Lindchen1202

Lesejury-Mitglied

Lindchen1202 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lindchen1202 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

geliebt

Das Reich der sieben Höfe

ahh ich hab alle Bücher innerhalb weniger Tage gelesen und ich mochte es wirklich sehr

hab mich förmlich in dieser Welt verloren

hab mich förmlich in dieser Welt verloren

Veröffentlicht am 14.01.2021

Schönes Buch und toller schreibstil

A single kiss

Der Epilog spielt noch in Paris und ich muss ehrlich zugeben an die französischen Namen und Menschen musste ich mich erstmal gewöhnen. Ich war recht froh (und konnte es gut verstehen), dass Ella nach Plymouth gegangen ist :)

Mir hat das Buch eigentlich gut gefallen
Der Schreibstil gefällt mir und man kriegt recht viel von den Gefühlen & den Hintergrundgeschichten der Personen mit
Das einzige was mich gestört hat, waren die langen Kapitel (- waren mit den vorherigen Bändern zu vergleichen)

Beim Lesen habe ich richtiges Fernweh nach Schottland bekommen, dort war ich 2019

Ella ist ein sehr sympathischer Charakter und ich konnte ihren Zwiespalt sehr verstehen - Ich glaube jeder von uns kann sich ein Stück weit mit ihren Gefühlen und Gedanken identifizieren

Ich finde das Konzept der 4 Bücher einfach cool
Falls ihr es nicht wusstet L.O.V.E steht für jeweils einen Namen der vier Mitbewohner und jedes Buch handelt von der jeweiligen Geschichte :)

Band 1 A single night
Band 2 A single word
Band 3 A Single touch
Band 4 A single kiss (Ella & Callum)

Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen aber mir hat dieses sehr gefallen, sodass ich auf jeden Fall noch die anderen lesen möchte

Geld ist wirklich nicht alles und wenn wir alle mal ehrlich sind, brauch man 90% der Dinge überhaupt nicht. Konsum ist in der heutigen Welt eine ganze Sache für sich aber es sollte niemals der Grund sein warum zwei Menschen nicht zusammen sein sollten- wenn sie sich doch wirklich lieben. Was zählt sind die kleinen Momente, die Ausflüge, die Momente in denen man vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommt

-Achtung kleiner Spoiler-
Ich fand’s wirklich traurig zu lesen, dass sie ihre eigenen Interessen und Potenzial glücklich zu werden hinten anstellt weil sie Angst vor den Reaktionen hat die ihre Entscheidung hervorrufen würde. Ich war so froh, als sie sich entschieden hat ihren Traum zu verwirklichen und ihren Eltern zu trotzen