Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Empfehlung für die Fans von Mrs. Bella

Contour & Confidence

Dieses Buch ist gefühlt mit ,,Behind the Scenes'' der Kariere von Mrs. Bella. Es ist gut geschrieben und für Fans mit Sicherheit etwas tollen. Man erfährt einige Details ihres Lebens und auch ein paar Tipps und Tricks zu Make-Up. Ich finde es ein gelungenes Buch kann es jedoch nicht jedem empfehlen.

Da dieses Buch bereits ein paar Jahre alt ist sind die Make-Up Tipps teils bereits nicht mehr modern.

Es ist somit hauptsächlich für Fans zu empfehlen.

Veröffentlicht am 08.01.2021

weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben

Der Dritte Band der Reihe.

Der Dritte Band der Reihe.

Ich muss leider sagen, dass die Reihe von Band zu Band schlechter wird. Ich habe das Buch gleich nach dem zweiten Band der Reihe gelesen damit ich der Handlung folgen kann und weil ich wissen wollte ob die Meinungen stimmen die ich dazu gehört habe.

Ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Buch. Es ist im Grunde nur eine Zusammenfassung der Geschichte der Beiden nur dieses Mal aus Wills Sicht.

Der Schreibstil der Autorin ist immer noch gut aber dieses Buch hätte ich nicht lesen müssen. Und hätte ich gewusst um was es geht, hätte ich es mir mit Sicherheit nicht gekauft und auch nicht gelesen.

Ich fand das man zwar die Liebe der Beiden spürt aber, dass die Beiden und vor allem Layken einfach noch jung sind. Es waren einige Szenen die ich einfach nur überblättert habe und einige die ich sehr kindisch fand. Sie sind nun zwar verheiratet aber in dem Buch habe ich mir oft gedacht, dass dies ein Fehler war. Und das wollte die Autorin mit Sicherheit nicht erreichen.

Es bekommt von mir wirklich keine Empfehlung, auch wenn man die anderen Beiden Bücher gelesen hat ist dieses einfach nur unnötig.