S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ganz nett

Engel der Nacht 1

Kein schlechtes Buch. Lohnt sich zu lesen, Ich finde die Teile danach aber nicht mehr so gut

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ganz nett

Zurück auf Gestern

Eine tolle Abwechslung. Ein nettes Buch, nicht hammer, aber dennoch gut

Eine tolle Abwechslung. Ein nettes Buch, nicht hammer, aber dennoch gut

Veröffentlicht am 22.04.2020

Rezi

Erebos

Ein spannendes Buch, dass für mich mal eine Abwechslung darstellte. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Rezi

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Ein super Buch, für alle die gerne Bücher lesen, die aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurden. Spannende Handlung, die viele Wendungen hat. Kann ich empfehlen, kein Jahreshighlight aber ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Top

Der Gebieter von Ka'ara

Klappentext:

Klappentext:

Susan erwacht unversehrt in ihrem Bett. Sie hat zwar überlebt, doch nur sie kann sich an den verlustreichen Krieg gegen die Narach erinnern. So viel sich verändert haben mag, holt Susan das Schicksal schnell wieder ein.

Für Susan und ihre Freunde beginnt eine entbehrungsreiche Reise. Diesmal nicht nur um die Welt, sondern auch durch die Zeit. Dabei stehen ihnen neue, starke Verbündete zur Seite, aber auch mächtigere Gegner gegenüber.

Doch die Grenzen verschwimmen: Wer hält tatsächlich zu ihnen, und wer spielt ein falsches Spiel? Die Antwort wird nicht nur die Wächter überraschen.

Rezension:

Ich persönlich finde das Buch sehr schön, da es eines der wenigen realistischen Bücher ist, die ich bis jetzt gelesen habe🤩. Die Handlung ist sehr bewegend und auch gut verständlich, vor allem wenn man schon mal einen Verlust eines geliebten Menschen/Tieres erlebt hat. Die Charaktere sind sehr gut kristallisiert, weshalb man die Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann💭. Ein wundervolles Buch mit einem super tollen Schreibstil✒.