Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2021

Schöne Geschichte

Free like the Wind

Dies ist der zweite Band der Kanada Reihe und er bietet ein umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Ich liebe die Geschichten der Autorin und auch hier trifft sie wieder einmal perfekt meinen Lesegeschmack.
Das Cover ist in seiner Farbgebung traumhaft schön, genau so traumhaft schön wie die die Geschichte darunter.
Beide Protagonisten werden lebendig, sympathisch, eindrucksvoll und charismatisch dargestellt. Durch den emphatischen Schreibstil, der gewohnt fließend und wunderschön zu lesen ist, konnte ich jedwegliche Emotion miterleben. Auch Rae und Caydon sind mir ans Herz gewachsen und am Ende fiel es mir schwer die beiden gehen zu lassen. Mit Spannung habe ich ihren Werdegang und ihre Entwicklung verfolgt, bin konstant immer tiefer in die Geschehnisse eingetaucht und fesselnd unterhalten worden. Die Geschichte ist vielschichtig, mitreißend und hat mich gleich gepackt. Ich habe diesen wundervollen Roman in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten worden.

Mega Pageturner

Animalis – Die Legende des ersten Drachen

Wow, was für eine sagenhafte Geschichte. Schon nach ein paar Seiten war ich vollkommen fasziniert und klebte förmlich an den Zeilen. Unterwerfed welche Gabe die Autorin hat, ihre Leser fest in den Bann zu ziehen. Die junge Pamina ist angehenden Journalistin und auf dem Weg zur Arbeit trifft sie in der Bahn auf Robin. Als Robin sich kurz an ihr festhält, spürt sie eine Übelkeit in sich, sie kann den Kerl nicht ausstehen und attraktiv findet sie ihn erst recht nicht. Robin geht es nicht anders, doch als er nach der Berührung seine Handfläche ansieht,muss er der jungen Frau folgen.
Die Autorin hat einen phantastischen Schreibstil, modern, schwungvoll und packend. Packend ist die ganze Geschichte, erstklassig spannend, humorvoll, mit Emotionen und Wendungen die imponierend und lebendig sind. Lebendig sind auch hier die Protagonisten, ich habe die beiden so was von ins Herz geschlossen, daß es fast unmöglich war diese hinreißenden jungen Menschen bzw Animalie am Ende gehen zu lassen. Wer einen Romance Fantasy Pageturner erleben möchte, der ist hier genau richtig!

Dynamisch, spannende Geschichte

In den Fesseln der Vergangenheit

Ein spannender Kopfkino Romance Roman in dem es gibt die Mafia zu besiegen. Katie muss ihren Fehltritt ihrer Jugend teuer bezahlen. Obwohl sie glaubt eine Lebensversicherung zu haben, wird sie von Jayden in eine Falle gelockt. Die Autorin hat mich wieder einmal perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Gerne hätte ich hier Souffleur gespielt. Der Schreibstil ist durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, der Dynamik, Entwicklung und Tiefe besitzt.

Abwechslung

vonLucy Palmer

Ein abwechslungsreiches Buch mit zehn heißen Kurzgeschichten in denen sicher jeder etwas für seinen Geschmack findet.
Knackig, kurz und schnell ...

vonLucy Palmer

Knackig, kurz und schnell zwischendurch gelesen. Dank des fließend geschmeidig und geschmackvollen Schreibstil fliegt man flott durch die Zeilen. Ich habe jede einzelne Geschichte sehr genossen und bin temporeich, mit Dynamik und Abwechslung unterhalten worden.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Traumhaft schön

Herzblitze

Eine beeindruckende und bezaubernde Geschichte, die mich völlig in ihren Bann gezogen und verzaubert hat. Ihr habe vollkommen gefesselt vor dem aufgeschlagem Buch gesessen und jede Zeile in mich aufgesogen. Dabei konnte ich die Wärme, die dieser Roman ausstrahlt tief im Herz spüren. Nach einem Blitzunfall versucht Feli die vergangenen zwölf Monate wiederzufinden, denn diese fehlen ihr seit dem Einschlag gänzlich. Das was sie schlussendlich findet ist soviel mehr. Die Geschichte wird phantastisch in einer unglaublichen Lebendigkeit geschrieben, sagenhaft flüssig und so einvernehmend das ich über die komplette Buchlänge eine mega starkes Kopfkino laufen hatte. Inhaltlich bedient die Geschichte viele Themen, mir persönlich hat es Ängste genommen und mich emotional gestärkt. Ja Gefühle werden hier emphatisch fließend übertragen und ich durfte schmunzeln, vor Wut mit der Faust auf den Tisch hauen und mir die Tränen der Traurigkeit aus dem Gesicht wischen. Die Kapitel haben zudem eine perfekte Länge und jedes geht ans Herz.
Hier würde ich gerne, wenn ich könnte alle Sterne des Himmelszeltes geben statt der mickrigen fünf. Dieser erstklassige Roman aus Kristina's Feder, ist ganz sicher nicht mein letzter von ihr