Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2021

so süß, so real, so authentisch

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Patrick O'Doul ist der Captain der Brooklyn Bruisers, einer Eishockeymannschaft. Nach jahrelangem Training und einer steilen Karriere, fängt sein Körper allerdings langsam an zu streiken und verordnet sein Trainer ihm wöchentliche Physiotherapie bei der jungen Ari Bettini, der Physiotherapeutin der Mannschaft!

Ari liebt ihren Job bei den Brooklyn Bruisers und sie würde ihren Job niemals gefährden wollen. Als es allerdings zwischen ihr und Patrick ziemlich knistert und beide sich auch nach einer Theraphiestunde einmal näher kommen, steht Aris Welt plötzlich Kopf und sie hat Angst um ihren Job!

Sarina Bowen hat sich mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingaustorinnen gemausert! Ich mochte ihre bereits auf Deutsch erschienenen Romane größtenteils und auch den ersten Band der Brooklyn Years-Reihe habe ich gerne gelesen. Meine Vorfreude auf dieses Werk war sehr groß und wieder lieferte die Autorin eine ganz süße Liebesgeschichte ab, die ich sehr, sehr gerne gelesen habe!

Die Geschichte ist ganz spannend und so authentisch! Diese Eishockeywelt wurde richtig gut beschrieben und Patrick und Ari sind zwei so liebenswerte Protagonisten! (Können wir bitte darüber reden, wie toll Patrick ist?!?!!!!)
Patrick ist mein Liebling hier, ganz klar! Wie er Ari umwirbt, für sie sorgt usw . .. geht es eigentlich noch perfekter? Bzw.: Gibt es einen perfekteren Mann als ihn??!? Ari muss sich einfach in ihn verlieben! (Und ich als Leserin habe mich auch verliebt!)

Ari geht in ihrem Job richtig auf, sie liebe ihre Arbeit und hat aber zugleich Angst, ihre Liason mit Patrick würde ihren Job gefährden! Nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem Ex-Freund, der hier auch noch für Probleme und Kopfzerbrechen sorgt, sucht Ari eigentlich keine Beziehung. Sie will eigentlich derweil mal ein Singleleben leben, ohne Mann. Doch die Anziehung zwischen ihr und dem Captain Patrick, ist nicht von dieser Welt und die zwei kommen sich näher!
Diese Liebesgeschichte von Patrick und Ari habe ich so verdammt gerne gelesen! Die zwei passen so gut zusammen, beide lieben ihre Jobs und beide sind auch so herzliche, tolle Persönlichkeiten! (Ich würde mit beiden soo gerne befreundet sein!)

Für fünf Sterne hat es dann leider knapp nicht gereicht, aber ich bin zuversichtlich, auf die anderen Folgebände dieser Reihe!
Gute 4/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 03.02.2021

Gut!

All Saints High - Der Verlorene

Leonora Astalis und Vaughn Spencer verbindet auf den ersten Blick nicht viel, außer ihre gemeinsame Liebe zur Kunst. Doch beide können einander eigentlich nicht leiden und gehen sich meistens aus dem Weg. Als beide allerdings nach England auf die Kunst-Akademie gehen, müssen die zwei plötzlich miteinander arbeiten. Denn Leonora soll Vaughns Assistentin bei seinem Projekt sein und gemeinsam mit ihm arbeiten. Plötzlich verbringen die beiden ungewohnt viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen, als sie es sich je gedacht haben. Doch sowohl Leonora als auch Vaughn haben Geheimnisse, Geheimnisse, die die beiden unter allen Umständen voreinander verbergen wollen....

Es war wirklich gut!!
Dies ist mein achtes Buch von L. J. Shen und der dritte und letzte Teil der All Saints High-Trilogie.

Ich fand dieses Buch wirklich, wirklich gut - auch wenn es für volle 5 Sterne für mich leider nicht ganz gereicht hat!

Vaughn und Leonora sind hier die Protagonisten. Vaughn ist der Sohn von Baron "Vicious" Spencer und Emilia LeBlanc-Spencer, den zwei Protagonisten aus dem Buch; "Vicious Love". Ich habe die Sinners of Saint-Reihe absolut geliebt und mochte auch diese Reihe sehr gerne, wobei der erste Band; "Die Prinzessin" mein Lieblingsband der Reihe bleiben wird und dies hat mehrere Gründe!
Ich mochte diese Geschichte von Vaughn und Leonora aka "Lenny" echt gerne. Ich habe das Buch auch regelrecht verschlungen und es war wirklich gut. Allerdings hatte ich relativ schnell schon eine Vermutung, was genau Vaughns Geheimnis sein könnte und die Liebesgeschichte von ihm und Lenny hat mich nicht ganz so mitreißen können, wie ich es zu hoffen gewagt hatte!

Das Ende fand ich, ähnlich wie schon das Ende von "All Saints High #2- Der Rebell" - einfach eine Spur zu dick aufgetragen! Das hätte es meiner Meinung nach wirklich nicht gebraucht!

SPOILER! SPOILER! SPOILER!!! ->
Auch wenn ich Happy Ends liebe, brauche ich doch wirklich nicht jedes mal eine Verlobung, Hochzeit oder gleich Kinder! Man kann doch auch so ein gutes Ende schreiben, ohne diesen ganzen Kram!
SPOILER ENDE! SPOILER ENDE!

Vielleicht hatte ich, aufgrund meiner großen Liebe zur Sinners of Saint-Reihe auch einfach zu hohe Erwartungen an das Buch! Aber die Liebesgeschichte war für mich leider nicht immer sonderlich mitreißend, auch wenn ich diese Liebe von Lenny und Vaughn dann auf der anderen Seite auch wieder gefühlt habe. Aber ich finde, irgendwas hat der Geschichte einfach gefehlt. Es fällt mir auch schwer, das genau zu benennen, was genau gefehlt hat.

Vaughn und Lenny sind als Protagonisten ganz sympathisch, wobei ich mit Vaughn zunächst so meine Probleme hatte, da er nicht immer unbedingt sympathisch wirkt!

Für Fans von L. J. Shen ein absolutes must-read!
Gute 4 von 5 Sternchen!
⭐⭐⭐⭐
Ein guter Abschluss der All Saints High-Trilogie!

Veröffentlicht am 30.12.2020

Schöner, sommerlicher Liebesroman!

Ein neuer Morgen in Laguna Beach

Alison Page leitet das Bauunternehmen ihrer Familie in Kalifornien. Sie ist handwerklich geschickt, hat mit Männern in der Vergangenheit aber nicht so viel Glück gehabt. Als sie den neuen beruflichen Auftrag bekommt, einen großen Wellnesstempel zu errichten, ist sie zunächst Feuer und Flamme. Als sie allerdings ihrem Auftraggeber gegenübersteht, verfliegt ihr Begeisterung zunächst, denn ihr gegenüber steht niemand geringeres als Ian St. James. Ian ist ein Mann, der bei Alison bereits auf der High School für Kopfschmerzen sorgte. Nun, viel Jahre später, steht sie ihm gegenüber und muss ihm, sich selbst und ihrer Firma beweisen, dass eine Frau sehr wohl in der Lage ist, eine Baufirma zu leiten. Zudem fühlt Alison sich Ian gegenüber immer mehr hingezogen, doch er ist ihr Kunde und Kunden sind für Alison tabu!

Mein erstes Buch von der Autorin und mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mein letztes von ihr! Dieses Buch ist so ein echtes Sommerbuch mit viel Sonne, Strand und Liebe!

Alison und Ian sind hier die Protagonisten. Alison muss sich beruflich in einer männerdominierten Welt beweisen und hat wegen ihrem Job nicht sonderlich viel Freizeit. Ich habe Alison als taffe, witzige und starke Frau wahrgenommen, die sich von Männern nicht unterkriegen lässt, auch nicht von Ian. Ian fand ich ganz nett, auch wenn er mir nicht ganz zusagte. Er blieb für mich auch, im Vergleich zu Alison, etwas blass.

Ich fand die Geschichte von Alison und Ian echt ganz süß, auch wenn sie mich jetzt zu einhundert Prozent nicht ganz überzeugen konnte!

Das Setting in Kalifornien war ja wirklich ein Traum zu lesen. So habe ich während dem lesen fast schon direkt die Sonnenstrahlen gefühlt und das Meer gerochen!

Der Schreibstil ist locker, leicht und flüssig - sodass ich das Buch relativ schnell durch hatte!

Ein guter, sommerlicher Liebesroman vor absolut traumhafter Kulisse!

Gute 4 von 5 Sternchen! ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 30.12.2020

Ein gelungener Liebesroman mit Action, Lügen und Drama!

