Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2021

someone to stay

Someone to Stay

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?

Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...
Ich glaube, dass dieser Band mein Lieblings Band der Reihe ist.

Der Schreibstil ist wie bei den anderen Bänden wirklich gut. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen was vor allem an der Geschichte lag. Ich wurde in einem Sog gezogen und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Ich konnte mich in Beide Protagonisten hineinfühlen. Vor allem Aliza war mir sehr sympathisch. Ihre Familie fand ich sehr interessant. Sie ist ganz anders aber nicht im schlechten. Ich mochte sie gerne. Auch Lucien mochte ich sehr gerne. Er ist zwar verschlossener aber nicht im schlechten.

In der gesamten Geschichte sehr mitgefühlt. Und fand sie wirklich toll. Es zeigt, dass harte Arbeit sich lohnt. Aber auch, dass man manchmal eine Pause braucht.
Ein toller Abschluss der Reihe. Wirklich lesenswert!

Veröffentlicht am 02.01.2021

eine echte Empfehlung

Girl At Heart

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams – und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...

Nun zu meiner Meinung:
Ich habe das Buch sehr genossen und die Geschichte war wirklich süß und lustig und sehr erfrischend. Es geht um eher junge Protagonisten die noch in der Highschool sind und deshalb auch dementsprechend unerfahren sind. Ich finde es toll, dass man soo viele erste Male der Protagonisten erlebt. Vor allem die von Charlie.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe viel gelacht und mitgefühlt und das mag ich sehr an Büchern. Ich habe dieses Buch sehr schnell gelesen und in dem Moment in dem es zu Ende war wollte ich es gleich noch einmal lesen, weil es mich so unterhalten hat.
Die Protagonisten fand ich eigentlich alle toll bis auf Eric aber ich denke, dass er diese Rolle in dem Buch hatte und sie somit trotzdem gut geschrieben war. Es gab allerdings ein paar Stellen an denen ich die Aussagen die er getroffen hat mehr als nur unterste Gürtellinie fand. Das hat aber Jace und seine Schwester alles wieder gut gemacht. Ich wünschte ich hätte einen Jace in meiner Jugend gehabt. Er ist einfach der perfekte Gentlemen und ein Herzensmensch. Auch Charlie fand ich toll. Sie hat so eine tolle Verwandlung in dem Buch. Ich finde ihre Story wirklich stark und bewundernswert.

Auch wenn in dem Buch vieles viel zu kitschig und perfekt war fand ich es trotzdem einfach so schön und kann es jedem empfehlen. Es ist ein must Reed, wenn man gerne Romane bzw. Jugendbücher liest.

Veröffentlicht am 21.10.2020

eine zuckersüße geschichte

Madly

Im wahrsten Sinne des Wortes. June ist zuckersüchtig und das merkt man in dem Buch nur zu gut. Aber sie ist sich dessen bewusst und es macht sie umso sympathischer.

Kurz zum Schreibstil. Ich mag den ...

Kurz zum Schreibstil. Ich mag den Schreibstil von Ava Reed total gerne. Er liest sich leicht und schnell. Sie schreibt mit Humor und viel Emotion.

Gerade bei diesem Buch finde ich dass vor allem Mase sehr viele Emotionen zeigt und ich finde das soo toll. Und June zeigt am Anfang nicht recht ihre Gefühle aber dennoch fühlt man mit ihr. Ich mag an ihr dass sie so schlagfertig ist und auch dass sie von sich selbst in gewissen weisen überzeugt ist. Aber ihr fehlendes verstecktes Selbstbewusstsein um ihre ,,Schönheit´´ zerfrisst sie innerlich.

Ich fand es gut gelöst wie die zwei ihre jeweiligen Probleme lösen. Allerdings hätte ich mir von June erwartet dass sie eine Therapie in Erwägung zieht. Sie hat zwar wie es scheint mit sich selbst einen Frieden gefunden aber ich glaube, dass die innerlichen Narben auch Auswirkungen haben, sie hatte ja schließlich Jahrelang daran gelitten.

Das Buch fand ich aber wirklich gut und ich hab es sehr genossen es zu lesen. Ich würde es jedem weiterempfehlen der nach einer leichteren Geschichte sucht die aber dennoch etwas Tiefe hat.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Besser als der erste Band

It was always love

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und ich wurde auch nicht endtäuscht.

Den Schreibstil mochte ich bereits beim ersten Band sehr gerne und hier war es wieder das selbe. Ich habe es an einem Wochenende gelesen und musste wie beim ersten Band darüber nachdenken, was ich von dem Buch halte. Aber das ist hier nichts schlechtes. Dieses Buch hat mir einfach ein paar Dinge zum nachdenken gegeben.

Auch in diesem Band waren wieder sehr schöne Letterings. Die Sprüche fand ich sehr schön und es ist eine originelle Idee die toll umgesetzt wurde.

Ich fand Beide Protagonisten toll. Sowohl Aubree als auch Noah hatten ihre Ups und Downs denn bei Beiden fand ich nicht alles gut.

Den Anfang fand ich sehr stark. Aber mich hat es total gestört, dass sich Aubree die Schuld an dem Geschehenem gegeben hat. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das in so einer Situation normal ist. Ich hätte mir aber eine Therapie für sie gewünscht.

Den Arzt am Anfang fand ich toll. Es war eine sehr wichtige Szene.

Oh Gott Noah. Was soll ich sagen. Ich liebe in. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von einer vulgären Sprache aber je öfter er das Wort Fuck verwendet hatte desto mehr mochte ich in. Jetzt finde ich das Wort einfach nur noch wunderschön. Wenn es richtig verwendet wird. Das Lettering: I fucking love you! war mein Liebstes. Ich glaube ich habe ein Ich liebe dich noch nie soo wunderschön gefunden wie in diesem Buch. Das einzige das mich etwas gestört hat war: Das Noah zwar selbstbewusst ist aber an sich selbst so zweifelt. Aber das wurde zum Schluss aufgegriffen und ein bisschen behandelt, meiner Meinung hätte die Autorin hier mehr dazu schreiben können aber das ist nur meine Meinung.

Die Themen die in dem Buch angesprochen werden fand ich sehr mutig und im Großen und Ganzen gut umgesetzt.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Die Liebesgeschichte geht weiter ...

Save You

... und ich habe dieses Buch auch sehr genossen.

... und ich habe dieses Buch auch sehr genossen.

Die Dynamik der Beiden gefällt mir einfach nur zu gut. Natürlich haben Beide viel zu verarbeiten und James war wirklich ein A... am Ende des ersten Bandes aber er hat es irgendwie wieder in ihr Herz geschafft und auch in meins.

Ich verstehe das Alles seine Zeit in diesem Band brauchte. Man kann nicht von einen auf den anderen Tag verzeihen. Die Beziehung ist nur stärker geworden.

Der Schreibstil war wie immer bei Mona Kasten, genau meins. Und ich habe es sehr schnell gelesen.

Das Ende war wie beim ersten Band herzzerreißend. Aber es ist ein ganz anderer Schmerz gewesen als bei dem ersten Band.