Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lisasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2021

Empfehlenswert! 🌼🌼

Dream Again
0

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen ...

Jude und Blake nehmen uns auf eine romantische Reise auf der Suche nach sich selbst und ihren eigen Zielen und Wünschen mit. Jude mochte ich von Anfang an. Sie hat Fehler gemacht, und sich auf die falschen Menschen eingelassen. Blake war mir bereits im vierten Band sympathisch geworden was in diesem Band nur weiter verstärkt wurde. Ihre Liebesgeschichte ist fesselnd und regt zum Nachdenken an.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Einfach nur Herzzerreißend und wundervoll

Feel Again
0

Sawyer und Isaac sind einfach perfekt beschrieben und ihre Geschichten harmonieren so, dass sie auch voneinander lernen können. Sawyer ist stark (manchmal vielleicht zu stark) und hat Probleme damit sich ...

Sawyer und Isaac sind einfach perfekt beschrieben und ihre Geschichten harmonieren so, dass sie auch voneinander lernen können. Sawyer ist stark (manchmal vielleicht zu stark) und hat Probleme damit sich auf wahre Beziehungen einzulassen. Isaac hat damit ebenfalls Probleme da er bereits prägende Erfahrungen gesammelt hat. Die Liebesgeschichte ist tiefgründig und wunderschön zu lesen. Große Empfehlung! ✨✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolles Finale

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte
0

Meiner Meinung nach einer der besten Bände der Reihe. Die Charaktere habe ich derart liebgewonnen und das Buch lässt einen durchgehend Lachen😅🌼🌼🌼

Meiner Meinung nach einer der besten Bände der Reihe. Die Charaktere habe ich derart liebgewonnen und das Buch lässt einen durchgehend Lachen😅🌼🌼🌼

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Toll

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden
0

Auch beim zweiten Teil kann ich eine große Empfehlung aussprechen. Ich hatte erst Angst dass alle guten Witze bereits im ersten Teil verwendet wurde, doch dieses Buch steht dem ersten Teil in nichts nach. ...

Auch beim zweiten Teil kann ich eine große Empfehlung aussprechen. Ich hatte erst Angst dass alle guten Witze bereits im ersten Teil verwendet wurde, doch dieses Buch steht dem ersten Teil in nichts nach. Ein tolles Buch für Jugendliche dass mit Humor wichtige Werte vermittelt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Tolles Jugendbuch mit viel Humor

Plötzlich It-Girl
0

Dieses Buch habe ich genauso wie die etwas tollpatschige Anna, die leider andauernd in Fettnäpfchen tritt und (eher unfreiwillig) sehr witzig ist, beriets nach dem ersten Kapitel ins Herz geschlossen. ...

Dieses Buch habe ich genauso wie die etwas tollpatschige Anna, die leider andauernd in Fettnäpfchen tritt und (eher unfreiwillig) sehr witzig ist, beriets nach dem ersten Kapitel ins Herz geschlossen. Ebenso jeden einzelnen anderen Charakter dieses Buches. Ich musste beim Lesen so oft über Jess sarkastischen Bemerkungen oder Annas Aktionen grinsen! Große Empfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere