Profilbild von Lucienne

Lucienne

Lesejury Star
offline

Lucienne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucienne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2021

Ein tolles Buch für alle Betroffenen

Stark gegen Schmerzen
0

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch. Trotz kleiner Details wirkt es nicht überladen, was mir sehr wichtig ist. Der Ratgeber ist super abgestimmt auf die Interessen und Bedürfnisse der Betroffenen. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Buch. Trotz kleiner Details wirkt es nicht überladen, was mir sehr wichtig ist. Der Ratgeber ist super abgestimmt auf die Interessen und Bedürfnisse der Betroffenen. Für diese also eine absolute Empfehlung. Einen Großteil des Buches machen Rezepte aus, die ich in dem Buch eher nicht erwartet hätte. Tolle Bilder und Anleitungen wecken den Wunsch die Gerichte nach zu kochen. Viele Lebensmittel dafür sind aber in der ländlichen Gegend (wie bei mir) sehr schwer zu bekommen. Am Ende gibt es leicht verständliche Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die mir sehr gut gefallen haben. Insgesamt gesehen also ein toller Ratgeber, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2021

Eine wundervolle Geschichte

Auf sieben Beinen
0

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat sofort mein Interesse geweckt. Die Hauptfiguren sind schön in Szene gesetzt und der Titel steht trotzdem im Vordergrund. Auch der Klappentext hat mich neugierig ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat sofort mein Interesse geweckt. Die Hauptfiguren sind schön in Szene gesetzt und der Titel steht trotzdem im Vordergrund. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Der Schreibstil ist flüssig, fehlerfrei und sehr angenehm zu lesen. Die Autorin zeichnet Bilder im Kopf an die man sich noch lange und gerne erinnert. Nicht nur die Hauptfiguren sondern auch alle Nebencharaktere sind super durchdacht und runden die Geschichte ab. Ich habe alle schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen und wäre sehr interessiert, zu erfahren wie es mit ihnen weitergeht. Die Story an sich ist wirklich toll durchdacht und vermittelt eine gute Message an den Leser, die auch im Kopf hängen bleibt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin und ich habe die Geschichte innerhalb weniger Tage verschlungen. Von mir eine absolute Leseempfehlung an alle Roman- und Liebesgeschichten Fans. Die fünf Sterne hat sich das Buch mehr als verdient und am Liebsten würde ich 7 Sterne dafür vergeben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2021

Wirklich unterhaltsam

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!
0

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und macht Lust auf die Geschichte. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin ...

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und macht Lust auf die Geschichte. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Der Schreibstil ist flüssig, fehlerfrei und sehr angenehm zu lesen. Man kann sich problemlos in alle Situationen und Orte reinversetzen. Die Story an sich ist wirklich toll durchdacht und vermittelt eine gute Message an den Leser, die auch im Kopf hängen bleibt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Das Buch spricht sämtliche Emotionen und Lebenslagen an und ist dadurch auch ein kleiner Ratgeber für diese Situationen. Die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin und ich habe die Geschichte innerhalb weniger Tage verschlungen. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Hilfreich und sehr lecker

Meine glutenfreie Weihnachtsbäckerei
0

Das Cover ist schön schlicht gestaltet. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas mehr mit dem Inhalt zu tun haben. Aber es ist auf jeden Fall ein schöner Blickfang.
Die Unterteilung gefällt mir sehr gut ...

Das Cover ist schön schlicht gestaltet. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas mehr mit dem Inhalt zu tun haben. Aber es ist auf jeden Fall ein schöner Blickfang.
Die Unterteilung gefällt mir sehr gut und die Bilder machen großen Appetit und Lust aufs Backen.
Ein Großteil der Rezepte ist gut umsetzbar, für ein paar werde ich wohl noch üben müssen. Die Sachen die ich probiert habe sind gut gelungen und waren sehr lecker.
Tolle Rezepte-Sammlung, die jeder haben sollte. Absolute Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Eine wunderschöne Geschichte

Der Faden der Vergangenheit
0

Das Cover ist wunderschön und detailreich gestaltet, es hat mich sofort mit den freundlichen Farben angesprochen. Auch der Titel beschreibt die Geschichte sehr gut und verspricht eine tolle Reise mit den ...

Das Cover ist wunderschön und detailreich gestaltet, es hat mich sofort mit den freundlichen Farben angesprochen. Auch der Titel beschreibt die Geschichte sehr gut und verspricht eine tolle Reise mit den Charakteren. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Die Autorin zeichnet Bilder im Kopf an die man sich noch lange und gerne erinnert.
Man kann sich problemlos in alle Situationen und Orte reinversetzen. Die Story an sich ist wirklich toll durchdacht und vermittelt eine gute Message an den Leser, die auch im Kopf hängen bleibt. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Die Charaktere sind bunt gemischt aber alle sehr wertvoll für die Story. Das Buch spricht sämtliche Emotionen und Lebenslagen an und ist dadurch auch ein kleiner Ratgeber für diese Situationen. Insgesamt gesehen ein wirklich schönes Buch. Absolute Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere