Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2021

Naja

Scandal Love
0

Ich habe letztens Scandal love beendet und muss sagen ...Nachdem das Vicious und Twisted love richtig nice waren ,bin ich von diesem Teil etwas ja enttäuscht?

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber ...

Ich habe letztens Scandal love beendet und muss sagen ...Nachdem das Vicious und Twisted love richtig nice waren ,bin ich von diesem Teil etwas ja enttäuscht?

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber irgendwie wurde ich mit der Beziehung zwischen Ihm und Eddi nicht warm 🤯Beide Charaktere haben wirklich was krasses an sich . Ihre eigene Story und Probleme ...aber die Entwicklung von Ihnen fand ich zum Thema ...wegen Trents Tochter und so irgendwie unpassend 😅Es war halt klar das sie einander verfallen .

Dennoch war es echt süß wie sich Trent dann gegenüber Eddi verhalten hat und sich generell die Probleme beidseitig gebessert hat .😍

Das Ende war auch mal der ober hammer 😍
Trent hat einfach so einen genialen Plan gehabt ,wo ich echt von ihm beeindruckt war . HUT ab hier 🤣

Auch das Ende war ganz süß ich ich freue mich so sehr für Luna ...ohne sie wäre die Geschichte nicht das geworden, wie sie ist nämlich richtig herzergreifend .... deswegen einwenig hat sie die Story gerettet 🤣

Es war daher sehr leicht zu lesen und angenehm .

All in all eher ein zwischendurch Buch
Bin gespannt auf Teil 4🤯😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.08.2019

Irgendwas hat gefehlt

Du bist alles
0

Ich fande dieses Buch schon geschrieben und die Handlung war auch sehr interessant. Auch das Cover ist schön. Jedoch hat etwas in der Geschichte gefehlt. Ein bisschen Action und Gefühlschaos.... Doch die ...

Ich fande dieses Buch schon geschrieben und die Handlung war auch sehr interessant. Auch das Cover ist schön. Jedoch hat etwas in der Geschichte gefehlt. Ein bisschen Action und Gefühlschaos.... Doch die Protagonisten haben mir richtig gefallen
Deshalb denke ich ,dass dieses Buch nochmal eine Chance verdient hat und werde es dann nochmal lesen. Vielleicht sehe ich es dann nochmal anders ?

Veröffentlicht am 06.01.2021

hat mich irgendwie nicht gepackt ...

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)
0

Der Einstieg fand ich echt gut :)
man lernte Pippa und Toby typisch im Collage leben kennen und das hat mir gefallen....
Jedoch nach den ersten 50 Seiten ging mir ihre Beziehung zu schnell....Zu dem zählt,dass ...

Der Einstieg fand ich echt gut :)
man lernte Pippa und Toby typisch im Collage leben kennen und das hat mir gefallen....
Jedoch nach den ersten 50 Seiten ging mir ihre Beziehung zu schnell....Zu dem zählt,dass sie sich zu schnell nah gekommen sind ...da dachte ich echt Pippa hält ihn ein wenig auf trapp ,immerhin paar Seiten mehr... aber auch das man schnell von Tobys dunkele Seite bzw Geheimnis erfahren hat ...Das passierte alles in denn 150 Seiten und dannach dachte ich mir nur noch :,, Okay ich habe noch über 250 Seiten vor mir ...was soll denn jetzt noch passieren?"

Deshalb hat sich das Buch in der Mitte etwas gezogen und ich fand die Hauptcharaktere echt anstrengend ... Ich habe mich viel mehr für die Nebencharaktere interessiert...

Als dann doch noch was extrem krasses passiert ist ,ungefähr die letzten 130 Seiten ,konnte es mich wieder ein wenig überzeugen...aber nicht ganz.Was wirklich traurig ist .

Das Thema was Toby vermitteln soll würde jedoch sehr gut umgesetzt und auch wenn es nicht schön ist was er hatte ,fand ich es sehr interessant und von der Autorin gut umgesetzt .In solchen Szenen war ich sehr erstaunt und fand das Toby das Thema sehr gut rüber gebracht hat .

Der Schreibstil war auch sehr angenehm.

Hätte man die Geschichte eventuell was kürzer gepackt oder bisschen anders hervorgebracht ,hätte es mir gefallen...aber dieses hin und her und es tut mir leid , ja ok ich verzeihe dir ,war manchmal echt too much ..sry

Wie schon oben erwähnt fand ich dennoch die Nebencharaktere sehr interessant und gebe auch Band 1 und 3 eine Chance :) Deswegen ich bin sehr gespannt ,ob die Teile mich noch überzeugen können ;)


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2019

Musste es abbrechen

Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1)
0

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ...

Mich hat zwar das Cover und der Klappentext überzeugt, dennoch musste ich ab der hälfte abbrechen, da es irgendewie für mich sich sehr gezogen hat ......
Ich werde dennoch dieses Buch irgendwann mal beenden ,aber wann ja gute Frage haha .
Trotzdem fand ich den schreibstil sehr gut und ich glaube würde ich das Buch zuende lesen wäre es auch seine sehr interessante Handlung .

Trz werde ich dem Buch noch eine 2. chance geben und es mal zu ende zu lesen