Auroorasworldofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Auroorasworldofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Auroorasworldofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Buch für jedes Alter

Wozu wir fähig sind

Das Buch war zur Abwechslung mal etwas anderes. Es hat echt spaß gemacht es zu lesen und habe es danach auch sofort jedem aus meiner Familie angedreht. Es war spannend nach und nach die Zusammenhänge aus Vergangenheit und Gegenwart und den verschiednen Personen herauszufinden. Am Anfang habe ich nichts verstanden, aber der Schreibstil war so gut, dass mir das egal war und in der Mitte des Buches etwa wurde mir dann auch vieles klar.
Ich kann das Buch jedem ans Herz legen der einfach mal etwas anderes ausprobieren möchte!
Und selbst dass die Charaktere mir eigentlich alle unsympathisch waren hat das Buch nicht schlechter gemacht, vermutlich war gerade das so toll zu lesen.
Ich wiederhole mich, aber ich kann das Buch wirklich jedem ab 14/15 ans Herz legen. Jedem dem ich es empfohlen hat hat’s gefallen, 15 jährigen, 50 jährigen, aber auch 70 jährigen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Kitschig und trotzdem gut!

Cinder & Ella

Dieses Buch war so kitschig und trotzdem so verdammt gut und die Botschaft die es vermittelt ist wirklich wichtig.

Schönes Buch, Gute Idee, nicht so ganz umgesetzt wie erhofft

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Ich fand die Idee des Buches gut, fand aber, dass sie nicht so gut umgesezt wurde.
Den Anfang fand ich seh langweilig, aber ab Seite 150 bis zum Ende habe ich das Buch geliebt und sogar geweint.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Nicht ganz so gut wie das Erste, aber immernoch ein Must Read!

Sister of the Moon

Das Cover finde ich fast besser als das vom ersten Band, die Geschichte hat mich aber leider nicht mehr so gefesselt.

Es hat ganz gut angefangen, aber zum Ende hin waren leider ein paar Längen drin, fand ich.
Ich kann es trotzdem jeden der Sister of the Stars toll fand ans Herz legen.