Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lisasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2021

Origin

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke
0

Ein tolles Buch. Meiner Meinung nach ist es der beste Band der Reihe und sowohl der Handlungsstrang rund um die Origins als auch die Schilderung aus daemons Perspektive haben mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert! ...

Ein tolles Buch. Meiner Meinung nach ist es der beste Band der Reihe und sowohl der Handlungsstrang rund um die Origins als auch die Schilderung aus daemons Perspektive haben mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Beeindruckend 🌼

Stolz und Vorurteil
0

Jane Austen hat mit Stolz und Vorurteil ein Meisterwerk geschaffen! Ihr leichter Schreibstil lässt die Charaktere lebendig werden. Die Aussage die dieses Buch mit sich bringt ist wichtig und es regt zum ...

Jane Austen hat mit Stolz und Vorurteil ein Meisterwerk geschaffen! Ihr leichter Schreibstil lässt die Charaktere lebendig werden. Die Aussage die dieses Buch mit sich bringt ist wichtig und es regt zum Nachdenken an.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Die ganz große Liebe in einem Buch...

Ein ganzes halbes Jahr
0

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben. Die Geschichte auf der man Louisa Clark und will Traynor begleitet, wird mit jeder Seite emotionaler. Für dieses Buch sollte man die Taschentücher definitiv bereitlegen. ...

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben. Die Geschichte auf der man Louisa Clark und will Traynor begleitet, wird mit jeder Seite emotionaler. Für dieses Buch sollte man die Taschentücher definitiv bereitlegen. Für alle die romantische, tiefgreifende Romane, die unter die Haut gehen mögen, ist dies ein Muss!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Save Us🌼

Save Us
0

Wundervolles Finale der gelungenen Reihe. Ich fand es total interessant aus den Perspektiven der anderen zu lesen und hat mir geholfen, deren Lage besser nachvollziehen. Außerdem war ich ein Fan von der ...

Wundervolles Finale der gelungenen Reihe. Ich fand es total interessant aus den Perspektiven der anderen zu lesen und hat mir geholfen, deren Lage besser nachvollziehen. Außerdem war ich ein Fan von der Ember-Wren-Lovestory. Große Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Berührend und Magisch

Mondprinzessin
0

Ich war immer ein großer Fan von Ava Reeds Büchern und auch dieses hier hat, auch wenn mein Happy-End-Herz am Ende geblutet hat😖😅, wieder alle Erwartungen übertroffen. Ich freue mich auf den 2. Teil!

Ich war immer ein großer Fan von Ava Reeds Büchern und auch dieses hier hat, auch wenn mein Happy-End-Herz am Ende geblutet hat😖😅, wieder alle Erwartungen übertroffen. Ich freue mich auf den 2. Teil!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere