Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine Mutter Tochter Beziehung mit viel Tiefgang

Kleine Wunder überall

Ich fand das Buch am Anfang nicht ganz so gut, ich hatte große Probleme mit dem Einstieg, konnte teilweise das Verhalten und die Gedanken der Mutter nicht ganz verstehen.
Natürlich ist es eine schwere ...

Natürlich ist es eine schwere Zeit und es kommt immer alles aufeinmal typischer Mama Alltag, allerdings waren mir ihre Gedanken am Anfang nicht ganz so passend, sie hat mi h etwas genervt. Dieses Gefühl hat sich aber schnell wieder gelegt. Nach knapp 80 Seiten, hat sich ihrer Art geänderten. Ich fand sie sympathischer und wollte unbedingt wissen wie es weiter gehen wird, was als Nächstes passiert und welches Chaos sie als Nächstes erwartet. An diesen Punkt wollte ich unbedingt weiter lesen.

Die anderen Charkater fand ich Teilweise vom ersten Augenblick sofort total sympathisch, bei anderen hat es etwas gedauert, bis sie mein Herz erobert haben.

Wenn ich von diesen schwierigen Anfang abgesehe, hat mir das Buvh gut gefallen. Die Handlung war super. Ich fand sie sowohl lustig, emotional, lieb und auch chaotisch. Es hat sich schnell zu einem Wohlfühlbuch entwickelt.
Mein Absolutes Highlight im Buch, war die Mutter Tochter Beziehung.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolles Idee mit der Domina Sicht

Demut und Stolz | Erotischer SM-Roman

Diese Buch war mal ganz anderes. Hier hat man das geschehen sowohl aus der Sicht der Domina als auch dem Sklaven mitbekommen. Ich fand es sehr interessant, mal einen anderen Blickwinkel auf das geschehen zu bekommen. Die Handlung und auch der schreibstill waren sehr interessant.

2/4 des Buches war es vorwiegend aus der Sicht der Domina. Diese Kapitel waren Sehr interessant und auch überraschend. Vieles war mir gar nicht bekannt beziehungsweise hätte ich mir das geschehen nicht wirklich erträumt. Wurde aber Positiv überrascht. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Die anderen 2/4 des Buches war etwas gemischt, bezüglich der Sichten. Fand die abwechseln sehr interessant. Die Handlung an sich gut lesen lassen. Es war sehr spannend, besonders gegen Ende des Buches wurde es heißer und etwas weniger Brutal in meinen Augen.

Allerdings war es für mich teilweise etwas zuviel, bzw zu Brutal. Diese Szenen waren allerdings nicht häufig, daher hat es mich nicht so sehr gestört. Ich fand das die Story anfangs einen guten Lauf hatte, allerdings kam mir das Ende zu schnell, mir hat das etwas gefehlt, damit die Story gut Endet, das fand ich leider etwas schade.

Veröffentlicht am 04.03.2021

mein erster Fitzek

Passagier 23

ch fand das Buch sehr intersannt aber auch relativ brutal in gewissen Szenen.

ch fand das Buch sehr intersannt aber auch relativ brutal in gewissen Szenen.

Ich habe das Buch schrittweise gehört und hat mir sehr gut gefallen, allerdings gab es für mich doch relativ viele Szenen die meinen Geschmack nicht ganz getroffen haben. Einerseits weil ich sie sehr unrealistisch aber auch sehr brutal fand.

Der Inhalt war spannend und auch nicht vorhersehbar. Ich habe zwar den Film gesehen und habe auch einige Parallelen zum Film gefunden. Dennoch fand ich das Buch definitiv besser. Nicht nur der Schreibstill und auch die Charakter waren toll und perfekt geschrieben.

Das Hörbuch selbst fand ich etwas komisch, aufgrund der Hintergrund Musik und auch der verschiedenen Stimmen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

ein guter Beginn allerdings mit einem zuschnallen ende

Weil ich Layken liebe

ich fand das Buch wirklich sehr schön! es hat unglaublich viel spass gemacht zulassen und in die Geschichte hinein zufallen.

Ich fand die Handlung wirklich toll, habe öfters überlegt was als nächstes ...

Ich fand die Handlung wirklich toll, habe öfters überlegt was als nächstes passieren wird, war damit meistens auch richtig. Fand ich leider etwas schade, das die Geschichte doch sehr vorhersehbar war.

Ich fand das die Story teilweise sehr emotional war und mich auch zu tränen gerührt hat, aber an anderen Stellen fand ich die Protagonisten leider etwas nervig und zu emotional. Manche Szenen waren mir eher wirklich zuviel.

Hab der Hälfte fand ich das Buch besser. Die Handlung wurde spannend und nicht mehr all zu vorhersehbar. Die Charakter haben sich auch verändert, fande sie sympathischer.

Das Ende kam mir persönlich zu schnell. Fand das gewisse Szenen ausgelassen wurden, die ich doch für sehr wichtig erachtet habe. Fand ich etwas komisch und auch schade. Das ist auch der Grund weshalb ich den Buch nicht 5 Sterne geben kann.

Veröffentlicht am 21.01.2021

Super Tipps zum Plastik reduzieren

50 Tage ohne Plastik

Die Ideen im Buch sind wirklich toll!

Die Ideen im Buch sind wirklich toll!
Die einzelnen Tipps und Tricks zum reduzieren des Plastik sind sehr gut aufgebaut gewesen. Viele der Tipps waren mir schon bekannt und habe sie bestmöglich in mein Leben bereits eingebaut. Einige der Tipps die ich noch nicht kannte fand ich wirklich toll, werde ich auch langsam in meine Routine einführen.
Viele der Tipps sind wirklich perfekt formuliert gewesen, sind Tipps die jeder einhalten kann, ohne die bisherige Routine völlig zu verändern.
Ich hätte mir gerne mehr Tipps verwunschen die ich bisher noch nicht kannte bzw. Jene die nicht die der Öffentlichen bekannt sind.