Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2021

Ein fesselnder 3 Band.

Death Bastards – Finsteres Herz

In „Death Bastards - Finsteres Herz“ geht es um, Rev, der Präsident der Bastards ist nach Charlotteville gereist, um den Mörder seiner Schwester zu finden. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, bis er Angel kennenlernt.

Was hat das Schicksal vor ? Wird er Rache nehmen oder kommt doch alles anders...

Rev gehört zu den Bastards und als der Präsident ihn zu den Bastards schickt um diese im Auge zu behalten, will dieser ebenfalls endlich wissen, wer der Mörder seiner Schwester ist und was hinter dem Angel Ripper steckt.

Angel ist die Tochter des neuen Anführers der Rebels und ist auf den ersten Blick sehr schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen.

Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr ins Herz geschlossen habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Angel und Rev erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle, der beiden sind eintauchen und sie so näher kennenlernen. Die Nebenfiguren aus den beiden Clubs sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rev und Angel gezogen. Er gehört zu den Bastards und der Tod seiner Schwester verfolgt ihn immer noch sehr. Um die Rebels im Auge zu behalten, weil diese sich neu aufbauen reist Rev nach Charlottesville.

Dort begegnet er Angel und diese bringt weit mehr durcheinander, als er will und sein Vorhaben auf Rache. Was hat das Schicksal mit ihm vor? Kann es überhaupt eine Chance für Rev und Angel geben oder scheint alles gegen sie? Wieder zieht mich, die Autorin in diese Geschichte bis zur letzten Seite.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann einfach heiß aus.

Fazit

Ein weiterer fesselnder Band dieser Reihe, der mich begeistert hat.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte im Fantasy Romance Bereich

Nox - Donner und Asche

In „Nox - Donner und Asche“ geht es um, die Geschichte von Annika, deren Leben durcheinander gebracht wird, als sie plötzlich von finsteren Schattenwesen verfolgt wird. Sie liebt es Romane über Fantasy Wesen zu lesen, aber sie will nicht im echten Leben damit konfrontiert werden. Auf einmal ist Elias da mit dem sie schon immer aneinander geraten ist. Was hat das Schicksal vor ?

Annika ist eigentlich eine normale Schülerin, bis auf einmal eines Tages ein merkwürdiges Schattenwesen sieht. Was hat das Schicksal mit ihr vor und wie viel Magie steckt wirklich in ihr ?

Elias ist ein Mitschüler von Annika und scheint mehr über diese merkwürdigen Wesen zu wissen. Wie sehr kann man ihm vertrauen und was sind seine Absichten?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Annika erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Elias Schwester oder Marleen, die beste Freundin von Annika sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse in Ostfriesland passen wie die Faust aufs Auge zur dieser Geschichte.

hilft ihr und versucht ihr zu zeigen, wie man sich gegen diese Wesen stellen muss. Doch die Frage bleibt, warum verfolgen Annika diese und welche Magie trägt sie in sich ? Um das zu erfahren, kann ich euch nur sagen ihr müsst selbst in dieses Romantasy Abenteuer eintauchen. Das Ende hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe regelrecht mit den Charakteren mitgefiebert.
——————————————-
Das Cover sieht einfach toll aus und auf den ersten Blick wirkt es sehr geheimnisvoll und man will direkt in die Geschichte eintauchen.
—————————————————
Fazit

Nox- Donner und Asche ist ein fesselndes Romantasy Debüt der Autorin, das ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe

Veröffentlicht am 22.01.2021

Ein besonderer Roman

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

In „Catch My Fall“ geht es um, die Geschichte von Toni und Nolan. Toni kann es nicht glauben, als der Coach ihrer Eishockeymannschaft den neuen Assistenztrainer vorstellt. Nolan ist ehemaliger NHL-Spieler und nach Verletzung ans College zurückkehrt. Schnell spürt Toni wie verschlossen Nolan ist, doch bei einer ihrer privaten Trainings beginnt er langsam seine Fassade herunterzufahren. Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Antonia (Toni) ist Eishockeyspielerin der Frauenmannschaft des Bloomville Colleges. Sie freut sich, als sie mit den anderen von Nolan der als NHL Star galt, trainiert wird. Kann sie ihm beweisen, was in ihr steckt?

Nolan ist ein ehemaliger NHL Star im Eishockey und musste durch eine Verletzung aufhören musste und nun für Tonis Mannschaft, als neuer Co-Trainer zur Seite stehen soll.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Toni und Nolan erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Nolan und Toni gezogen. Sie ist im Eishockey Team des Colleges und bekommt mit Nolan einem ehemaligen NHL Spieler einen ganz anderen Trainer. Toni gerät, aber immer wieder mit ihm einander und man spürt das Funken sprühen. Beide dürfen, aber nichts öffentlich zeigen und so wird es nicht einfacher. Was hat das Schicksal mit beiden vor und was will Toni mit ihrer Zukunft machen? Immer wieder kocht es hoch und man spürt wie viel Eishockey Nolan noch bedeutet trotz seiner Verletzung, die es ihm unmöglich macht, wieder als Profi aufs Eis gehen zu können. Welche Entscheidung muss Toni treffen für sich und ihre Zukunft? Besonders sieht man hier immer wieder die Probleme einer Spieler-Trainerbeziehung und das macht es den beiden nicht so einfach und Toni will Nolan helfen und für ihn da sein und das wird bei seinem Charakter alles andere als einfach. Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Das Cover sieht einfach toll aus und der Eishockeyschläger passt perfekt zum
Bild des Buches.

Fazit

Catch My Fall ist eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt das sich Träume auch ändern können und es immer einen anderen Weg gibt für das was einen glücklich macht.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Ein packender Auftakt

Sweet like you

MEINUNG :

MEINUNG :
In „Sweet like you (Honey-Springs-Reihe 1)“ geht es um, die Geschichte von Cassie, die Honey Springs nur zu gut kennt aus ihrer Vergangenheit. Nun ist ihre Tante gestorben und sie soll nun zur Testamentseröffnung kommen und sie ahnt nicht, was das Schicksal bereithält. Neben der Imkerei hat sie auf einmal die Farm ihrer Tante geerbt und trifft wieder auf Nick, der Chefimker geworden ist. Wie kann sie 3 Wochen das Amt als Bürgermeisterin übernehmen und in dieser Stadt bleiben, wenn sie nach New York zurückmuss ??

Cassie ist Leiterin der Abteilung für Kundenaquise und neuabschlüsse in einer New Yorker Werbeagentur. Als sie die Nachricht erhält, dass sie zur Testamentseröffnung ihrer verstorbenen Tante einladen ist und sie nun für 3 Wochen das Amt der Bürgermeisterin betreuen soll, ändert sich alles. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Nick ist Cassies Jugendliebe von damals und dieser ist nun Chef-Imker auf der Farm ihrer Tante. Wird es für beide eine neue Chance geben ?
Er hat eine besondere Ausstrahlung und man spürt das er immer noch sehr viel an Cassie gedacht hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nick und Cassie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus der Stadt sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt habe ich direkt gemocht, weil es ein typisches Gilmore Girls Feeling hatte.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Cassie gezogen. Für sie war Honey Springs immer der Ort an dem sie sich zum ersten Mal verliebt hat. Doch seitdem Ereignissen von damals lebt sie in der Großstadt New York und hat dort einen Job. Ausgerechnet jetzt bekommt sie eine Nachricht und soll für 3 Wochen als vorübergehende Bürgermeisterin in Honey Springs sein. Sie muss in den sauren Apfel beißen und reist nach Honey Springs. Dort begegnet sie sich Nick wieder der Chefimker auf der Farm ihrer Tante ist und sie muss wieder an die Gefühle von damals denken. Wird es eine Chance für sie und Nick geben oder soll sie einen anderen Weg gehen der wieder nach New York führt? Die Zeit in der Stadt ist nur begrenzt als Bürgermeisterin und sie gehört doch eigentlich nicht hier her, oder?

Wieder konnte mich ein Buch aus dem Verlag von Anfang bis Ende mitnehmen und ich habe es kaum aus der Hand legen wollen.

Das Cover hat mir auf den ersten Blick gefallen und es passt zu dieser schönen Kulisse mit den Bienen.

Fazit

„Sweet like you (Honey-Springs-Reihe 1)“ ist ein besonderer Auftakt einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Joshua und das Biest

In „Joshua und das Biest“ geht es um, die Geschichte von Joshua, denn er muss entweder Darius heiraten der keine besonders angenehme Person ist oder seine Familie wird auf die Straße gesetzt, weil die Firma seines Vaters keine schwarzen Zahlen mehr schreibt. Darius ist selbst eine Figur die sein Vater benutzt und wird es ihm gelingen mit Joshua endlich mutiger zu werden?

Joshua muss seinem Vater helfen, indem er Darius heiratet. Das Geschäft seines Vaters ist abgerutscht und kaum mehr zu retten, nur durch diese Hochzeit.

Darius arbeitet im Import / Export und scheint auf den ersten Blick eher eine sehr Furcht einflößenden Eindruck zu machen. Er scheint ein Spielball seines Vaters zu sein und sich nicht zur Wehr zu setzen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Darius und Joshua erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Schloss in dem Darius wohnt wie zum Beispiel die Mitarbeiter sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Darius und Joshua werden in eine Ehe gezwungen, weil sein Vater sonst Joshuas Vater und dessen Geschäft noch mehr dem Boden gleichmacht, durch dessen Schulden. Joshua hat bisher kaum mit Männern Erfahrung gesammelt, weil die meisten ihn nur auf sein gutes Aussehen reduziert haben. Nun scheint durch die Ehe, die er eingehen musste, Darius näher kennenzulernen und hinter dessen Fassade schauen zu können. Was passiert, wenn beide sich verlieben? Können sie gegen die Intrigen von Darius Vater ankommen und selbst über sich bestimmen oder kann dieser weiterhin beide zu seinen Marionetten machen?

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann passt wie, die Faust aufs Auge zum Gesamtbild

Fazit

“Joshua und das Biest“ ist eine mitreißende Gay Romance Geschichte im Stil von "die Schöne und das Biest". Ich freue mich auf die nächsten Bücher