Sweet Little Lies

Inhalt

Inhalt
Betty Dawsey ist gerade dabei ihren langweiligen Verlobten Thom Lange zu verlassen. Nachdem sie das Haus ausgeräumt hat und die Tür zu diesem Kapitel schließen möchte, fliegt hinter ihr das Haus buchstäblich in die Luft! Direkt danach wird Betty entführt und plötzlich ist es ausgerechnet Thom der sie retten kann. Als Betty daraufhin erfährt, dass Thom eigentlich ein Agent ist, bricht eine Welt für sie zusammen, als sie bemerkt, dass ihr gemeinsames Leben mit ihm eine Lüge war. Doch sie und Thom müssen nun gemeinsam fliehen, denn jemand trachtet ihnen nach ihrem Leben und Thom scheint der Einzige zu sein, der sie beschützen kann....

Meinung
Ich habe mich total auf den neusten Roman von Kylie Scott gefreut, da das Buch seit Wochen weit oben auf meiner Wunschliste stand und mich die Autorin zuletzt mit; "Repeat This Love" absolut überzeugen konnte!
Die Geschichte hat mich rein vom Klappentext schon sehr an den Film; "Mr.&Mrs.Smith" erinnert, ein Grund, umso mehr für mich, weshalb ich das Buch so gerne lesen wollte und auch gerne gelesen habe!

Hier gibt es; Action, Liebe, Humor, Spannung, Drama und eine echt süße Liebesgeschichte! Einen Kritikpunkt habe ich aber auch; dem Buch fehlt es schon etwas am Tiefgang, so wird vieles sehr oberflächlich behandelt, was ich etwas Schade fand! Zudem gab es am Ende ein unnötiges Drama, auf welches ich gut und gerne verzichtet hätte.

Thom und Betty sind zwei sympathische Protagonisten. Thom ist auf den ersten Blick ein klassischer Langweiler, doch als dann seine wahre Identität bekannt wird, ist er alles andere als langweilig! Er ist sexy, dominant und in einer gewissen Art und Weise ein Traummann, auch wenn ich seine Lügen nicht immer gut fand! Trotzdem hatte ich ihn als Protagonisten gerne. Auch seine echte Liebe zu Betty machte ihn in meinen Augen nur umso sympathischer! Er liebt sie wirklich, ohne eine Show daraus zu machen!
Betty ist eine normale, junge Frau, die mit Agenten oder der Polizei noch keine Berührungen hatte. Umso schockierter ist sie zunächst auch, als sie erfährt dass ihr Thom ein Agent ist und ihr Leben nun in ernster Gefahr ist.
Als sie aber draufkommt, dass Thom sie über ein Jahr lang quasi täglich belogen hat, scheint sie ihm dies recht schnell zu verziehen, was ich nicht so gut von ihr fand. Dennoch finde ich, dass Betty und Thom echt gut zueinander passen.

Fazit
"Sweet Little Lies" ist ein gelungener, actionreicher Liebesroman mit Drama, Lügen und einer guten Prise an Humor!
Eine süße Liebesgeschichte mit reichlich Spannung und Action. Zwar ist die Geschichte stellenweise sehr vorhersehbar, dennoch fühlte ich mich gut unterhalten!
4 von 5 Sternchen! ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 27.12.2020

guter new adult-roman von elle kennedy

The Play – Spiel mit dem Feuer

Mein siebtes Buch von Elle Kennedy und wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mich gut zu unterhalten.

In diesem Buch geht es um Hunter und Demi. Beide sind Studienkollegen, zunächst keine wirklichen Freunde und müssen sich plötzlich durch eine gemeinsames Projekt auf der Uni schlagen. Wobei eine mögliche Beziehung weder von Demi noch von Hunter zunächst wirklich geplant war. Denn er hat sich gerade erst ein selbst auferlegtes Zölibat verordnet und sie ist frisch getrennt von ihrem untreuen Ex-Freund.
Doch je mehr Zeit die zwei miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich...

Dies war ein wirklich durchaus gelungener New Adult-Roman, wo aus zwei befreundeten jungen Menschen, schnell eine Liebesgeschichte entsteht. Ich habe das Buch gerne gelesen, auch wenn die Geschichte teils schon seeehr vorhersehbar war und nicht wirklich Neues brachte.
Dennoch fand ich die Geschichte sehr süß und fühlte mich gut unterhalten!
Die Chemie von Hunter und Demi war unübersehbar vorhanden und ihre gemeinsamen Szenen mochte ich sehr gerne. Beide verstehen einander auch ohne viele Worte und sie unterstützen einander, so gut es ihnen möglich ist.

"The Play" ist ein gelungener New Adult-Roman aus der Feder von Elle Kennedy!
Gute 4/5 Sternchen!