Nicole122

Nicole122 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicole122 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Spannend

Das gefrorene Licht

Schöner Island-Krimi. Ich bin froh, das HB gehört zu haben. So konnte ich mir die schwer zu entziffernden isländischen Namen vorlesen lassen.
Ansonsten alles da was ein guter Krimi benötigt, bis hin zu ...

Ansonsten alles da was ein guter Krimi benötigt, bis hin zu etwas "Spuk".

Veröffentlicht am 05.04.2021

hefitg...

Der 50 / 50-Killer

und spannend geschrieben. Mit einem hochintelligenten, geistesgestörten Täter in der Hauptrolle. Mit einigen ungeahnten Wendungen.

Heftig

Das wirkliche Leben

Man ist zwischendurch froh, dass es keine wirkliche Geschichte ist, man fiebert und leidet mit der Heldin mit.

typisch britisch

Ein stilvoller Mord in Elstree

Schöner englischer Krimi, spielt in den 30ern und im damaligen Filmgeschäft. Nette, verschrobene Charaktere, knifflige Wendungen

TOP

Geheimnis in Rot

Schöner englischer Krimi, vor allem für Winter und Weihnachtszeit geeignet. Spannend und zum mitraten.