Profilbild von LeseMoni

LeseMoni

Lesejury-Mitglied
offline

LeseMoni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseMoni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2021

Die Buchanan-Brüder sind zurück ^-^

Ein Highlander in Nöten
0

Zuerst noch ich liebe diese Autorin! Sie schreibt tolle Bücher.
Ich habe schon die anderen Bücher der Reihe gelesen und diese waren genauso klasse, wie dieses Buch hier.
Leider habe ich blöderweise ein ...

Zuerst noch ich liebe diese Autorin! Sie schreibt tolle Bücher.
Ich habe schon die anderen Bücher der Reihe gelesen und diese waren genauso klasse, wie dieses Buch hier.
Leider habe ich blöderweise ein Buch übersprungen. Aber das wird nachgeholt.

Die Buchana-Brüder sind traumhaft. Und auch in der Geschichte hat man Spannung, Mord, Liebe und Witz gefunden!

Diese Geschichte hat mich ganz verzaubert, da Dwyn schon zu den "alten" Jungfern gehört besucht sie nichtsdestotrotz mit ihrem Vater und ihren jüngeren Schwestern die Burg der Buchanan. Dwyn wird von ihren Schwestern unpässlich gekleidet, damit jeder ihr fülliges Dekoletté sehen soll. Auch Geordie findet darin Interesse. Die erste Begegnung von den beiden im Apfelbaum war himmlisch um auch nicht zu viel zu verraten würde ich jedem diese Buchreihe empfehlen! Und auch defintiv dieses Buch!

Das Cover ist wieder sehr schön! Mir gefallen immer diese weiten Landschaften. Da möchte man immer selbst darin stecken.

Fazit: Klare Buchempfehlung!!!


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Wenn das Rampenlicht dich blendet!

Faded - Dieser eine Moment
0

Wo soll ich anfangen...
Das Cover ist unglaublich schön! Hat mich direkt in den Bann gezogen.
Der Schreibstil war schön flüssig, es gab keinen Moment wo etwas unnötig in die Länge gezogen worden ist. ...

Wo soll ich anfangen...
Das Cover ist unglaublich schön! Hat mich direkt in den Bann gezogen.
Der Schreibstil war schön flüssig, es gab keinen Moment wo etwas unnötig in die Länge gezogen worden ist. Die Spannungskurve war durchgänig auf hohem Niveau.
Man konnte sich sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Man hat mit gefiebert.
Das Ende war herzzerreißend und ich konnte meine Tränen nicht verkneifen!
Das erste Band ist absolut gelungen!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2020

Mein Lieblingsbuch ♡

Schwarze Nacht
0

Das ist eindeutig mein Lieblings Buch!!!
Wieso?! Na ja es düster und trotzdem total romantisch. Und dann ist da noch Maddox
der absolute Traummann....
Trotz seinem Dämonen in sich versucht er sich von ...

Das ist eindeutig mein Lieblings Buch!!!
Wieso?! Na ja es düster und trotzdem total romantisch. Und dann ist da noch Maddox
der absolute Traummann....
Trotz seinem Dämonen in sich versucht er sich von Ashlyn fernzuhalten... und trotzdem gewinnt seine aufkommende Lust...
Ashlyn wird von Stimmen "verfolgt", bis sie Maddox begegnet, passiert ein Wunder mit dem sie nicht zu hoffen gewagt hätte...
Am Ende musste ich weinen, was Ashlyn für Maddox tut, dass ist wahre Liebe...

Am besten selber lesen! Es ist reizend!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.01.2021

Zu schnell ge'finding't....

Finding Mr. Wright
0

Ich habe Finding - Mr. Wright schnell durchgelesen gehabt! Der Schreibstil war also flüssig. Ich muss leider aber sagen das es mir nicht ganz so gefiel wie schnell Emery sich von ihrem ersten Partner gelöst ...

Ich habe Finding - Mr. Wright schnell durchgelesen gehabt! Der Schreibstil war also flüssig. Ich muss leider aber sagen das es mir nicht ganz so gefiel wie schnell Emery sich von ihrem ersten Partner gelöst hatte. Für mich kam das leider bisschen zu naiv rüber. Das wäre auch nur der einzige Kritikpunkt, den ich auch habe. Aber andere sehen das vielleicht auch anders. Das ist Geschmackssache
Das Cover ist ganz oke, ich muss leider feststellen das die Covers irgendwie immer mit anderen Büchern ähneln.
Aber das macht das Buch nicht schlechter.
Dieses Buch hat defintiv ein Platz in meinem Bücherregal gefunden und da bleibt es auch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Es sollte nichts festes werden....

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt
0

Dieses Buch hat man bestimmt irgendwo schon gelesen, aber trotzdem fand ich es gelungen... aber mal ehrlich überall finden sich Geschichten immer wieder in anderen...
Gerade am Ende wie beide zueinander ...

Dieses Buch hat man bestimmt irgendwo schon gelesen, aber trotzdem fand ich es gelungen... aber mal ehrlich überall finden sich Geschichten immer wieder in anderen...
Gerade am Ende wie beide zueinander gefunden haben...

Also wer eine Geschichte mit einem sicheren Happy End haben will, ist hier richtig.

Ich werde defintiv die weiteren Bänder lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere