Profilbild von PaulaSnowflake

PaulaSnowflake

PaulaSnowflake ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PaulaSnowflake über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Emotional, spannend, grandios!

Keeping Secrets

Ich gestehe, ich habe das Cover gesehen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Ohne mir vorher den Klappentext durchzulesen, landete dieses wunderschöne Buch in meinem Warenkorb. Aber das Schicksal meinte es gut mit uns zweien Turteltäubchen, denn nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Geschichte um Cole & Tessa. 💞 Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm zu lesen, so dass ich das Buch innerhalb eines Tages gesuchtet habe und jetzt etwas traurig bin, dass es doch schon zu Ende ist. Mich konnten Tessa und Cole vollkommen überzeugen. Fantastische Charaktere, die im Laufe der Geschichte eine ebenso fantastische Wandlung durchzogen haben. Aber auch die tiefe Freundschaft zu Ella, Jamie, Cassidy und Julian konnte mein Leserherz erwärmen und mir wundervolle Lesestunden bescheren. Traurig, emotional, spannend und einfach wunderschön! Eine absolute Leseempfehlung 💗

Jetzt nur noch die Zeit bis zum 27.08. irgendwie überbrücken. Denn dann erscheint ~ KEEPING DREAMS ~ und ich freue mich schon wahnsinnig, auf Julians Story. 💖

Veröffentlicht am 23.05.2021

Eine zutiefst bewegende Geschichte ❤

Weil ich von Dir träumte

Hat jemand ein paar Taschentücher übrig? Um Texte verfassen zu können, muss mein Blick klar sein, was jedoch nicht so einfach ist, denn Emma hat mit dem Buch eine zutiefst bewegende Geschichte erschaffen, die mich unglaublich bewegt hat und mir unendlich viele Tränen entlockt hat. Ihr flüssiger und zauberhafter Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte und das wunderschöne Setting von Korsika gezogen. Im Flug habe ich Seite um Seite verschlungen und die traurige Geschichte einer bis ins Mark erschütternden Vendetta inhaliert. Eine Geschichte, die bewegender nicht sein kann. Geprägt von Liebe und Hass, von Glück und Leid. Und von der Dummheit einiger weniger, die so viele ins Unglück gestürzt hat. Grandios ausgearbeitete Charaktere, geben dem ganzen noch das i-Tüpfelchen. Für mich gehört das Buch zum absoluten Lesehighlight 2021 und darf in keinem Bücherregal fehlen! ❤️

𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇 𝒲𝒶𝒽𝓃𝓈𝒾𝓃𝓃. 𝒰𝓃𝒹 𝓏𝓊𝑔𝓁𝑒𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒶𝓈 𝐸𝒾𝓃𝓏𝒾𝑔𝑒, 𝓌𝑜𝒻ü𝓇 𝑒𝓈 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃 𝓁𝑜𝒽𝓃𝓉

Veröffentlicht am 08.05.2021

Intensiv - Spannend - Grandios!

Askeria: Die letzte Generation

Bei Jedroyas eisigen Flüssen, meine monatelange Leseflaute ist endlich vorbei! Ich hab's wirklich versucht. Buch aufgeklappt und wieder zugeklappt. Unzählige Male, bis ich dieses Schätzchen hier in den Händen hielt und es nicht mehr weglegen konnte. Yääääy! 😍

Ein wundervolles Buch, voller Intensität, Protagonisten, welche im Nu das Leserherz erobern, lauter Spannung und Fantastisch geschrieben! Hach, ich bin immer noch hin und weg. Die Autorin hat dem Buch so viel Leben eingehaucht, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Aber ganz besonders haben mir die vielen Emotionen gefallen, die meine Äuglein feucht werden ließen. Vor allem die unbeschreiblich tiefe Liebe, die Piara und Ihre Brüder verbindet. Einfach herzerreißend! ❤️ Und selbstverständlich Rigoras, der jedes Träumerherzchen höher schlagen lässt. Absoluter Lesetipp!

Liebe Juliet May, ich bedanke mich, für das tolle Lesevergnügen und kann es kaum erwarten, Band 2 in den Händen zu halten. Merci! 😘

Veröffentlicht am 08.01.2021

Genialer Auftakt. Fesselnd, gefühlvoll & vielseitig.

Fuck you, Love

Es gibt gute Bücher und es gibt die wirklich fuck-fucking fantastischen Bücher. Dieses hier gehört definitiv zur Kategorie: fuck-fucking-fantastisch! 💞

Floyd, ein arroganter, reicher Schnösel, begegnet ...

Floyd, ein arroganter, reicher Schnösel, begegnet auf seiner Geburtstagsparty der wilden und frechen Storm. Drogen, Alkohol und ein folgenschwerer Fehler, welcher für immer das Leben der beiden verändern wird. Gedächtnislücken plagen Floyd. Was ist in dieser Nacht geschehen, und wieso geht ihm dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf?

Die Autorin weiß wirklich, wie man den Leser mitreißt, ihm das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein. Ich habe mit Floyd und Storm gelacht, Tränen vergossen, gelitten und mein Herz verloren. Eine herzzerreißende Geschichte, mit unendlicher Tiefe, Trauer, Freude, Schmerz und Liebe, die mich noch lange beschäftigen wird. Absolut lesenswert.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Gefühlvoll, vielseitig, fesselnd.

Fuck you, Hope

Momentchen. Ich brauche noch einen Augenblick, um meine Tränen zu trocknen. 😪 Band 1 fand ich schon wahnsinnig emotional, doch Band 2 hat noch 'ne Schippe draufgelegt.

Seit der Trennung sind bereits 6 ...

Seit der Trennung sind bereits 6 Jahre vergangen, doch der Schmerz sitzt immer noch tief. Floyd quälen Schuldgefühle, während Storm ein Geheimnis hütet, welches erneut das Leben der beiden auf den Kopf stellen wird.

Hach, ich habe Herzchen in den Äuglein! 😍 Zum Schreibstil brauche ich nichts mehr schreiben: einfach mega! Mich hat die Fortsetzung einfach umgehauen. Es gab diese witzigen Momente, die mich laut Lachen ließen. Die traurigen, die meine Augen mit Tränen füllten. Die dramatischen, die für Herzrhythmusstörungen sorgten, und die schönen, die mein Herz erwärmten. Eine sehr gelungene Fortsetzung, die man gelesen haben muss!

Kann Band 3 das toppen? Ich bin gespannt.