Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2018

Unschuld trifft auf Playboy

After passion

Der Schreibstil von Anna Todd ist flüssig und leicht zu lesen. Man blättert von Seite zu Seite und ich hatte das Buch in drei Tagen ausgelesen. Die Story war sehr realistisch und die Handlung lies mich oft einen lauten Seufzer oder ein lautes „GRRRRRR“ von mir geben. Wut, Trauer, Freudengeheul, Hochgefühl, Bedrückung und Eifersucht waren nur ein paar Gefühle, die ich beim Lesen empfand. Absolut fesselnd und ich bin auf Teil 2 sehr gespannt!

Cover:
Das Cover finde ich ein bisschen zu düster für den Inhalt der Geschichte. Generell gefällt mir der Kontrast, das Zusammenspiel, nicht von den Blumen zum Hintergrund. Die Blumen stören mich und ich finde es hat einen 90iger Touch, weil mich dieses „Tribal“ einfach viel zu sehr an die damaligen Tattoos erinnert. Ohne die Blumen hätte es mich mehr angesprochen. 2/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.09.2018

Mein Einstieg in die Buchkategorie EROTIK

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

ch begann die Reihe zu lesen als der Hype gerade ein wenig am verdampfen war.

ch begann die Reihe zu lesen als der Hype gerade ein wenig am verdampfen war.
Einer der Hauptgründe warum ich diese Reihe angefangen habe war, weil ich den Sensationserfolg verstehen wollte. Das Buch wurde in den Medien regelrecht geschreddert und die Leserinnen als devote Hausfrauen hingestellt.
„Mr.Grey wird Sie jetzt empfangen, Miss Steele“
Ich fand „Geheimes Verlangen“ sehr mitreißend, erotisch und spannend.
Ich fand Grey höchst interessant und war sehr angetan wobei ich mit Ana meine Probleme hatte.
Meine innere Göttin war angenehm überrascht und wollte mehr dunkle Leidenschaften…

Veröffentlicht am 30.09.2018

Ein Abenteuer...

Der kleine Hobbit

J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
Ein Muss für alle Fantasy Freunde

J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit
Ein Muss für alle Fantasy Freunde
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien zählt bis heute zu den Klassikern der Fantasy-Literatur und ist die Vorgeschichte zu „Der Herr der Ringe“.
Ich habe mich oft an Herr der Ringe herangewagt bin aber immer wieder daran gescheitert.
Der Herr der Ringe ist schlicht weg ein Meisterwerk und die umfangreichen Beschreibungen der Personen und der Landschaft haben mich in die Knie gezwungen.
Der Hobbit dagegen ist ein sehr schönes Kinderbuch und leichter und schneller zu lesen.
Man begleitet den Hobbit Bilbo Beutlin auf seiner gefährlichen Reise mit den Zwergen und Zauberer Gandalf.
Eine wunderbare Geschichte, ein unerwartetes Abenteuer und eine spannende Entwicklung.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Durch die kälteste Nacht

Brittainy C. Cherry - Durch die kälteste Nacht

Brittainy C. Cherry - Durch die kälteste Nacht

Klappentext:
Ich wusste nicht, wie sich wahre Liebe anfühlt – bis ich Jax begegnete. Bis ich ihn kennenlernte, waren Angst und Schmerz die einzigen Gefühle, die ich kannte. Ich glaubte nicht daran, dass mir jemals etwas Gutes widerfahren würde. Manchmal war ich fast sicher, dass es nichts Gutes mehr auf der Welt gibt. Und schon gar nicht, habe ich mir vorstellen können, dass jemand etwas Gutes in mir sehen könnte. Doch Jax zeigte mir, wie viel Schönes es auf der Welt gibt, dass Berührungen zärtlich sein können und Liebe tatsächlich existiert. Bis meine Welt die seine einholte und meine Vergangenheit drohte, den einzigen Menschen zu verschlingen, der mir die Kraft gab weiterzuatmen.

Danke an den Lyx Verlag - #bloggerjury für das Rezensionsexemplar.

Brittainy nimmt uns Leser wieder mit auf eine emotionale Reise mit viel Herz und Liebe. Ich war von Anfang an in beide Protagonisten verliebt. Ab der ersten Seite wusste man als Leser, dass man ein Brittainy Buch in den Händen hält.
Die Geschichte verläuft wie immer sehr schicksalhaft und man ist immer wieder den Tränen nahe, ganz wie man es gewöhnt ist.

Bei der Liebesgeschichte zwischen Jax und Kennedy fehlte mir ein gewisser Moment den ich normalerweise von Brittainy C. Cherry gewöhnt bin. Mir fehlte diese eine Szene wo einem Gänsehaut über den Körper fährt und wo man Atemprobleme bekommt. Es ging mir irgendwie alles ein wenig zu schnell und Jax, der unnahbare Mann war irgendwie dann einfach nicht mehr unnahbar. Mir fehlte der Kinomoment im Buch!

Ich habe dieses Buch aber nichtsdestotrotz sehr geliebt und der Lesegenuss war zu 100% gegeben. Eine Geschichte der Autorin, die etwas stiller verläuft als die anderen Bücher die ich von ihr kenne.

Cover:
Das Cover kommt digital garnicht so schön rüber wie es dann am Print tatsächlich ist. Es beinhaltet Goldglitzer und ist wunderschön. Schon alleine am Cover erkennt man den Sturm und die kälteste Nacht!

5 ⭐️ / 5 ⭐️

Hörbuch:
Gelesen von Yesim Meisheit und Nicolás Artajo. Ich liebe die beiden Stimmen einfach so sehr. Wobei ich Nicolás Männerstimme einfach perfekt finde. Er bringt Schmerz und Wut so wunderbar rüber und auch der leichte Hauch von Erregung ist in seiner Stimme zu hören.
Yesim war mir dieses Mal ein bisschen zu hart mit ihrer Stimme. Etwas zu taff und ich hätte mir gewünscht dass sie oft ein wenig sanfter spricht. Im großen und ganzen liebe ich die beiden Sprecher sehr!

Veröffentlicht am 04.01.2021

All Saints High - Der Verlorene

L. J. Shen - All Saints High - Der Verlorene

L. J. Shen - All Saints High - Der Verlorene
Klappentext:
Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten. Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...
Wie krank war diese Story? Wie geil war diese Story?
Ich finde L.J. Shen hat diese kranken Geschichten wo man einfach darüber hinweg sieht dass mal eben jemand umgebracht wird, gemobbt wird, gestalkt wird, geschlagen wird, erpresst wird, erniedrigt wird,… usw.
Und ich muss euch sagen ich liebe ihre Geschichten einfach so sehr. Ich war so lange im Überlegen ob ich dieser Geschichte nun 4 oder 5 Sterne gebe. Es war einfach so viel Information in dem Buch, so viele Sachen waren einfach nur strange und ich war teilweise, ja ich, überfordert.
Mein absoluter Star war hier definitiv Lenora.
F… sie war einfach grenzgenial geil. Shit, ich mochte sie einfach so sehr. Es gab so viele geniale Szenen, wo ich immer wieder schlucken musste und mir dachte „NEIN, das schreibt sie jetzt nicht…“ Doch, doch L.J. Shen geht über Grenzen und ich liebe es.
Leider gibt es einen Stern Abzug weil ich, oh Gott, jetzt lege ich mich wahrscheinlich mit vielen Fans an, Probleme mit Vaughn hatte. Ja, Vaughn war mir leider manchmal zu durchsichtig. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Zum Ende hin kam dann ein Thema, mit dem ich so meine Probleme hatte, obwohl es ja existiert und man auch nicht wegsehen darf. Jetzt mache ich euch bestimmt alle neugierig und ich höre auch schon wieder auf.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Die All Saints Reihe ist einfach Hammer und gehört von jedem L.J. Shen Fan gelesen.
Cover und Gesamteindruck:
Absolut wunderschönes Cover zum Abschluss der dritten Reihe. Die Reihe gesamt ist einfach ein Blickfang im Bücherregal. Einfach einzigartig schön.
5 ⭐️ / 5 ⭐️