bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

More than aDoll

More than a Doll 02

Ein richtig toller zweiter Teil ,das Cosplay ist in der Vordergrund gerückt und das fand ich klasse.

Naruto!!!

Naruto Massiv 1

Ich liebe Naruto einfach und die Geschichte zu lesen hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht als die Serie zu schauen.

Infernale

Infernale

Eine atemberaubend gute Dystopie,durchgehen Spannend und keine Seite zu viel oder zu wenig.

Der Kuss der Lüge

Der Kuss der Lüge

Ein wirklich tolles Fantasy buch mit ganz eigenem Charme.

Ein wirklich tolles Fantasy buch mit ganz eigenem Charme.
Prinzessin Lia flieht vor ihrer arrangierten Hochzeit und heuert prommt in einer Tawerne an. Zwei Männer sind ihr dicht auf den Fersen,der Prinz den sie hätte heiraten sollen und ein Attentäter der sie töten soll,doch wer ist wer?
Das ist in diesem Buch die große Frage für den Leser ,während Lia im dunkeln tappt wissen wir viel mehr,aber trotzdem bleibt es ein großes Rätsel wer der gute und wer der böse ist.