
Die Handlung wie der Schreibstil und das Cover fand ich einfach der Hamma!! Es werden bald noch ein paar andere von der Autorin bei mir einziehen!
Also wirklich gutes Buch. Eines meiner Jahreshighlights!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere