Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2021

ICH BRAUCHE BAND 3

Kaleidra - Wer die Seele berührt (Band 2)

Cover:
Wunderschön! Einfach perfekt gestaltet als Folgeband und passt perfekt zum ersten Band! Zusammen sehen sie noch schöner aus!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Sie führt ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Sie führt einen in eine Welt, die so einzigartig ist. Dazu in einem so einfachen und leichten Schreibstil, wodurch ich mich manchmal von einigen Stellen losreißen konnte.

Nach dem ersten Teil war ich wirklich neugierig, wie es im zweiten Teil weiter gehen würde.
Auch dieser Teil war wirklich toll und hat mich wirklich mitgerissen. Es passiert viel, wodurch ich nur so durch das Buch rutschte.
Es gab nicht einen moment, in dem ich durchatmen konnte da Emilia und Ben viel durchmachten mussten.
Das Setting verändert sich hier auch und wir entdecken noch mehr Orte und noch mehr Spannung.
Die Wendungen halten mit und lassen mich sprachlos zurück. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll bis Band 3 erscheint.

Fazit:
Ich weiß nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis Band 3 erscheint! Ich Bini neugierig was passiert in Band 3 und wie das Ruder wieder rumgerissen wird.
4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️1/2

Veröffentlicht am 29.04.2021

Positiv überrascht worden!

A History of Us − Vom ersten Moment an

Cover:
Ich find es wieder wunderschön, genau so wie die anderen Bücher des Kyss Verlags! Es ist mit tollen Details und schönen Farben erstellt worden, sodass man gleich nach diesem Buch greifen möchte. ...

Schreibstil:
Die Autorin hat einen wirklich wunderschönen und tollen Schreibstil: Sie hat mich mit Gefühlen erreicht, eine tolle Atmosphäre erschaffen und dem ganzen eine besondere Lebendigkeit beigefügt.

Ich hatte schon so viele gute Meinungen über dieses Buch gehört und wurde auch nicht enttäuscht. Die Idee ist wirklich so toll und originell, mal etwas anderes!
Ich hab gleich in die Geschichte gefunden und nicht nur das, ich habe auch super Protagonisten kennen und lieben gelernt.
Sie beiden waren mir sympathisch und besondern Emily konnte ich in mein Herz schließen. Sie ist so Lebensfroh, so echt und offen. Und Simon war auch toll. Die Anziehung zwischen den beiden, die im laufe des Buches entsteht, ist wirklich schön.

Fazit:
Ein wirklich tolles Buch, welches mich von der ersten Seite aus überzeugen konnte. Ich freue mich schon auf Band 2!
Ich kann es wirklich nur empfehlen!
4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️1/2

Veröffentlicht am 25.02.2021

WOW

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Cover:
Ich find das Cover wirklich mega schön. Sowohl die Farben, wie auch die Aufmachung. Es strahlt eine gewisse Kälte und Schönheit aus, mit einem hauch Magie. Passend für einen Vampir. Es ist wirklich wunderschön und ich freue mich schon die nächsten Bände daneben zu stellen.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir hier sehr. Es war mein erstes Buch der Autorin und wahrscheinlich nicht das letzte. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht. Ich tauchte ab und genoss jede Seite des Buches.

Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut und dementsprechend hatte ich schon hohe Erwartungen an das Buch!
Ab der ersten Seite war ich hin und weg. Ich verschlang die Seiten und zog den Innhalt in mich ein. Die Autorin weiß was sie tut.
Dementsprechend war ich gefesselt von dem Buch! Die Handlung und der Plot der Geschichte waren einfach super
Die Protagonisten waren mir sympathisch und ich schaffte es nicht, dass Buch für eine Sekunde beiseite zu legen.
Veritas und Ian sind tolle Protagonisten, die eher eine Antipathie den anderen gegenüber zu Beginn hegten. Dadurch sind freche Dialoge vorprogrammiert, was mir persönlich gefällt.
Auch die anderen Charaktere waren wieder super ausgearbeitet und verleibten noch den zusätzlichen glänz.
Ich wart zu beginn etwas skeptisch was dieses Buch anging, durch vielerlei unterschiedlicher Meinungen, wurde aber positiv überrascht!
Generell das Setting, so wie der gebotene Spannungsbogen, waren super und haben mir wirklich gefallen! Man findet sich direkt in den Kulissen wieder. Auch das man gleich in die Geschichte geworfen wird, war erfrischend.
Typische Vampir Beschreibung die man aus den typischen Vampir Romanen kennt - also nichts glitzerndes. Dadurch wird eine düstere und dunkle Atmosphäre aufgebaut, die das Buch mit Gewalt und Tod begleiten tut.
Das Ende macht dann den Rest - Cliffhanger. Ich muss wissen wie es weiter geht!

Fazit:
Ein Vampir Roman mit der passenden Menge an Blut, Gewalt, tot und Erotik. Ich brauche mehr.
Actionreich und erotisch - genau das was ich mir gewünscht habe.
Sehr empfehlenswert für Fans der Vampirwelt.
4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 05.01.2021

ein super Buch! Kann es echt empfehlen!

Fall of Legend

Cover:
Das Cover ist so wunderschön! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderen im Regal sieht es einfach toll aus! Ich bin verliebt. Ich liebe schlichte Cover und dieses ist definitiv wieder ein Eyecatcher für mich!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist super! Ich kam direkt in das Buch hinein, durch den leichten und einfachen Schreibstil. Sie schaffte es, Situationen perfekt und super anschaulich darzustellen, wodurch das Lesen nicht nur mehr Spaß gemacht hat, sondern es auch viel vereinfachte.

Die Charaktere waren super ausgefüllt worden! Besonders Legend hat mir gefallen, da sein Auftreten geheimnisvoll ist und er genau weiß was er will und was er tut! Er ist ein wirklich starker Charakter, der alles dafür tut, um seine Mitmenschen zu schützen!
Auch Scarlett war eine super Protagonistin! Sie ist eine sehr bodenständige Persönlichkeit und eine starke Geschäftsfrau.
Generell sind die beiden mir sympathisch! Sie besitzen einen wirklich gut durchdachten und erarbeiteten Hintergrund, den wir im laufe des Buches auch erfahren.
Aber auch die Charaktere waren gut ausgearbeitet und haben mir gefallen. Sie unterstützten Scarlett und Legend und standen ihnen zur Seite und haben gegenseitig auf sich aufgepasst.
Aber auch die Handlung war Lesenswert gestaltet worden. Ich mochte es, dass dieses Buch nicht diese Typische Geschichte aufwies, sondern der gesamte Verlauf recht ungewöhnlich war - für ein Romance Buch.
Generell das Setting, so wie der gebotene Spannungsbogen, waren super und haben mir wirklich gefallen! Daher hat sich das Lesen in der Leserunde echt schwer getan und ich wollte regelrecht immer wissen, wie es weiter ging!

Fazit:
Die Autorin hat es erfolgreich geschafft, dass ich mich in die Geschichte von Legend und Scarlett zu verlieren! Und auch der Cliffhanger am Ende, gab dem ganzen noch seinen Senf dazu!
Ein super Buch, welches ich empfehlen kann, für seinen super Spannungsbogen und einem tollen lesenswerten Verlauf.
4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Veröffentlicht am 05.12.2020

tolle Fortsetzung

Golden Throne - Forbidden Royals

ACHTUNG: Band 2 deer Forbidden Royals Trilogie!

Cover:

ACHTUNG: Band 2 deer Forbidden Royals Trilogie!

Cover:
Hach, ist das Cover nicht wunderschön? Ich liebe es! Es ist perfekt und passt zudem zum ersten Band und eignet sich sogar perfekt zum Inhalt. Der Thron steht ihr nämlich irgendwann bevor.

Schreibstil:
Auch hier war der Schreibstil wieder einfach toll! Ich tauchte gleich in die Geschichte hinab und konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Sie schafft es, die Spannung zwischen Emilia und Carter so greifbar zu beschreiben, es ist wirklich bemerkenswert und unbeschreiblich!

Die Geschichte rund um die Royals, wie auch zwischen Carter und Emilia baut sich immer mehr auf.
Der Teil hier hat mich so sehr an „Plötzlich Prinzessin“ erinnert, dass es mich mehrmals zum schmunzeln gebracht hat. Auch Emilia selbst ist in ihre Rolle als Prinzessin gewachsen und zeigt es auch sich und ihrem Volk. Doch die Gefahr lauert noch immer dort draußen, mit der Anti Monarchi Gruppe.
Aber nicht nur das baut sich immer mehr auf, sondern auch die Anziehung zwischen Carter und Emilia. Ab der hälfte des Buches kam Carter endlich mal drin vor und dann auch leider nicht oft. Verstand trifft auf Herz und das bekam man bei den wenigen aufeinandertreffen mehr als nur mit.
Carter tat mir sogar teilweise wirklich leid! Ich hätte nicht diese stärke von Emilia gehabt, nein zu sagen.
Ein weiterer Minuspunkt beinhaltet auch ein Versprechen welches in Band 1 gegeben wurde und nicht eingehalten wurde. Nach all dem was geschah, - und der Offenbarung direkt zu beginn des Buches - hätte die Autorin das noch ein bisschen einarbeiten können.
Die Wendung am Ende war dann auch ein schneller Zusammenschluss der Ereignisse. Tatsächlich hatte ich damit schon früher gerechnet, aber wurde dann doch noch viel dramatischer umgesetzt, weil - Spoiler - Emilia sich dann die Schuld an seinen Tod geben wird, wovon ich in Band 3 ausgehen werde.
Ihre Reaktion am Ende war dann auch gerechtfertigt, durch den Verrat und allem, was sie durchleben musste.

Fazit:
Eine unglaubliche Fortsetzung, die kein Halt besaß! Ich konnte nicht aufhören zu lesen und freue mich schon auf Band 3!!
Sehr zu empfehlen!
4,5/5 Sterne ⭐️