Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2021

Gut geeignet fuer kleine Kinder

Mein Klappen-Wörterbuch: Baustelle

"Mein Klappen Buch Baustelle" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

"Mein Klappen Buch Baustelle" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen die Kinder Begriffe rund um das Thema "Bauistelle". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ab 2 Jahren. Die Worte werden natuerlich von den Eltern vorgelesen. Aber die Kinder koennen sich hier auch gut schonmal selbst ausprobieren und den einen oder anderen Buchstaben kennen die kleinen ja auch schon von ihrem Namen.
Die umklappbaren Pappen in dem Buch werden immer besonders gerne aufgeklappt und hier gibt es einiges zu entdecken !

Veröffentlicht am 22.01.2021

Mein Klappenwoerterbuch

Mein Klappen-Wörterbuch: Kindergarten

Dieses Klappen-Woerterbuch aus dem Ravensburger Verlag ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.
In diesem geht es um das Thema "Kindergarten".
In dem Buch gibt es eine Menge zu entdecken, denn hier befinden ...

In diesem geht es um das Thema "Kindergarten".
In dem Buch gibt es eine Menge zu entdecken, denn hier befinden sich umklappbare Pappen, hinter denen sich noch so einiges versteckt.
Die Kinder lieben es und beschaeftigen sich super gerne mit dem Umklappen der Pappen und fragen immer wieder nach, wie die Fahrzeuge richtig heissen. Ausserdem versuchen sie auch die Buchstaben zu verstehen. Gleichzeitig lernen sie einige neue Begriffe,aus der Rubrik "Kindergarten".

Ein wirklich schoen gestaltetes Buch fuer die ganz kleinen !

Fahrzeuge

Mein Klappen-Wörterbuch: Fahrzeuge

In diesem geht es um Fahrzeuge.

In diesem geht es um Fahrzeuge.
In dem Buch gibt es ausserdem noch eine Menge zu entdecken, denn hier befinden sich umklappbare Pappen, hinter denen sich noch so einiges versteckt.
Die Kinder lieben es und beschaeftigen sich super gerne mit dem umklappen der pappen und fragen immer wieder nach, wie die Fahrzeuge richtig heissen. Ausserdem versuchen sie auch die Buchstaben zu verstehen. Gleichzeitig lernen sie einige neue Begriffe, denn nicht alle Fahrzeuge sieht man alltaeglich auf den Strassen oder Feldern fahren.

Tierkinder

Wer hat sich hier versteckt? Suche die Tierkinder

"Wer hat sich hier versteckt?" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.
Die kleinsten lieben diese Buecher, denn wir haben mehrere davon. In eben diesem hier geht es darum, die versteckten Tierkinder zu Suchen & zu Finden. Die meisten Tiere werden ueber die aufklappbaren Pappen entdeckt und die Kinder lieben es Dinge zu entdecken!
Ausserdem gibt es in diesen Buechern sehr kurze Textpassagen, aus denen man den Kindern etwas vorlesen kann. Aber es geht eher darum, dass die Kinder das Buch auch ohne vorlesen verstehen.
Die kleinen sind von diesem Buch am aller meisten begeistert, denn sie lieben die kleinen Tierkinder!

Zootiere

Wer hat sich hier versteckt? Suche die Zootiere

"Wer hat sich hier versteckt?" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.
Die kleinsten lieben diese Buecher, denn wir haben mehrere davon.
In eben diesem hier geht es darum, die versteckten Zootiere ...

"Wer hat sich hier versteckt?" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.
Die kleinsten lieben diese Buecher, denn wir haben mehrere davon.
In eben diesem hier geht es darum, die versteckten Zootiere zu Suchen und zu finden. Die meisten Tiere werden ueber die aufklappbaren Pappen entdeckt und die Kinder lieben es Dinge zu entdecken!