Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2019

Besser geht es nicht

Trust Again
1

Wow! Nachdem ich am überlegen war ob ich dieses Buch lesen soll, habe ich mich dazu entschieden es zu lesen. Und es war eine richtige Entscheidung

Die Geschichte hat mich richtig berührt und ich konnte ...

Wow! Nachdem ich am überlegen war ob ich dieses Buch lesen soll, habe ich mich dazu entschieden es zu lesen. Und es war eine richtige Entscheidung

Die Geschichte hat mich richtig berührt und ich konnte es gar nicht mehr aus meiner Hand legen , da es so wundervoll ist ;)


Also Leute liest es und danach Feel Again

Und natürlich Begin Again

Veröffentlicht am 30.05.2019

Liebe

Feel Again
1

Ich dachte schon Trust Again wäre ja schon süß , aber Feel Again hat es nochmal getoppt . Die Beziehung zwischen Sawyer und Issac war so süß und übertrifft einfach alles! Auch wenn die Geschichte beendet ...

Ich dachte schon Trust Again wäre ja schon süß , aber Feel Again hat es nochmal getoppt . Die Beziehung zwischen Sawyer und Issac war so süß und übertrifft einfach alles! Auch wenn die Geschichte beendet ist, ich will mehr von denen.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Tolles Buch

Never Too Late
0

Ein wenig schwächer als der erste Teil....Trz tolles Buch

Ein wenig schwächer als der erste Teil....Trz tolles Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2021

hammer geil

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel
0

Leute was soll ich sagen außer das ich vollkommen geflasht bin 😍😍

Ich habe dieses Buch inhaliert 😂

Anfangs war es mal wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Nach einer Zeit wurde es jedoch etwas too ...

Leute was soll ich sagen außer das ich vollkommen geflasht bin 😍😍

Ich habe dieses Buch inhaliert 😂

Anfangs war es mal wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Nach einer Zeit wurde es jedoch etwas too much ,d.h Infos von der Technik. Doch das war ganz gut das man viel davon erfahren hat ,da es sehr wichtig ist für Cat und un sie und alles was da abgeht zu verstehen 🙈
Deswegen dachte ich am Anfang puh okay aber das verflogen ganz schnell wieder und ich konnte das Buch gar nicht mehr auf die Seite legen 😍
Was man in den letzten 100 Seiten erfahren hat war einfach nur überwältigend und krass geil.
Spannung und Entlüftung von Geheimnisse waren da und das hat das Buch so interessant gemacht 🤯
Zwar haben mich neben den ganzen Infos der Technik die Beziehung zwischen Cat und cole genervt ...Mensch ich wollte mehr von ihnen weil sie so cute sind 😍aber hach bevor ich Spoiler halte ich mich lieber kurz 😂 Mato ,lee und Anna waren auch sehr tolle Charaktere und ich brauche deshalb mehr von der Geschichte.... deswegen band 3 bitte erscheine🤭

Und Leute Ich dachte es wäre eine Dilogie ,aber nachdem Ende war mir klar da muss noch was kommen . Nach forscherei habe ich erfahren ,dass es auch einen dritten Teil gibt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2021

überraschend gut

Der Wal und das Ende der Welt
0

Das Buch habe ich von einer guten Freundin von meiner Mutter ausgeliehen bekommen. Ich habe schon einige Sachen darüber gehört ,bin dennoch ahnungslos in die Geschichte eingetaucht.
Anfangs war ich ein ...

Das Buch habe ich von einer guten Freundin von meiner Mutter ausgeliehen bekommen. Ich habe schon einige Sachen darüber gehört ,bin dennoch ahnungslos in die Geschichte eingetaucht.
Anfangs war ich ein wenig überfordert mit den ganzen Namen ,aber das hat sich dann nach paar Kapiteln aufgelöst und habe mich wie jemand der in der Stadt gewohnt hat gefühlt 🙈
Nicht nur der schreibstil war gut sondern auch das Setting 🤗
Man fühlte sich wie Joe im Buch willkommen 😊
Aber zum wichtigeren Teil ...das Thema des Buches
Ungelogen eigentlich wie bei uns haha
Es ging um ein Virus welches sich auch irgendwann ausbreitete und Joe der Stadt geholfen hat zu überleben .
Er traf auf Leute die weise Sachen sagten und ihn die Augen öffneten.
Ich fand es sehr interessant was die Leute sagten ,die Joe getroffen hat🙈Eigentlich war alles interessant 😂

Daher wurde ich nicht vom Buch enttäuscht und fand es sehr sehr schön und auf jeden Fall für jeden gedacht 🤗

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere