Platzhalter für Profilbild

Miri2712

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Miri2712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri2712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2020

Ein super Buch mit Interessanten Charakteren!

Rebel Soul
0

Handlung
In dem Buch geht es um die Hauptcharaktere Rush und Gia.
Rush war anders, er war sehr direkt und hat immer gesagt was er denkt. Doch als Sie eines Tages für Ihre Beste Freundin Riley im Heights ...

Handlung
In dem Buch geht es um die Hauptcharaktere Rush und Gia.
Rush war anders, er war sehr direkt und hat immer gesagt was er denkt. Doch als Sie eines Tages für Ihre Beste Freundin Riley im Heights an der Bar einspringen soll, fällt ihr Blick auf den tätowierten Mann und Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt.
Sie findet heraus das es Rileys Chef ist, er ist reich, gefährlich und verschlossen, er hat aber auch eine weiche verletzliche Seite, die er nur Ihr zeigt. Zwischen Ihnen knistert es, doch Ihre Vergangenheit holt sie ein und es verändert alles.

Meine Meinung
Ich liebe sowieso die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward. Ich finde jedes Buch auf seiner Art und Weise schön. Rush hat einen sehr interessanten Charakter, er ist sehr direkt und sagt immer was er meint und er ist streng als Chef, aber er hat eine weiche verletzliche Seite die er bei Gia zeigt. Ich finde die frechen Dialoge super, da man auch dadurch merkt, dass es zwischen den beiden Knistert. Gia und Rush zeigen aber Ihre Gefühle nicht einander, da er Ihr Chef ist und es sonst komisch wäre. Zum Ende hin wird es echt spannend, ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde nicht sagen warum sonst würde ich ja Spoilern, aber es ist echt gut geschrieben und es hat eine Interessante Wendung gegeben. Ich freue mich auf das zweite Buch.

Fazit
Ich finde dieses Buch super und empfehle es auf jeden Fall zu lesen. Man sollte allerdings warten bis das zweite Buch draußen ist, es sei denn man hat kein Problem damit zu warten, da das Buch ein offenes Ende hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.02.2021

Ein sehr gefühlvolles Buch

Someone Else: Special Edition
0

Das Cover ist Wahnsinnig schön. Es sieht aus wie explodierende Farbbomben. Das Wort "ELSE" ist mit dem Schleier verbunden, als würden die Farben darüber liegen.

Der Schreibstil ist wie immer einfach zu ...

Das Cover ist Wahnsinnig schön. Es sieht aus wie explodierende Farbbomben. Das Wort "ELSE" ist mit dem Schleier verbunden, als würden die Farben darüber liegen.

Der Schreibstil ist wie immer einfach zu lesen und flüssig. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive. Definitiv zu empfehlen.

Die Hauptprotagonisten sind Cassie und Maurice. Cassie ist ein sehr unsicherer Mensch, sie schafft es nicht über ihren Schatten zu springen. Auri wird manchmal komisch angeguckt, weil er eine andere Hautfarbe hat, aber er hat genug Selbstbewusstsein um das zu ignorieren. Dazu spiel er noch Football.

Die beiden haben ein gemeinsames Hobby und zwar Cosplay. Sie stellen Siri und Geralt da und nähen sich die Kostüme selber.

In dem Buch hat man auch mehr über Lucien mitbekommen, man erfährt aber bei Someone to Stay mehr über ihn. Dort ist er der Hauptcharakter.

Es geht um Liebe, Akzeptanz und Toleranz.
Ich finde es schön das Laura über wichtige Themen schreibt, die im echten Leben vorkommen. Das Buch regt Leser an mal über das Thema nachzudenken und das finde ich wichtig.

Ich finde das Buch wegen der Story echt gut, aber Someone New hat mich mehr überzeugt und mehr gerührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.02.2021

Dozent Studenten Story

Hope Again
0

Das Cover ist im Hintergrund Mintgrün. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden stehen nebeneinander und haben ...

Das Cover ist im Hintergrund Mintgrün. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden stehen nebeneinander und haben braune Augen. Er hat lange Haare und ein Vollbart.

Dieser Schreibstil von Mona ist einfach so schön. Ich fand die Geschichte schön, aber ich lese nicht so gerne Bücher mit einer Studenten Dozenten Beziehung.
Man hat in den Büchern davor über Nolan leider nichts erfahren. Von Everly hat man in Trust Again schon gehört.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Everly und Nolan. Nolan ist sexy, charmant und intelligent. Everly wird verfolgt von einem dunklen Gedanken. Er ist ein Dozent und hat seine Regeln. Mit einem Studenten was anzufangen, heißt nichts gutes.

Sie haben beide eine Schlimme Vergangenheit und versuchen die Hürden zu überwinden, aber so leicht ist das gar nicht.

Ich finde die Geschichten zwischen Dozenten und Studenten interessant, aber es kommt drauf an wie es geschrieben worden ist, ob ich es dann lesen würde. Mona hat das Buch trotzdem echt gut geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kindheitsfreunde

Hate You, Love You
0

Danke an netgalley und dem lyxverlag für das Rezensionsexemplar.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch sehr schön. In der unteren Hälfte steht der Titel des Buches und der Name der Autorin ...

Danke an netgalley und dem lyxverlag für das Rezensionsexemplar.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch sehr schön. In der unteren Hälfte steht der Titel des Buches und der Name der Autorin und in der oberen Hälfte sieht man ein Paar. Der Hintergrund sieht aus wie am Meer und Strand.

Der Schreibstil ist echt schön und man ist direkt in der Geschichte. Das Buch ist sehr flüssig zu lesen.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive und Ihrer Sicht.

Es geht um die Hauptprotagonisten Amelie und Justin. Amelie ist Sypatisch und eine starke Frau, aber auch sie schafft nicht alles mal ebend alleine. Justin ist am Anfang fies, aber nach der Zeit merkt man seine Hilfsbereitschaft und zuverlässigkeit.

Ich fande es schön das ab und zu kleine Rückblenden von der Vergangenheit kamen. Die Streiterein waren immer wieder amüsant.

Ich finde es schade das fast ausschließlich aus Amelies Sicht geschrieben wird und nur im Epilog Justins Sicht zu lesen bekommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.02.2021

Gutes Buch

Sweet Little Lies
0

Das Cover hat einen dunkel blauen hintergrund. Im Vordergrund haben wir rosanen Blumen und eine Wolke. Das sieht einfach so wunderschön aus.

Das Buch konnte man relativ gut lesen. Das Buch ist in der ...

Das Cover hat einen dunkel blauen hintergrund. Im Vordergrund haben wir rosanen Blumen und eine Wolke. Das sieht einfach so wunderschön aus.

Das Buch konnte man relativ gut lesen. Das Buch ist in der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Betty geschrieben.

Es geht um die Protagonisten Betty und Thom. Betty ist authentisch und hat einen starken Charakter.
Thom hat einen Interessanten Charakter, den man im Buch immer besser kennenlernt.

Ich fand das Buch gut, aber irgendwas hat mich noch nicht zu 100% überzeugt. Auch die Beziehung zwischen den beiden war nicht so stark. Mir hat das intensive der Beziehung gefehlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere