Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

LESEN! Absolut Lesenswert!

Too Late

Ich bin geschockt über dieses Buch, das war einfach nur so krass. Ich danke euch Mädels für den tollen buddyread, denn das war auf jeden fall ein Buch, über welches man reden muss.
Die Leute, die mir schon ...

Die Leute, die mir schon länger Folgen, wissen, dass ich übertrieben der Romanzenleser bin. Ich liebe NA, YA und alles was mit Kitsch und Romantik zu tun hat. Außerdem bin ich ein großer Colleen Hoover Fan. Und Leute, dieses Buch hat gar nichts kitschiges an sich. Es ist grausam. Es fesselt einen von Seite eins an und zieht einen einfach nur in die Tiefe.
Sloan ist mit einem Drogenboss zusammen, sie hat Angst vor ihm, auch wenn er Gleichzeitig ihr Beschützer ist.
Carter ermittelt Undercover gegen Asa, was niemand weiß, auch Sloan nicht. Trotzdem kommen sie sich näher.
Asa, ist … naja ich hab ehrlich keine Netten Worte für ihn. Ich habe schon lange keinen Charakter mehr gehabt, den ich so sehr gehasst habe, wie Asa Jackson. Er ist einfach nur grausam.
Die Aufteilung dieses Buches hat mich ein wenig gestört, aber als ich das Nachwort gelesen habe, habe ich verstanden warum dass so ist. Also ihr solltet es auf jeden Fall lesen, damit ihr die Einteilung des Buches dann besser versteht.
Das Buch wird abwechselnd aus Sloans, Carters und Asas Sicht geschrieben. Immer wenn man zu Asas Part kam, hatte ich angst was wohl passieren wird, außerdem konnte man durch seine Gedanken erfahren, warum er so ein krankes Denken hat, aber das rechtfertigt auf keinen fall sein Verhalten.
Es gab so viele Momente, wo ich einfach den Atem angehalten habe und Panik hatte, weiter zu lesen. Ich bin ehrlich kein Thriller Leser, weil ich einfach ein Schisser bin. Und dieses Buch hat mich echt an meine Grenzen gebracht. Nach Verity dachte ich, es geht nicht mehr schlimmer, da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich habe diesem Buch 5 Sterne gegeben, weil es mich einfach gepackt hat. Es ist Düster, Nervenauftreibend , Gewalttätig , aber auch Leidenschaftlich. Auf jedenfall Lesenswert

Veröffentlicht am 31.01.2021

Sehr Emotional und auf jeden Fall Lesenswert.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Viele von euch kennen wahrscheinlich den Film. Oder beides. Weshalb ich ein wenig mit Spoiler schreibe, falls wer beides nicht kennt, bitte nicht lesen, wenn du noch das Buch lesen oder den Film schauen willst.
Zuerst einmal war ich überrascht wie nah der Film an das buch rankommt. Es gibt, vor allem am Ende, kleine Abweichungen, aber ansonsten ist er sehr nah dran.
Natürlich bin ich voller Euphorie an das Buch gegangen, ich meine ich kenne den Film und ich weiß ja was kommt , also wird mich das nicht so umhauen … oder?
Pah, falsch gedacht Jenny! Geheult hab ich , aber nicht nur bisschen, das Buch hat mich buchstäblich in den Abgrund gezogen.
Jeder ist so auf Hazel fixiert, weil man weiß das sie krank ist, man geht davon aus , dass sie stirbt und dann kommt aber alles anders und Gus ist derjenige, der sterben wird. Die Vorbeerdigung , die richtige Beerdigung, alles einfach. Das hat mich alles so mitgenommen.
Ich kann euch nur raten, lest das Buch, schaut den Film, ganz egal was, aber tut es. Es lohnt sich.
Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus Hazels Sicht geschrieben. Der Schreibstil war toll und man kam einfach so gut in das Buch und die Geschichte rein.
Und können wir bitte über dieses tolle Cover sprechen? Es passt einfach unglaublich gut zu dem Buch.
Ich habe diesem Buch 5 Sterne gegeben, weil ich es einfach Liebe. Alles daran, ich hab nichts, was ich bemängeln könnte. Ich liebe es, wenn ein Buch einen so mitreißt, das man weinen, lachen oder sonst was muss. Wenn man sich in die Charaktere versetzten kann und ihren Schmerz, Trauer, ihre Fröhlichkeit und ihre Liebe spürt. Dann ist es ein buch, dass für immer ein platz in meinem Herzen hat.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Ein Muss für alle NA-Leser

125 Tage Leben

Ich rufe hiermit alle NA-Leser auf, dieses Buch zu lesen. Es ist einfach so unfassbar gut.

Der Schreibstil ist unglaublich leicht und flüssig zu lesen. Das komplette Buch wird aus der Sicht von Harper geschrieben und man fühlt direkt mit ihr mit.
Harper ist so ein unfassbar toller Mensch. Außerdem sind mir einige parallelen zwischen mir und ihr aufgefallen.
Wie sind beide lieber gerne Zuhause und lesen ein Buch, anstatt auf Partys zu gehen, wir hassen beide Sport , wir sind beide viel zu gutherzig , brauchen beide eine Brille und haben beide dicke, lockige Haare. Das sind nur ein paar Dinge, die mir jetzt spontan einfallen, aber schon alleine dafür, liebe ich das Buch. Ich brauch euch ja nicht zu sagen, dass ich mich sehr gut in Harper hineinversetzten konnte und ich sie mega sympathisch fand? Naja … hab ich hiermit getan.
Nun zu Liam. Auch ihn mochte ich super gerne, er ist sich nie um ein Spruch verlegen, sieht wahnsinnig heiß aus und ist der typische Bad-Boy. Er macht sich nichts aus Menschen und ihm ist es egal, was andere über ihn denken. Aber wenn man Liam als Freund hat, steht er immer hinter einem. Er ist loyal und hilfsbereit. Er kann einen aufmuntern und zum lachen bringen. Er hat sehr viele gute Seiten, die man Anfangs nicht so sieht, aber man merkt schnell, dass vieles nur Fassade ist.
Auch die Freunde von Liam und Harper sind so tolle Charaktere. Ich habe die komplette Clique so in mein herz geschlossen.
Ich habe diesem Buch 5+ Sterne gegeben, weil mich die Geschichte der beiden so gepackt hat. Die Autorin hat hier ein Buch erschaffen, welches mich zum lachen, weinen und schmunzeln gebracht hat. Das Ende hat mich so fertig gemacht, ich war komplett überfordert. Liam hat mir am ende das herz gebrochen, nur um es dann wieder zusammen zu setzten. Das war ein Hoch und ein Tief am Ende. Es ist definitiv eines meiner Highlights und ich bin so froh, dass ich es gelesen habe.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Sehr humorvoll und auf jeden Fall lesenswert!

Mister Secret

Anfang des Jahres 2020 habe ich Mister Romance gelesen und geliebt. Da war auf alle Fälle klar, den zweiten Band muss ich auch unbedingt lesen.
Und auch der ist unfassbar gut. Die Charaktere sind beide ...

Und auch der ist unfassbar gut. Die Charaktere sind beide so toll. Vor allem der Schlagabtausch zwischen ihnen, hat mich mehrmals zum lachen gebracht.
Ich habe dieses Buch als Adventskalender gelesen, aber konnte irgendwann die eingeteilten Kapitel nicht mehr einhalten. Zum Ende hin hab ich sogar den Rest als Hörbuch gehört, da ich wissen wollt, wie es weiter geht, aber die Arbeit dazwischen kam.
Das Buch wird ausschließlich aus Ashas Sicht geschrieben. Was bei dem Buch sehr gut gepasst hat, weil da die Spannung angeregt worden ist.
Ashas Schwester Eden und ihre Nana kamen auch das ein oder andere mal vor, was mich sehr gefreut hat. So bekam man einen kleinen Einblick, wie es mit Eden und Max weiter geht
Ich habe diesem Buch 4.5 Sterne gegeben, weil mich die Geschichte überzeugt hat, das Cover mega schön aussieht und ich viele schöne Lesestunden mit den beiden Protagonisten hatte.
Einen kleinen Minuspunkt hab ich gegeben, weil mir Band eins noch einen kleinen Tick besser gefallen hat. Auf jeden fall kann ich euch beide Bücher nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr Humorvoll, ich liebe es !

Prince of Passion – Henry

Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass ich den ersten Band gelesen habe. Und der hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt Band zwei lesen wollte. Und was soll ich sagen Leute, warum hab ich nur so lange gewartet.
Dieses buch hat mich so sehr Unterhalten. Sarah, die schüchterne Lady und Henry, der offene Prinz. Besser kann eine Geschichte doch gar nicht beginnen oder?
Dieses Buch wird abwechselnd von Sarahs und Henrys Sicht geschrieben und man merkt einfach so Stark, wie sich die Charaktere im Buch verändern und Stärker werden.
Und auch wenn es eine kleine Unstimmigkeit zu Band eins gab, mochte ich es trotzdem so, so gerne.
Ich habe diesem Buch fünf Sterne gegeben, weil es einfach wieder so eine tolle Geschichte war. Der Schreibstil ist mega gut , in die Charaktere hab ich mich eh verliebt und die Geschichte ist einfach so humorvoll. Wer also etwas sucht, was ihn zum lachen und zum schmunzeln bringt , ist hier genau richtig.
Kennt ihr das Buch? Oder die komplette Reihe ?
Ich freue mich so sehr auf Logans Geschichte.